Roman Polanski verhaftet

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Also diese ganze Entschuldigungs und Vergebungs-Kiste ist aber schon irgendwie seltsam.
    Tja, der Mann war damals 43 und wusste sehr genau was er tut, ist schon schade, dass so ein begnadeter Filmemacher so eine düstere "Vergangenheit" hat.
    Bei Polanski konnte ich mir das nicht vorstellen, aber wie man sagt, kann man den Leuten nur VOR den Kopf gucken.
    Wenns ne triebgesteuerte Sache war, will ich nicht wissen, was noch so passiert ist, ohne dass es öffentlich geworden ist.
    « Letzte Änderung: 27. September 2009, 16:00:36 von Max_Cherry »


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Es soll ja nicht freiwillig gewesen sein, bzw. wurde sie wohl unter Alk und Drogen gesetzt und hat sich wohl noch verbal dagegen gewehrt. Aber ob das stimmt, weiß ja auch niemand genau.
      Ihre Vergebung kann ich nicht wirklich ernst nehmen.
      Bin mir nicht sicher, aber ich denke eine Verurteilung mit jeder Menge abschwächenden Faktoren wär nicht das schlechteste. Wirklich gar nichts machen, wäre quatsch, wenn die Tat wirklich wie oben beschrieben passiert ist.
      Hab ja schon in dem anderen Thread geschrieben, dass das bei Triebtätern so ne Sache ist und nicht unwahrscheinlich, dass sowas mehrfach vorgefallen ist.
      Steht und fällt natürlich alles damit, obs freiwillig war oder nicht, von der Möglickeit hör ich gerade zum ersten mal.
      Hab bisher nur "Vergewaltigung" gehört.