Review: Elizabethtown - ein Film für Herz und Seele

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dead man

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Was für ein Review  :shock:   Respekt!

    und ein klasse Film..auch wenn die Musik sicher Geschmackssache ist


    Offline dead man

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Danke. :biggrin:

      War auch gut arbeit, aber wie gesagt - im Moment hab ich Spaß am Schreiben. Und der Film hatte auf jeden Fall mal ein Review verdient.

      Klar, die Musik ist schon Geschmackssache...ich selber könnt den Soundtrack aber tothören (bzw. nie tothören). ;)

      ok, ich find den Soundtrack kitschig..und könnte beispielsweise den von Garden State tothören..


      Offline dead man

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Danke. :biggrin:

        War auch gut arbeit, aber wie gesagt - im Moment hab ich Spaß am Schreiben. Und der Film hatte auf jeden Fall mal ein Review verdient.

        Klar, die Musik ist schon Geschmackssache...ich selber könnt den Soundtrack aber tothören (bzw. nie tothören). ;)

        ok, ich find den Soundtrack kitschig..und könnte beispielsweise den von Garden State tothören..

        Den find ich auch top. Mag beide saugern. Den hier vielleicht noch nen kleinen Tacken lieber. Und der von Beautiful Girls ist auch ganz vor mit dabei.

        bei mir kommt Beautiful Girls, dann Garden State, dann The Last Kiss, dann Cashback und dann Elizabethtown
        « Letzte Änderung: 28. September 2009, 01:13:09 von dead man »


        Offline dead man

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Review gestern in der Bahn noch durchgelesen. Das artet ja regelrecht in Arbeit aus...  :uglylol:
          Was meinste was das Schreiben dann war..? :D

          Die 9/10 ist gerechtfertigt. :) Höre übrigens gerade den LAST KISS O.S.T. Top! :P

          jep, vor allem Imogen Heap