Review: Elizabethtown - ein Film für Herz und Seele

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich kenn den immer noch nicht. Muss ich mal nachholen.
    Bisher hat mich immer die Beschreibung irritiert - da geht's doch um einen Quasi-Al-Bundy, also Schuhverkäufer, oder ?


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Elizabethtown :d1:
      Nach dem ganzen Hype der hier um den Film gemacht wird hatte ich eigentlich schon so eine Vorhersehung das ich mal wieder der Spalter sein werde und den höchstens "ganz nett" finden werden.
      Ein Film über einen Schuhverkäufer ein "magischer Film"? Kommt schon, Jungs! Geht's noch?????
      Entsprechend skeptisch war ich also als ich die Scheibe in den Player geworfen hab - aber gerade in der zweiten Hälfte rockt der Film so was von derbe, da hat's mich fast zerrissen.
      Eigentlich kann man den Film recht gut so zusammenfassen: Genialer Film, Klasse Darsteller, grandioser Soundtrack :!:
      Bin doch sehr froh das ich mir den gekauft und angeschaut habt. Der wird sicher noch oft im Player landen.



      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies