Review: Elizabethtown - ein Film für Herz und Seele

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Amen! :)
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Ich kenn den immer noch nicht. Muss ich mal nachholen.
      Bisher hat mich immer die Beschreibung irritiert - da geht's doch um einen Quasi-Al-Bundy, also Schuhverkäufer, oder ?


      Offline Lionel

      • Angemeldet: 29.06.02
        • I'm the King of Moonduk High!
          • Show only replies by Lionel
        Nicht ganz... :uglylol:


        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
        ___________________________________________________________

        Meine Filmsammlung


        Online JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Nein, im Grunde überhaupt nicht :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs



          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            Ein Schuhdesigner ist er im Grunde nur die ersten 10 Minuten... danach ist er Arbeitslos :D


            Offline Lionel

            • Angemeldet: 29.06.02
              • I'm the King of Moonduk High!
                • Show only replies by Lionel
              Ein Schuhdesigner ist er im Grunde nur die ersten 10 Minuten... danach ist er Arbeitslos :D

              "Es geht mir gut.." :uglylol:


              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
              ___________________________________________________________

              Meine Filmsammlung


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                Der geilste Spruch überhaupt, im Grunde sollte es der Untertitel für den Film sein :D


                Offline Lionel

                • Angemeldet: 29.06.02
                  • I'm the King of Moonduk High!
                    • Show only replies by Lionel
                  Vor allem der Tonfall gepaart mit dem Gesichtsausdruck dabei - genial. Als würde er aus einem Traum erwachen.


                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                  ___________________________________________________________

                  Meine Filmsammlung


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by skfreak
                    Elizabethtown :d1:
                    Nach dem ganzen Hype der hier um den Film gemacht wird hatte ich eigentlich schon so eine Vorhersehung das ich mal wieder der Spalter sein werde und den höchstens "ganz nett" finden werden.
                    Ein Film über einen Schuhverkäufer ein "magischer Film"? Kommt schon, Jungs! Geht's noch?????
                    Entsprechend skeptisch war ich also als ich die Scheibe in den Player geworfen hab - aber gerade in der zweiten Hälfte rockt der Film so was von derbe, da hat's mich fast zerrissen.
                    Eigentlich kann man den Film recht gut so zusammenfassen: Genialer Film, Klasse Darsteller, grandioser Soundtrack :!:
                    Bin doch sehr froh das ich mir den gekauft und angeschaut habt. Der wird sicher noch oft im Player landen.



                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show only replies by Masterboy
                      sehr schön!  :)

                      Der lief am Wochenende auch in meiner PS3 mal wieder, allerdings hat der Babysitter (hat auf Baby von Freunden aufgepaat) sich den rausgesucht. Wir waren feiern  :D
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                      Online JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Sauber Sascha! Ich denke der funzt beim ersten Mal, oder eben nicht. Wenn dem so is, liebst den auch noch beim zweiten Sichten :)
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Elizabethtown :d1:
                          Nach dem ganzen Hype der hier um den Film gemacht wird hatte ich eigentlich schon so eine Vorhersehung das ich mal wieder der Spalter sein werde und den höchstens "ganz nett" finden werden.
                          Ein Film über einen Schuhverkäufer ein "magischer Film"? Kommt schon, Jungs! Geht's noch?????
                          Entsprechend skeptisch war ich also als ich die Scheibe in den Player geworfen hab - aber gerade in der zweiten Hälfte rockt der Film so was von derbe, da hat's mich fast zerrissen.
                          Eigentlich kann man den Film recht gut so zusammenfassen: Genialer Film, Klasse Darsteller, grandioser Soundtrack :!:
                          Bin doch sehr froh das ich mir den gekauft und angeschaut habt. Der wird sicher noch oft im Player landen.
                          :thumb: :thumb: :thumb:


                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Uuuuuuuuuuuuuund, im Vergleich zu Garden State :D :D :D !?

                            Will doch vermeiden, dass dies der erste Kommentar zu E-Town wird, der keinen Vergleich zieht :D :D


                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Uuuuuuuuuuuuuund, im Vergleich zu Garden State :D :D :D !?

                              Will doch vermeiden, dass dies der erste Kommentar zu E-Town wird, der keinen Vergleich zieht :D :D
                              Haha geil! Stimmt, Traditionen soll man pflegen :D


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by skfreak

                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Ich fand ja Elizabethtown um Längen besser als Garden State ;)

                                Liegt IMO daran das Elizabethtown unter anderem diese wunderbare Leichtigkeit hat.


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Ich fand ja Elizabethtown um Längen besser als Garden State ;)

                                  Liegt IMO daran das Elizabethtown unter anderem diese wunderbare Leichtigkeit hat.
                                  Naja, um LÄNGEN? :lol: Ich find ihn ja auch besser...bekanntermaßen :D aber um Längen?

                                  Sind 'ne :9.5: und 'ne :8.5: bei mir oder sowas in der Richtung...


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  Müsste "Garden State" nochmal sehen, aber der hat mich nur bedingt überzeugt ;)


                                  Online JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Naja GS ist schon ne Nummer spezieller find ich - mir gefallen beide super, aber ich würds verstehen.
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      @Pierre:
                                      Wie lange hast Du den Film nun schon ungesehen im Regal? War doch ein Geschenk von mir, mensch. :( Du kennst ihn noch nicht mal (komm mir jetzt nicht mit dem FC Buch ;)). Gert hat ihn geliebt...schau ihn dir bei Zeiten mal an. Bitte.