Der WTF Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Die Sachen von dem Typen haben irgendwie einen starken Švankmajer Einfluss - oder wirkt das nur auf mich so?
    Da klingelt nichts, wer ist das/ war das?

    Also die Bedtime Routine find ich klasse.
    Der Rest ist mir zu durch.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Die Ähnlichkeiten sind nicht von der Hand zu weisen.


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Witzig, dass es auf keinem der Bilder regnet, ich glaube deswegen sieht es noch blöder aus. Aber wenn es richtig gallert und man mit dem Ding an den Ahnungslosen vorbeigeht, ist man schon der King, denk ich.
        Grundsätzlich irgendwie eine geile Idee.


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Sowas muss man ihm sagen. Durch die Scharm wird ja eigentlich noch witziger. :)




          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Das is ja wie bei ner Sat 1 Comedyshow Verarsche :lol:

            Daran dachte ich auch.
            Das kann einfach nicht ernstgemeint sein.







            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Den Jeff Gag mit beiden Bildern muss ich nochmal hervorheben. Hab lange nicht mehr so viel über so einen nen Bildergag lachen müssen. Zumal die Corvette auch mal sowas von geil zu einem Jeff passt. :D

              Großartig






              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies

                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Ja geil, genau daran hab ich auch gedacht, als ich den gesehen hab.





                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Naja, deswegen ist die Aktion für mich durchaus clever. Der sieht bestimmt insgeheim ein, dass er verloren hat und in Zukunft zumindest auf der politischen Bühne nichts mehr zu sagen hat. Möglich ist natürlich, dass er sich weiter radikalisiert und irgendwann offizielles Aushängeschild einer Terror Organisation wird. Sowas kostet Geld und seine Gönner springen ja nach und nach ab.

                    Abgesehen davon braucht der Mann Geld für die Kaution. Ich glaube kaum, dass er um ein für ihn negatives Urteil herumkommt. Anklagepunkte gibt es ja genug.

                    Wer so blöd ist, dem immernoch Geld zu geben, ist selber Schuld.


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      GODZILLA VS. BAGGER 288

                      Würd ich mir ansehen


                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Denn wer sich Allianz versichert,
                        Der ist voll und ganz gesichert,
                        Der schließt vom ersten Augenblick
                        Ein festes Bündnis mit dem Glück.