A Better Tomorrow Box

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lionel

  • Angemeldet: 29.06.02
  • Moderator
  • *****
    • I'm the King of Moonduk High!
      • Show only replies by Lionel
    Ich hab ja glaub die LP-Fassung (das ist diese in nem schwarzen Digipack mit Silberschrift drauf), habs erst kürzlich ich denke Marco abgekauft. Weiß jemand ob die Filme in der Box cut sind? Mir ist beim einmaligen Sichten zwar nichts aufgefallen, aber ich hab ja auch keinen Vergleich.

    So, was jetzt kommt, ist wichtig: es gibt 2 verschiedene Boxen davon, eine mit FSK 18 und eine ohne Freigabe. FINGER WEG von der FSK-Box, denn die ist cut! (allerdings haben die auch fairerweise "Gekürzte Fassung" auf die Box geschrieben...)




    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
    ___________________________________________________________

    Meine Filmsammlung


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      Hm, dann schau ich nachher mal nach, ob das die FSK-Fassung ist. Dankö, Gert.
      « Letzte Änderung: 08. März 2010, 21:42:26 von der Dude »


      Offline Lionel

      • Angemeldet: 29.06.02
      • Moderator
      • *****
        • I'm the King of Moonduk High!
          • Show only replies by Lionel
        No Prob. Wird schon uncut sein.. ;)


        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
        ___________________________________________________________

        Meine Filmsammlung


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Is die uncut Akos ;) sonst hätt ich Dir die nich verkauft. Die ist nur in Teil 2 in der Chorszene cut, aber das sind alle deutschen Fassungen meines Wissens (da singt nur ein Kinderchor für 2 Minuten oder so). Teil 3 ist ja sowieso anscheinend garnicht uncut zu haben, da der umgeschnitten wurde...
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs