Texas Chainsaw Massacre - Remake

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Ich schaue mit das "TCM"-Remake allein wegen Erica an. :-P  8)  ;)


Moment mal,geht TCM - Die Rückkehr nicht als Texas 4 durch??
Also,ich hab den bestimmt 5mal gesehn und das war zwar vor 3 Jahren oder so,aber ich fand den richtig geil.
Kleiner anhaltspunkt ob ich den gleichen Film meine: Leather haut so ne Frau auf einen Haken.
Und eh,die sitzen irgendwie alle am Tisch und eine Frau wird gequält indem sie am Rücken angezündet wird und dann nach einer Zeit wieder gelöscht!
Also wenn das der Film war,dann hat er mir gefallen,zumindest damals.
Bin ich wohl der Einzige, hehe ;)


Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Ne, dürfte 3 oder 1 gewesen sein glaube ich...kA ob sowas auch im 4 kommt, glaube aber net...war vermutlich am Schlafen, falls sowas kam...;-)...


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Ja, dieses Remake zählt ofiziell als Teil 4... Ich kann mich zwar nicht an eine solche Szene erinnern, aber ich fand das Remake eigentlich nichmal so schlecht. Klar, das Original ist um Klassen besser, aber schlecht ist das Remake auch nich.
      Ich muss unbedingt gucken, dass ich den echten zweiten Teil mal von irgendwoher bekomme... bei Gelegenheit bestell ich den mal aus UK...


      Den zweiten Teil kann man bei uns sogar in einem Laden kaufen,kostet etwa 25 Euro oder so.
      Wusste nicht das Die Rückkehr ein Remake ist,hab gedacht das wäre einfach nur ne weiterführung...
      Mir hat er gefallen und ich habe nachgeguckt,die Szenen kamen drin vor.
      Texas 2 hab ich zwar ungeschnitten zu Hause,aber leider bisher nur als AVI! :cry:


      'Horrorfilm dominiert die US-Filmcharts

      New York (dpa) - Millionen Amerikaner wollten am Wochenende im Kino Blut sehen. Den größten Andrang gab es für die Neuverfilmung des Kettensägen-Massakers von Texas. Fast 30 Jahre nach dem Originalfilm «Blutgericht in Texas» belegte Michael Bays «Texas Chainsaw Massacre» am Premierenwochenende mit 29 Millionen Dollar den ersten Platz der US-Filmcharts. In den deutschen Kinos startet der Film am 1. Januar. Quentin Tarantinos «Kill Bill Volume 1» rutschte auf Platz zwei. Auf Platz drei liegt die Verfilmung des John-Grisham-Romans «Das Urteil».'

      Hatte gar nicht mitbekommen, dass der schon läuft...

      Osolemio


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Jujujujujuj das Texas Remake verdrängt Kill Bill???  :D

        Ich halte ja nach wie vor absolut nix von diesem Remake, ansehen werde ich mir das Teil trotzdem...

        Gruß
        Flightcrank  8)


        Ich wurde von Constantion Film bzw. dessen Marketingfirma gebeten ein Popup zu platzieren um auf die Deutschland-Premiere am 1. Januar 2004 hinzuweisen.
        Ein Gewinnspiel mit Preisen im Wert von 340 € (3 LOOMAX S-310 MP3-Player + Original Soundtrack zum Film) wären der Anreit seine Daten herzugeben.

        Interesse, daß ich einen entsprechenden Link platziere? (Für mich würde dabei gar nichts rausspringen :? ;-))

        Criena


        Offline Mr_Sandman

        • zu oft op Jöck
          • Väter fürchten nichts mehr!
            • Show only replies by Mr_Sandman
          Wenn für Dich nichts dabei rausspringt, sollten wir es nicht einbauen. Das der Film am 01.01.04 startet, wissen wir nun. Kostenlose Werbung braucht das Forum doch nicht.

          @topic: Was hat TCM 1 mit Blut und Splatter zu tun? Dies ist ein Terrorfilm, aber kein Gorefest (gilt jedenfalls für das Original)


          Zitat von: "Criena"
          Ich wurde von Constantion Film bzw. dessen Marketingfirma gebeten ein Popup zu platzieren um auf die Deutschland-Premiere am 1. Januar 2004 hinzuweisen.
          Ein Gewinnspiel mit Preisen im Wert von 340 € (3 LOOMAX S-310 MP3-Player + Original Soundtrack zum Film) wären der Anreit seine Daten herzugeben.

          Interesse, daß ich einen entsprechenden Link platziere? (Für mich würde dabei gar nichts rausspringen :? ;-))

          Criena


          Ein Gewinnspiel ist immer gut !!  ;)  Und wenn das Popup-Fenster dann sowieso nur vorübergehend wäre, wäre ich dafür!


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Hmmmm mir eigentlich egal. Solange das Teil nicht stört...von mir aus!

            Gruß
            Flightcrank  8)


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Ich überlass' das dir Criena, da für dich nichts dabei rausspringt ausser der zusätzlichen Arbeit  ;)


              Anonymous

              • Gast

              Gewinnspiel ist da, siehe rechts oben.

              Auf meinen Wunsch hin wurde das PopUp in einen Banner verwandelt. Ihr müßt also erst klicken um das PopUp zu sehen. Dafür bekommt es nur derjenige angezeigt, der auch interessiert ist.

              Criena


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Zitat von: "Criena"
                Gewinnspiel ist da, siehe rechts oben.

                Auf meinen Wunsch hin wurde das PopUp in einen Banner verwandelt. Ihr müßt also erst klicken um das PopUp zu sehen. Dafür bekommt es nur derjenige angezeigt, der auch interessiert ist.

                Criena


                Hey das ist sehr gut Criena! So stört es eigentlich keinen...  :D


                Offline AndreMASTER

                • FSK-Heinz
                    • Show only replies by AndreMASTER
                  LOL, in Deutschland heißt der Film ja "Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre". Anscheinend will man somit einer schnellen Indizierung seitens der BPjM ausweichen ;).



                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Moderator
                  • *****
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Zitat von: "Criena"
                    Gewinnspiel ist da, siehe rechts oben.

                    Auf meinen Wunsch hin wurde das PopUp in einen Banner verwandelt. Ihr müßt also erst klicken um das PopUp zu sehen. Dafür bekommt es nur derjenige angezeigt, der auch interessiert ist.

                    Criena


                    Jep, schon gesehen und mitgemacht!  ;)


                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                      Ich habe den Trailer zu dem Film im Vorprogramm von Freddy vs Jason gesehen. Das Original ist absolut derbe, aber dieser Trailer war einfach fürchterlich. Weiss jemand mehr darüber ??