Filme > Filme Allgemein

Crashs kleine Trash-Ecke

(1/195) > >>

Crash_Kid_One:
Liebe Freunde des schlechten Geschmacks ...
weiterlesen auf eigene Gefahr.

Gestartet wird direkt mal mit einem "Schmankerl der Neuzeit".







Ein Alienwesen stürzt auf die Erde und verkriecht sich in der Kanalisation unter einem Mädcheninternat  :uglylol:
Gut, das Viechi so gut zielen kann!! Denn ne Knabenschule käme sicher nicht so gut...
Nachdem einige Menschen dem Monster zum Opfer fallen wird eine Spezialeinheit der Polizei in den Untergrund geschickt, um das Biest aufzuspüren.
Eine Rolle im Treiben spielt aber auch eine Alien-Amazone, die die Eier des Wesens austrägt.

Dieser britische Obertrash von 1998 heimst 1/10 Wertungen in der OFDB ein und liegt bei 1,9 Punkten in der  IMDB :D

Ein Fall für den Trashster!!

Todd Jensen ("Cyborg Cop", "Shadowchaser 2", "Its Alive Remake") und Samantha Janus (eigentlich: Samantha Womack) spielen die Hauptrollen als Lehrer und seine Stundentin Schrägstrich Betthaserl. Natürlich ist die Spezialeinheit zu special um das Viech zu schnappen, also müssen unsere Helden ran. Das Alien sieht übrigens wie ein fieser Fisch-Mutant aus "Power Rangers" aus, nur schon etwas besser gemacht, so fair sollte man sein^^

Dass das Ganze in einer Mädchenschule spielt wird manche frohlocken lassen, aber viel nackte Haut gibt es leider tatsächlich nicht zu sehen.
Dafür macht Samantha Janus als toughe Heldin mit Pumpgun und weißem Unterhemd schon was her 8)

Besonders schön fand ichs, als gegen Ende viele Girls  nachts in Trance aus dem Internat gehen und sich in die Katakomben begeben.
Der Lehrer und seine Kleene ballern humorlos alle mit ihren Flinten weg  :uglylol:

Na ja, totaler Blödsinn, und sicher auch mit dem ein oder anderen Hänger.

Aber, ich wette, ihr habt es euch schon gedacht: mir hat er Spaß gemacht! :D

 :5.5:

Hier ist der Trailer zu begutachten:

http://www.imdb.com/video/screenplay/vi3854237977/


Und das letzte Wort hat Hauptdarstellerin Samantha Janus ;)









skfreak:
Geiles Review - und geile Bilder :thumb:

JasonXtreme:
Also die Sam sieht schon legga aus :D

Lionel:
Joa, joa, joa...könnte durchaus was sein. Und das Maidele kann man auch lassen. :)

Lonewolf Pete:
Na, das is doch mal ne Schnegge - wenn alle Aliens so aussehen, würd ich mich glatt zum Dauerentführungsopfer zur Verfügung stellen... :P

Na, warum es bei der Location Mädchenpensionat kaum Haut zu sehen gibt, ist mir auch schleierhaft, aber wenigstens unter der Dusche hätte der reißbewehrte Schleimbeutel aus dem Universum (der auf dem Cover nicht mal so billig ausschaut) ein paar lecker Mädels absabbern und abgreifen können... :D

Der Lonewolf Pete

PS - Den muss ich mir mal besorgen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln