Crashs kleine Trash-Ecke

Gast · 968 · 173751

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tony Schlonghini

  • Gast
Hmmm, denke dass das ein guter Partyfilm für nen Männerabend ist und dass er in einer gemütlichen Runde auch bis zum Schluss funktioniert. Ich mag halt solche Synchros ungemein und da sticht er halt schon raus, eine kleine Perle unter den Schnoddersynchros. Wenn der ursprüngliche Film über dramturgische oder sonstige filmische Qualitäten verfügen würde, hätte er wohl auch niemals so ne Synchro verpasst bekommen. Daher bin ich mit dem Gesamtpaket hier mehr als zufrieden und  es käme mir nie in den Sinn Papa Chef zu widersprechen oder ihn gar zu kritisieren, daher auf zur Borussia!


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Wenn der ursprüngliche Film über dramturgische oder sonstige filmische Qualitäten verfügen würde, hätte er wohl auch niemals so ne Synchro verpasst bekommen.

    Würde ich so pauschal nicht sagen. Gegenbeispiel Sartana - Noch warm und schon Sand drauf. Handwerklich ausgezeichnet, die Story so komplex, dass ich sie - abgelenkt durch die Synchro - wohl erst beim dritten mal oder so erst wirklich komplett erfasst habe :D


    Tony Schlonghini

    • Gast
    Okay, müsst ich nochmals schauen. Beim Sartana ist mir jetzt die Story nicht so in Erinnerung. Hatte halt mal gehört, dass die Synchros oft bei Gurken angewendet wurden, um noch ein bisschen was an den Filmen zu verdienen.


    Tony Schlonghini

    • Gast
    So, bin nochmals in mich gegangen und habe meine Meinung reflektiert. Und ja ich habe pauschalisiert und wurde damit einigen Filmen wohl nicht ganz gerecht. Mein Beispiel wäre Lasst uns töten Companeros der in der Normalo Synchro eigentlich auch funktioniert. Auch Für ne Handvoll Dollar muss man nicht unbedingt in der brandtschen Spasssynchro gesehen haben, obschon mir diese besser gefällt. Bin halt ein kleiner Schnodderjunkie und da macht mir die eine oder andere filmische Unzulänglichkeit nichts aus. ;)


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Neues von The Asylum ...

    Planet of the Sharks


    Waterworld meets Jaws in Asylum Style
    « Letzte Änderung: 16. November 2016, 18:28:37 von Crash_Kid_One »


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Independence War, einer der aktuellsten Asylums gratis, legal und in voller Länge:



    Crash_Kid_One

    • Gast
    2x feiner Sci-Fi-Trash-Kult

    « Letzte Änderung: 18. November 2016, 10:53:47 von Crash_Kid_One »


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      MUAHUA die kenn ich sogar beide :lol: der Erste mit Saxon is ziemlich lahmer Müll eigentlich - der zweite war auf Tape früher ganz witzig
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Du bist Banane - Gefangene des Universums is super :D


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Also damals fand ich den nix, und hey, ich fand damals sogar Ator und Ator 2 gut! :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Tony Schlonghini

        • Gast
        Gefangene des Universums hätte ich letzte Woche fast geklickt, die negativen Reviews hielten mich dann schlussendlich davon ab. Hab jetzt gestern reingeschaut und der Film hat durchaus seine Qualitäten, für an einem regnerischen Freitagnachmittag super geeignet. In die Sammlung kommt er aber höchstens mal als Schnäpperchen. ;) Dennoch war cool und vielen Dank dem Crash für den Tipp! :thumb:


        jerry garcia

        • Gast


        Ein junger Priester wird von seinen altehrwürdigen Kollegen mit anderer Meinung um die Ecke gebracht. Und feiert drei Tage später seine Auferstehung als Laserpope. Ein Projekt aus Deutschland.




        jerry garcia

        • Gast
        Nur so merkt ihr doch, dass ich wieder nerve.

        Und glaubst du wirklich, ich würde jetzt alles der letzten Monate durchgehen? Dir ist aber klar, dass wir hier über ich schreiben?


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Der Beitrag von mir steht eine Seite zurück, ausserdem erwarte ich selbstverständlich von dir, das du dir gerade diesen Thread in voller Aufmerksamkeit komplett durchliest und verinnerlichst.
        Deine Bibel quasi!



        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Bevor wir von doppelposts erschlagen werden und die Mods und Admins nen Kasper kriegen sollte vielleicht wirklich mal gesucht werden vorm raushauen :D ;)
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          jerry garcia

          • Gast
          Sagt der Richtige.

          Aber es gibt ja andere Möglichkeiten.


          jerry garcia

          • Gast


          Bei einer Schatzsuche werden aus Versehen drei Wesen freigesetzt - die Furien. Und die haben ihren Spaß daran, Tod und Verderben zu bringen. Nur Sinbad kann sie aufhalten. Wird er auch bald in Deutschland tun - als Sindbad.

          http://www.dailymotion.com/video/x52d7rm_sinbad-and-the-war-of-the-furies_shortfilms


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Lach wech .. John Morrison hat doch vor kurzem für Asylum erst Hercules gespielt :lol: .. und den Streifen fand ich echt ordentlich!
          Jetzt also als Sindbad, why not..


          jerry garcia

          • Gast
          Als
          Hennigan und Morrison hat er ja jetzt bei denen gedreht.
          Fehlt also nur noch Mundo.


          jerry garcia

          • Gast


          http://www.imdb.com/title/tt4932244/

          Zu Guttenberg und Winslow gesellt sich auch Martin Kove. Bei uns für Anfang März auf Scheibe angekündigt. Steht schon auf der Orderliste.
          http://www.bluray-disc.de/blu-ray-filme/2-lava-2-lantula-blu-ray-disc

          « Letzte Änderung: 06. Dezember 2016, 14:39:12 von jerry garcia »


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Also die beiden im Miami Vice Look sehen witzig aus :lol:
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis

              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Der erste war schon witzig, das sieht auch wieder gUt aus :D


                jerry garcia

                • Gast



                Weitere Angaben hat man sich leider gespart. Auch auf der Homepage is nix. Dabei hätte ich zu gerne gewusst, wer dieser Bronson ist?