Crashs kleine Trash-Ecke

Gast · 968 · 173259

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Liebe Freunde des schlechten Geschmacks ...
weiterlesen auf eigene Gefahr.

Gestartet wird direkt mal mit einem "Schmankerl der Neuzeit".







Ein Alienwesen stürzt auf die Erde und verkriecht sich in der Kanalisation unter einem Mädcheninternat  :uglylol:
Gut, das Viechi so gut zielen kann!! Denn ne Knabenschule käme sicher nicht so gut...
Nachdem einige Menschen dem Monster zum Opfer fallen wird eine Spezialeinheit der Polizei in den Untergrund geschickt, um das Biest aufzuspüren.
Eine Rolle im Treiben spielt aber auch eine Alien-Amazone, die die Eier des Wesens austrägt.

Dieser britische Obertrash von 1998 heimst 1/10 Wertungen in der OFDB ein und liegt bei 1,9 Punkten in der  IMDB :D

Ein Fall für den Trashster!!

Todd Jensen ("Cyborg Cop", "Shadowchaser 2", "Its Alive Remake") und Samantha Janus (eigentlich: Samantha Womack) spielen die Hauptrollen als Lehrer und seine Stundentin Schrägstrich Betthaserl. Natürlich ist die Spezialeinheit zu special um das Viech zu schnappen, also müssen unsere Helden ran. Das Alien sieht übrigens wie ein fieser Fisch-Mutant aus "Power Rangers" aus, nur schon etwas besser gemacht, so fair sollte man sein^^

Dass das Ganze in einer Mädchenschule spielt wird manche frohlocken lassen, aber viel nackte Haut gibt es leider tatsächlich nicht zu sehen.
Dafür macht Samantha Janus als toughe Heldin mit Pumpgun und weißem Unterhemd schon was her 8)

Besonders schön fand ichs, als gegen Ende viele Girls  nachts in Trance aus dem Internat gehen und sich in die Katakomben begeben.
Der Lehrer und seine Kleene ballern humorlos alle mit ihren Flinten weg  :uglylol:

Na ja, totaler Blödsinn, und sicher auch mit dem ein oder anderen Hänger.

Aber, ich wette, ihr habt es euch schon gedacht: mir hat er Spaß gemacht! :D

 :5.5:

Hier ist der Trailer zu begutachten:

http://www.imdb.com/video/screenplay/vi3854237977/


Und das letzte Wort hat Hauptdarstellerin Samantha Janus ;)









« Letzte Änderung: 01. Oktober 2009, 19:11:45 von Crash_Kid_One »


Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak

    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Also die Sam sieht schon legga aus :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Lionel

      • Angemeldet: 29.06.02
        • I'm the King of Moonduk High!
          • Show only replies by Lionel
        Joa, joa, joa...könnte durchaus was sein. Und das Maidele kann man auch lassen. :)


        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
        ___________________________________________________________

        Meine Filmsammlung


        Na, das is doch mal ne Schnegge - wenn alle Aliens so aussehen, würd ich mich glatt zum Dauerentführungsopfer zur Verfügung stellen... :P

        Na, warum es bei der Location Mädchenpensionat kaum Haut zu sehen gibt, ist mir auch schleierhaft, aber wenigstens unter der Dusche hätte der reißbewehrte Schleimbeutel aus dem Universum (der auf dem Cover nicht mal so billig ausschaut) ein paar lecker Mädels absabbern und abgreifen können... :D

        Der Lonewolf Pete

        PS - Den muss ich mir mal besorgen...


        Offline Scarface

        • The User formerly known as Aquifel
            • Show only replies by Scarface
          Den gibts für 3€ bei amazon? Da schlag ich doch glatt demnächst mal zu^^ Das klingt alles so beknackt, dass man das einfach gesehen haben muss :D
          R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
          R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


          Meine Filmsammlung


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Hey, aber schlagt mich am Ende nicht!! :D

          Ich bin bekannt dafür, Trash-Filmen immer was abgewinnen zu können ... wie jesacht, der Film hier hat sonst nur 1/10 Wertungen :lol:

          Heute im Angebot:





          Der junge Bram Stoker ist mit seinem Vater auf einer nächtlichen Reise, als Ihre Kutsche von maskierten Schergen überfallen wird.
          Stokers Vater bleibt verletzt zurück, Bram selbst wird entführt und in merkwürdige Katakomben gebracht...
          Die Entführer entpuppen sich als die "Rattenfrauen von St. Cecile", angeführt von seiner "Majestät" (Adrienne Barbeau).
          Stoker soll die Feldzüge der Rattenmädels gegen die Männerwelt in Wort und Schrift für die Nachwelt festhalten.
          Als eins der Mädels, die im warsten Sinne des Wortes rattenscharfe Madeleine (Maria Ford) sich in Stoker verliebt, eskaliert die Situation.

          Schwer unterhaltsamer Super-Trash von 1995 mit einer unglaublich scharfen Maria Ford.
          In Ihrem Rattenfell-Bikini sieht sie einfach nur zum anbeißen aus - allein für Maria lohnt sich der Film, man kann sich an ihr garnicht satt sehen!
          Aber auch sonst gibt es reichlich nackte Haut - und gegen Ende hin auch ein paar derbere Effekte, wenn auch wirklich nur vereinzelt.

          Besonders peinlich (und eigentlich auch überflüssig) sind die Rattenangriffe.
          Muahahaha, für sowas wurde der Begriff Trash erfunden :D
          Man muss sich das so vorstellen: die Ratten (ca. 10-15) krabbeln an einem Priester in voller Kutte rum, der schreit wie am Spieß, schmeisst sich auf den Boden ... robbt sich dort herum, schreit immernoch ... sein Gesicht ist mittlerweile blutverschmiert (Woher??? keiner weiss es...die Ratten krabbeln weiter friedlich an seiner Kutte entlang...), er schreit weiter .. dann wird kurz woanders hingeblendet ... wieder auf ihn: und es liegt nur noch die bis aufs Skelett abgenagte Leiche am Boden  :uglylol:  Herrlich!

          Im Ganzen hat "Requiem der Ratten" mir richtig Spaß gemacht und mich über die Laufzeit durchgehend gut unterhalten.
          Das liegt nicht wenig an Maria Ford und der trashigen aber nicht überbilligen Machart.

           :arrow:  :6.5:







          « Letzte Änderung: 02. Oktober 2009, 18:57:59 von Crash_Kid_One »


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            Thank you for your order.
            We will send you an e-mail confirmation shortly.

            Hehe :D


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Thank you for your order.
            We will send you an e-mail confirmation shortly.

            Hehe :D

            :uglylol:

            Ich hab mir auch die UK-DVD günstig bestellt gehabt ... machst nix falsch mit.


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Thank you for your order.
              We will send you an e-mail confirmation shortly.

              Tobi, mit diesem Thread wirste Sascha noch arm machen :D


              Crash_Kid_One

              • Gast


              Offline Lionel

              • Angemeldet: 29.06.02
                • I'm the King of Moonduk High!
                  • Show only replies by Lionel
                Mit deiner Begeisterung schaffste es echt immer wieder, auch die letzten Gurken interessant aussehen zu lassen, Tobinho. :D  ;)
                Also würd ich mir schon wieder glatt angucken..hübsche Bilder, trashig-unterhaltsame Story.


                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                ___________________________________________________________

                Meine Filmsammlung


                Geiler Fred, geile Pics... wennst so weitermachst, magert Gevatter Lonewolf bis auf die Rippen ab, weil er am Essen spart, um sich die ganzen Trash-Perlen zuzulegen...

                Aber mach nur weiter so... und spar nicht an diesen legger Bildchen...

                Der Lonewolf Pete


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Den kenne ich noch von früher, möchte ich gern mal wieder sehen!!


                Ebenfalls interessant für mich ist dieser hier:



                Crash_Kid_One

                • Gast
                "Bikini Bloodbath" interessiert mich auch schon länger :D
                Da gibts mittlerweile auch die Fortsetzung "Bikini Bloodbath Carwash". :D

                Hier mal die Trailer:




                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by skfreak
                  Bikini Bloodbath ist saugeil - allerdings soll die deutsche VÖ ein Scheiss-Bild haben ;(
                  Der zweite ist deutlich schwächer - und Teil 3 kommt Ende des Jahred!!
                  IMHO hamer zu Bikini Bloodbath auch 'nen Thread....


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Nen dritter Teil kommt auch?

                  Okay, ich muss irgendwann erstmal den Ersten bekommen :)

                  Boooooah geil, was ich grad gefunden habe:


                  Da konnte ich auch nicht anders als den direkt zu bestellen!!


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Bikini Bloodbath ist saugeil - allerdings soll die deutsche VÖ ein Scheiss-Bild haben ;(
                    Der zweite ist deutlich schwächer - und Teil 3 kommt Ende des Jahred!!
                    IMHO hamer zu Bikini Bloodbath auch 'nen Thread....

                    Der ofdb zufolge auch noch Normwandlungs-Ruckeln... :roll:


                    Offline Lionel

                    • Angemeldet: 29.06.02
                      • I'm the King of Moonduk High!
                        • Show only replies by Lionel
                      Bikini Bloodbath ist saugeil - allerdings soll die deutsche VÖ ein Scheiss-Bild haben ;(
                      Der zweite ist deutlich schwächer - und Teil 3 kommt Ende des Jahred!!
                      IMHO hamer zu Bikini Bloodbath auch 'nen Thread....

                      Der ofdb zufolge auch noch Normwandlungs-Ruckeln... :roll:
                      Ham wir den net mal bei dir geguggert, Pierrsche? :P


                      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                      ___________________________________________________________

                      Meine Filmsammlung


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Die deutsche DVD von Teil 1 ist eine FRECHHEIT!!! Wie gesagt hat sie ein enorm mieses Bild - vor allem an nem LCD TV - die deutsche Synchro ist zudem komplett ohne Umgebungsgeräusche! Nur die Stimmen wurden eingefügt - und ausserdem ist eine komplette Sequenz OHNE TON!
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Bikini Bloodbath ist saugeil - allerdings soll die deutsche VÖ ein Scheiss-Bild haben ;(
                          Der zweite ist deutlich schwächer - und Teil 3 kommt Ende des Jahred!!
                          IMHO hamer zu Bikini Bloodbath auch 'nen Thread....

                          Der ofdb zufolge auch noch Normwandlungs-Ruckeln... :roll:
                          Ham wir den net mal bei dir geguggert, Pierrsche? :P

                          Ja, lange ist's her, den haben wir mal zu dritt geschaut :D


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Die deutsche DVD von Teil 1 ist eine FRECHHEIT!!! Wie gesagt hat sie ein enorm mieses Bild - vor allem an nem LCD TV - die deutsche Synchro ist zudem komplett ohne Umgebungsgeräusche! Nur die Stimmen wurden eingefügt - und ausserdem ist eine komplette Sequenz OHNE TON!

                          Dann zieh ich mir den mal auf Englisch rein ... bei solchen Filmen ist O-Ton absolut okay :lol:


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Hier mal wieder ein paar für mich interessante Titel:











                          Wird wohl nix bekannt von sein oder?


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Der Letzet is doch hundertpro so ein Schulmädchenreport Dingens!? :D
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs