Crashs kleine Trash-Ecke

Gast · 4 · 173854

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Na, das is doch mal ne Schnegge - wenn alle Aliens so aussehen, würd ich mich glatt zum Dauerentführungsopfer zur Verfügung stellen... :P

Na, warum es bei der Location Mädchenpensionat kaum Haut zu sehen gibt, ist mir auch schleierhaft, aber wenigstens unter der Dusche hätte der reißbewehrte Schleimbeutel aus dem Universum (der auf dem Cover nicht mal so billig ausschaut) ein paar lecker Mädels absabbern und abgreifen können... :D

Der Lonewolf Pete

PS - Den muss ich mir mal besorgen...


Geiler Fred, geile Pics... wennst so weitermachst, magert Gevatter Lonewolf bis auf die Rippen ab, weil er am Essen spart, um sich die ganzen Trash-Perlen zuzulegen...

Aber mach nur weiter so... und spar nicht an diesen legger Bildchen...

Der Lonewolf Pete


Also, muss jetzt auch meinen Senf dazugeben:

Killing Devils - kann mich dunkel erinnern, den mal auf VHS gesehen zu haben - allerdings mit Schnellvorlauf, weil er halt doch ziemlich öde war.

Die Schulmädchen vom Bahnhof Zoo - war nicht mehr und nicht weniger als eines jener 80er jahre Softsexfilmchen, das Sozialdrama, Teeniefilm, Sexfilm, Schulmädchenreport und Comedy miteinander verbindet. Ein paar halb- oder ganz nackige Teenies machen halt noch keinen guten Film.

Flesh Gordon 1 + 2 - Da kann man mal sehen, wie die Engländer und Amis in den 70ern drauf waren - Sextrash pur. Allein schon bei den knatternden Schniedelwutzen, die Raumschiffe darstellten und an die Flash Gordon Serial mit Buster Crabbe erinnerten, lag ich jaulend und mein Zwerchfell haltend am Boden. Eine nette Sexfilm-Persiflage auf Science-Fiction-Filme. Teil Zwo ist deutlich nackiger als Teil Eins.

Leprechaun in Space - Au Weia, was ein bodenloser Scheißdreck. Teil 1 und 2 hatten noch gute Momente, aber mit dem Space-Filmchen war der Niedergang der Serie vorprogrammiert. Teil 5 und 6 versuchten wieder an die ersten beiden Teile anzuknüpfen, sind deutlich blutiger als diese und driften auch noch ins Black Cinema ab, können aber auch keine Wurstpelle mehr vom Teller ziehen. Man kann sie gucken, aber Meisterwerke sind es nicht.

Der Lonewolf Pete