Crashs kleine Trash-Ecke

Gast · 78 · 173472

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Jäger des tödlichen Jade (Raw Force)
    https://ssl.ofdb.de/film/8015,Jäger-des-tödlichen-Jade

    Diese Trashgranate gibt es zwar schon auf DVD, aber im Juni bringt Focus Media ihn auch auf Blu-ray. Und ja, Mediabooks...



    Trailer:


    Hmm, bei der OFDB 10 Tacken günstiger. Hat mir echt gut gefallen. Ansehen, Leute! Ist bei Prime drin.


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      OMG !! :lol:
      Ich bin ja ein Verfechter des deutschen Films, aber das hier sieht wirklich so unterirdisch aus, das es ein HFT Kandidat sein könnte. Die deutsche "Independent" Produktion "Omnia" , eine Art Fantasy-Barbaren-SciFi-Trash:


      Ach cool, hier hatten wir ja schonmal was zu Brandl Pictures. Bin durch ap´´ s Moor Monster darüber gestolpert und tatsächlich in Versuchung mal was von denen zu bestellen :D


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ach cool, hier hatten wir ja schonmal was zu Brandl Pictures. Bin durch ap´´ s Moor Monster darüber gestolpert und tatsächlich in Versuchung mal was von denen zu bestellen :D

        ICH AUCH !!!!  :D Mir juckts unter den Fingern mir da was zu bestellen... aber nach dem Moormonster bin ich erstmal vorsichtig...  ;) Hab gelesen die haben es schon auf über 50 Filme gebracht...



        Ich habe grad bestellt :D Mal schauen, wann die Bestätigung kommt.


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Hab mir gleich drei Streifen geordert 😁

          Unholy Ground
          The Seeds of Discord
          und
          Hot Dreams


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Das Moor Monster 1 & 2
            Teil 1 ist schon ziemlich konfus und irgendwie sind Anfang und Mitte durcheinander. Daher wirkt der ganze Film leider ziemlich unrund und die meisten Gags zünden auch nicht. Der Trailer verspricht da mehr, wie der Film halten kann.
            Teil 2 hingegen fand ich trotz der Laufzeit von 150 Minuten wirklich super und unterhaltsam. Die meisten Gags funktionieren echt gut - auch wenn Sie meist einfach nur doof sind. Ich sach nur Clownmora :biggrin:
            Auch die Extras fand ich klasse - allen voran "Fake News". Beim "Gore Gonzola" hat's. mich wirklich zerlegt :lol:


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              The Seeds of Discord
              Erstaunlich hochwertiger Brandl Streifen mit der einen oder anderen überraschenden Wendung.
              Hat mir schon alleine wegen des Settings auf Mykonos wirklich gut gefallen.

              Unholy Ground
              Der Schwedisch Russische Krieg. Ein kleines schwedisches Dorf mit einem Christen der das absolut Böse bewacht. Doch es kommt frei und streckt seine Tentaktel in Richtung Unschuldiger Mumus aus, die danach voll Bock auf BungaBunga bekommen,
              Bis auf das Ende — wo er mir zu sehr abdreht — hat mir Setting und Look gut gefallen. Hatte fast schon was leicht hypnotisches.
              Katharina Buchberger — die Dr. Damato aus den Moor Monster Filmen — masturbiert und poppt sich mit vollem Körpereinsatz zum Höhepunkt. Also des Films 😭😁


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                The Age of Genesis
                Wenn man sich den Film in Coronazeitej anschaut wirkt er schon ziemlich bedrohlich….
                Ein Virus der zu einer Pandemie führt und die Menschheit dahin rottet — da hatte ich anfangs in der Tat Beklemmungen.
                Ansonsten definitiv für,mich der beste Brandl Film bisher — eine sehr gute und solide Story, gute Darsteller und ein Ende mit Twist. Der Film hat mich wirklich überrascht!
                Absolute Empfehlung meinerseits


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Deep in my Mind
                  Ein verstörender Horrortrip durch die Nacht, gerade die erste Hälfte ist verdammt stark!

                  Children of Golgotha
                  Solider Nunsploitation mit netten Nonnen 😊


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Hach schön dass dir die beiden Filme gefallen haben :D Bin schon sehr auf die nächsten Brandl Filme gespannt.


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Muhaha, der Django Nudo Trailer rockt 😁😁

                      Hach schön dass dir die beiden Filme gefallen haben :D Bin schon sehr auf die nächsten Brandl Filme gespannt.

                      Da hab ich übrigens heute Nacht 4 weitere Filme von bestellt !!!!  :D Bist du auch noch dabei ???  :)

                      Ich würd gern mal wieder , muss aber erstmal ein bisschen Platz schaffen


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies

                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Oh wow, dann werd ich dem mal ´. ne Chance geben, denke ich :)


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            @ap: Schon gesehen?

                            Premiere für unseren Fantasy-Actionfilm "FALLEN ANGELS"!!
                            Am 27. November im Cafe First Floor in Deggendorf!
                            Los geht's um 18.00 Uhr!

                            Von und mit den Brandls - falls du gehst mach Bilder und bring mir ein Autogram mit :D



                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Danke dir für die Zusammenfassungen!!! Ich denk den Angels klick ich mir mal. Leben passt bei mir vielleicht im Moment nicht so ganz gut.


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Seeds of Discord fand ich auch sehr solide. Den Matzeder hab ich hin und her überlegt - aber bayrisch versteh ich nicht so ganz gut :D


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Wet Dreams
                                  Der Vorgänger zu Hot Dreams hatte eigentlich fast die gleiche Story. Diesmal sind Monika Brandl, Romy Glaser und Tina Angel in der Hauptrolle. Auch wenn der Film zu lang ist besticht diese zünftige Erotikklamotte doch durch Humor, Erotik und gute Unterhaltung. Der Nachfolger hat eigentlich nur mehr Nudity am Start - aber Wet Dreams hat irgendwie seinen eigenen Charme der mir im Vergleich fast besser gefällt :)


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Captain Future
                                    Der Film macht echt viel Laune und man sieht wieviel Liebe dahintersteckt!
                                    Würd ich mir tatsächlich eine Fortsetzung wünschen.

                                    Und während der Gulasch schmurgelt guck ich Omnia


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Omnia
                                      Ein Tacken zu lang — aber der Film hat doch einige gute Momente und Wendungen.


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Castle of Horror
                                        Die Brandl‘sche Version der Gruselschloss—Geschichte.
                                        Ich mag die Atmosphäre sowie die Zeitsprünge. Wirklich solider Gruseltrasher.


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Ach der ist raus? Irgendwie kacke - man bekommt das via FB / Insta nie mit. Berichte bitte mal, wie er ist!


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Klingt nich schlecht — auch ordentlich Nudity am Start, oder ?


                                            Offline skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Das Tal von Anchor interessiert mich. Beim anderen fand ich den Trailer nur so lala.
                                              Ich warte noch auf den Nächsten und dann gibt es eine fette Sammelbestellung. 😁😁


                                              Offline skfreak

                                              • Serienfreak
                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies

                                                Offline skfreak

                                                • Serienfreak
                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show all replies
                                                  Übrigens.... Hier ich als Zombie im neuen Film von Brandl Pictures "Tanz der Toten" !!  :biggrin:




                                                  Haha - geil :D Irgendwann müssen wir mal gemeinsam einen Cameo schaffen. Das wäre mega, auch wenn's arschweit weg ist für mich