Crashs kleine Trash-Ecke

Gast · 125 · 173738

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Mendez hatte echt Potential - aber wie überall auf der Welt werden Filmemacher, wenn sie nicht einen Blockbuster nach dem anderen abliefern, abgeschrieben und verheizt. Schade.
    Ich denke das ist nur eine Zwischenstation.
    Kennst Du "Big Ass Spider"? Also nach dem Film hat Mendez wieder ein Stein bei mir im Brett.
    Der hat sehr viel Spaß gemacht.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Asylum produziert neuen Horrorwestern "Dead 7"

      Geschrieben wird das Teil von Nick Carter, der auch die Hauptrolle übernimmt.
      Genau, der von den Backstreet Boys. Aber damit nicht genug. Neben Carter spielen auch seine Band-Kollegen Howie und AJ mit, sowie Joey Fatone von NSync :lol:

      Quelle: http://www.rollingstone.com/music/news/backstreet-boys-nsync-will-team-for-zombie-western-asylum-film-20150720

      Haha :D


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Diese Titel... haha

        Der Trailer sieht dann doch eher schwach aus.
        « Letzte Änderung: 05. August 2015, 12:21:42 von Max_Cherry »


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Klingt nicht schlecht. Da würde ich glatt mit dem Killer sympathisieren. :)
          « Letzte Änderung: 27. September 2015, 20:51:26 von Max_Cherry »


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Hentai Kamen haste nicht zufällig vor 2 Wochen gesehen?
            Für mich vielleicht der beste Schlefaz überhaupt ;)

            Du hast ja die DVD, haste den überhaupt schon gesehen.
            Der ist schon sehr gay, aber dabei auch ziemlich unterhaltsam.


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Hab die Blu, ja

              Vollständig durch trifft es eigentlich eher :D
              Aber Kudos, auf so Ideen muss man erst mal kommen.
              :thumb:
              Ich hab echt schon überlegt, ob ich den kaufe.
              Wir haben echt viel gelacht. Die Idee mit dem Bösen, der den schlüpper "In & Out" trägt und den hammer geilen Monolog auf dem Dach ablässt, war einfach episch!


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Irgendwo hatten wir den Trailer zu Rise of the Animals, find ihn nur grad nicht. Jedenfaĺls kann man sich den legal auf YouTube anschauen. Unfassbar. Die Effekte sind so hundserbärmlich und die Puppen so lachhaft, man muss es sehen, um es zu glauben...


                Rise of the Animals
                Haha, der war ganz lustig. Übelst billig und auch alles andere als gut, aber für so einen Amateur-Flick war er durchaus unterhaltsam. Es will schon was heißen, dass ich die ganzen 70 Minuten durchgehalten habe. Die Viecher sind aber auch zu ulkig. Das Reh und Hirsch-Handpuppen, die die Hütte attackieren sind zum Brüllen und die Blutduschen bzw. Blut-Eimer sind auch witzig. Beim Kick gegen das Pferd hat es mich zerrissen und der Bär, oder das Kroko... muhahahaha großartige CGI-Animationen  :uglylol: :uglylol: :uglylol:
                Auch wenn der Film im Grunde Rotz ist, könnte man aus der Geschichte mit ein bisschen Geld durchaus was vernünftiges machen.
                Für einmal sehen ist aber auch dieser Extrem-Trash in Ordnung.
                Keine Bewertung


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies

                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    War ok, es ist und bleibt aber eine sichtbar günstige SyFy-Produktion, die mit Mendez`"Big Ass Spider" definitiv nicht konkurieren kann.


                    Lavantula
                    Ok, es ist eine SyFy Produktion, das merkt man, aber für mich ist es eine der besten.
                    Der Film hat ein richtig gutes Tempo und Guttenberg ist einfach sau cool in der Rolle des gealterten Action-Filmstars Colton West, der zum richtigen Helden wird. Dazu kommt massig Spider-Action und jede Menge Augenzwinkern und Spaß. Mendez macht das beste aus den Bedingungen und arbeitet geschickt mit der Selbstironie. So wirklich mies fand ich eigentlich nur ein Kraterloch ziemlich am Anfang und die billig auf dem Rücken liegenden Spinnen bei 2-3 Actionszenen gegen Ende. Ansonsten störte mich das begrenzte Budget nicht. Alleine die Idee, das die B-Liga der Filmschaffenden in Hollywood gegen die Monster kämpft, die L.A. angreifen und nach und nach zerstören, ist super sympathisch. Es wurde eine Fortsetzung angekündigt. Ich würd mich freuen. Außer Guttenberg haben die anderen Mimen aus Police Academy relativ wenig Screentime, aber in den paar Szenen merkt man, dass die 3 (Leslie Easterbrook taucht nur ganz kurz auf) viel Spaß beim Dreh hatten.
                    :7:
                    « Letzte Änderung: 07. März 2016, 22:24:32 von Max_Cherry »


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Der hat einfach Spaß gemacht und nimmt sich nicht ernst, ich fand den echt subba für die Art von Film.


                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Ian Ziering war witzig "Ich habe grad mit Haien zu tun" oder so ähnlich :D :D
                        Ein Hai-Problem :)
                        Das kannte man ja schon ausm Trailer.


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          So oder so, sehr witzig.
                          Captain Jack war aber auch witzig :)


                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            What!?!
                            Ich hätte sie 10 Jahre jünger geschätzt.
                            Die fand ich im Film auch ziemlich cool.



                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies


                              Die neuen "Asylum" sind wieder da. TomCatFilms.


                              Ein Brüderpaar macht sich via Krankenwagen auf, unbedarfte Passanten zu kidnappen und sie dann auszuschlachten und deren Organe auf dem Schwarzmarkt zu verscherbeln. Bis sie an eine Frau geraten, die ihnen über ist.

                              Ich finde, das sieht absolut nicht übel aus.






                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Herrliche Trashgranate mit einer der abartigsten Schnoddersynchro überhaupt. Gratis und legal bei Netzkino

                                Das ist ein Etikettenschwindel, mit dem Steinzeitklamauk hat der hier nichts zu tun.
                                Ein Alternativtitel ist "Wild trieben es die alten Hunnen", wobei wirklich getrieben wird es nicht.
                                Die Synchro ist der Oberhammer! Hier gibt es kaum einen Satz ohne Brüller, und die Sprecher sind alle aus der Oberliga. Da bleibt echt kein Auge trocken. Ich hab gerade gut die Hälfte durch und lach mir echt den Ast ab.
                                Definitiv ein Kandidat fürs HFT, es kann nur sein, dass wir den nicht ganz durchhalten. denn dadurch, dass es hier sprüchemäßig schlag auf Schlag geht, denk ich schon gerade: "Wie, erst die Hälfte rum"? Aber wenn das Niveau so bleibt, macht der Rest auch großen Spaß.

                                Die DVD ist sehr teuer, daher werd ich wohl schnell bei Medimops für gut 10,00 € zuschlagen.
                                Den muss ich haben.
                                Riesen Dank für den Tipp, Tony. :D

                                "Was ist das? Ein ekelhafter Tausendfüßler auf zwei Füßen, das ist ein Zweifüßler, ein bemooster Sockenelch.
                                Oder, könnte auch ein Schimmelschwitzling sein"   :uglylol: :uglylol: :uglylol:
                                « Letzte Änderung: 11. November 2016, 12:05:11 von Max_Cherry »


                                Online Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Gibts eigentlich wirkl8ch vier Teile? Ich kenn nur noch ganz düster Teil 1 mit ollen Senta Beger, ohne jetzt noch zu wissen ob der taugte
                                  Den ersten hab ich auf Scheibe, ist mit Senta Berger und auch Guliano Gemma, meine ich.
                                  Den fand ich ganz witzig, aber an die Knaller Synchro vom vierten kommt der nicht dran.
                                  Es sind wohl alle 4 völlig verschiedene Filme, die nicht zu einer Reihe gehören, das war mal wieder die deutsche Titelschmiede.


                                  Online Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Gestern mal 20 Minuten von "Teil 4" geschaut, da haut's einem ja glatt den Reis aus dem Chinesen. Definitiv HFT!
                                    und das geht die ganze zeit so weiter. :)


                                    Online Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      "Aber das ist doch Uraia, unsere Superzische, die immer die Tanzpreise in der Disse abräumt."

                                      "Was ruft mich da?"
                                      "Eine Frau! "
                                      "Ja, dass das keine Straßenbahn ist, sehe ich selber."

                                       :uglylol:
                                      « Letzte Änderung: 12. November 2016, 18:19:48 von Max_Cherry »


                                      Online Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        "Wo geht es nach Rom?"
                                        "Rom liegt bei Dortmund."
                                        "Ich habe es schon immer gesagt, auf zur Borussia"


                                        "Warum hat die Stadt so viele Tore?"
                                        "...sind ein fußballfreundliches Volk."


                                        :uglylol:
                                        « Letzte Änderung: 12. November 2016, 20:19:22 von Max_Cherry »


                                        Online Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Der erste war schon witzig, das sieht auch wieder gUt aus :D