Crashs kleine Trash-Ecke

Gast · 974 · 174903

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Also ich find die ersten beiden sehen relativ gut aus, sogar der Bigfoot Scheiß :lol: obwohl der halt aussieht wie King Kongs Schwester :D aber es is Sherilyn Fenn an Bord!!! Saucool! Und Alien Dawn sieht von den Effekten her richtig brauchbar aus für das Budget!

    Der Spinnenshit is mir aber ne Nummer zu billig und sieht langweilig aus :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Tze the, darauf nen Spider-Homerun :D



    Aber immerhin findest die anderen schonmal net schlecht^^
    « Letzte Änderung: 23. Oktober 2012, 13:20:32 von Crash_Kid_One »


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Also ich find die ersten beiden sehen relativ gut aus, sogar der Bigfoot Scheiß :lol: obwohl der halt aussieht wie King Kongs Schwester :D aber es is Sherilyn Fenn an Bord!!! Saucool! Und Alien Dawn sieht von den Effekten her richtig brauchbar aus für das Budget!


    Aber Fenn sieht auch bisschen erschütternd aus, oder?

    Und der Regisseur von "Alien Dawn" scheint sich zu machen - der hat schon einige Sci-Fi-Billigfilme verbrochen, aber so gut wie dieser her sah noch keiner aus, auch von den Effekten :) Könnte nen schöner "Krieg der Welten"-Trashverschnitt sein!


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Irgendwie aufgedunsen, jap - sehr schade. Die war mal so eine heiße Nummer zu Zeiten von Twin Peaks und Interceptor!

      Die Effekte sehen besser aus als bei Krieg der Welten 2, sagen wir mal so :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Hab letztens nen Trailer gesehen ... müsst ich gleich ma checken, was genau es war ...
      da spielt Kari Wuhrer mit ... die sieht für ihr Alter noch echt lecker aus!!
      Und ich seh die im Trailer und sag so "Ach fuck, jetzt spielt Ashley Judd schon in B-Movies?" :lol:


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Wuhrer sagte mir jetz garnix :lol:
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Wuhrer sagte mir jetz garnix :lol:

        Du Horst :D
        Leckeret Schnittchen, die kennt man definitiv.


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak
          Du kennst Kari Wuhrer net :confused:
          Ajajaj :lol:

          Ashley spielt in B-Pic mit? Ich seh die noch immer sehr gerne!


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Du kennst Kari Wuhrer net :confused:
          Ajajaj :lol:

          Ashley spielt in B-Pic mit? Ich seh die noch immer sehr gerne!

          Neeeein, ich dachte es wäre Ashley Judd, ich seh die auch gerne an :lol:
          Es war aber Kari Wuhrer :lol:


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Der Fehler war Crash DACHTE :lol:
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs



            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              In dem Thread sowieso, da brauche mer net redde :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              jerry garcia

              • Gast


              http://www.imdb.com/title/tt1887676/

              Laura Sommers is hearing voices in her head and consults with a psychiatrist. The therapy is suddenly cut short when New York City is rocked by an alien invasion. Laura is knocked out and awakens to an empty, abandoned city. A drifter, Neil, finds Laura and takes her to safety. Hes mentally unbalanced, and ramblingly tries to explain the danger theyre in. He seems to know more than he should about the invasion, but at least he keeps her out of sight of the alien vehicles -- and the attacks of mind-controlled zombies, the remnants of the human population. In a darkened warehouse, a tattered band of survivors struggles to stay undetected. Fighting off the zombies, Laura and Neil join the group, and together, they begin to understand the aliens battle plan. The rest of the citys population has been enslaved. The only ones who have kept their humanity are those with imbalances in brain chemistry -- that is, mental patients. Laura must fight off the zombies to reach the Alpha, the controller, to make the city safe for the survivors. But the voices in her head are growing stronger... Quelle: IMDb



              Wird euch sicher überraschen, doch ich hab tatsächlich die Suchfunktion genutzt und so einen Doppelpost von Alien Dawn und Alien Armageddon verhindern können, der dem JasonXtreme wieder den Spaß der Mehrarbeit für die Mods beschert hätte. Sorry, Alter!


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Wie gesagt, die funzt auch nicht IMMER ;) Sunfilm bringt demnächst auch wieder einige Granaten für den Thread hier raus :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Crash_Kid_One

                • Gast
                ALIEN DAWN liegt mir vor, da hab ich mich die BD geklickt ;) Ja - ich bin vor nix fies! :lol:
                Dieser Battle NY Day 2 ist von Andrew Bellware - von dem hab ich bisher "Earthkiller" und "Clonehunter" gesehen ...
                und "Earthkiller" (aka "Blade Runner 2" :lol: ) fand ich wirklich net übel - klar, oberbilliger Trash, noch billiger als Asylum ... aber der hatte was. Auch "Clonehunter" war noch konsumierbar! Irgendwie sind die Filme von Mr. Bellware durchaus unterhaltsam...



                Crash_Kid_One

                • Gast
                ALIEN DAWN liegt mir vor, da hab ich mich die BD geklickt ;) Ja - ich bin vor nix fies! :lol:
                Dieser Battle NY Day 2 ist von Andrew Bellware - von dem hab ich bisher "Earthkiller" und "Clonehunter" gesehen ...
                und "Earthkiller" (aka "Blade Runner 2" :lol: ) fand ich wirklich net übel - klar, oberbilliger Trash, noch billiger als Asylum ... aber der hatte was. Auch "Clonehunter" war noch konsumierbar! Irgendwie sind die Filme von Mr. Bellware durchaus unterhaltsam...

                Von Andrew Bellware hab ich mir gestern "Prometheus Trap" beim Einkaufen mitgenommen - BD für 7 Ocken, mal sehen :D :D


                Crash_Kid_One

                • Gast


                Dragon Storm - Die Drachenjäger

                Überraschend unterhaltsamer Fantasy-Flick mit Maxwell Caulfield ("Grease 2", "Electric Dreams") und dem alten Haudegen John Rhys-Davies, der hier als König eine wunderbar überzogene Performance abliefert. Allgemein nimmt sich dieser Trashspaß nicht ernst, es gibt einiges an Humor und flotte Sprüchen. Als holde Weiblichkeit ist Angel Boris (was für ein Name^^) dabei - das Playboy-Playmate ist wirklich schniekes Eyecandy. Die Dracheneffekte gehören zum Besten, was man überhaupt ausserhalb von Hollywood vor die Flinte kriegt. Nicht so gut wie in einem "Dragonheart", aber gerade für einen TV-Film absolut spitze. Der ganze Film macht durch diese Mischung echt Spass, er ist durchgehend flott und unterhaltsam und bietet auch einiges an Budenzauber. Viele Explosionen, ein paar ordentliche Fights usw.
                Das man es hier dennoch mit Trash zu tun hat merkt man an sehr vielen unlogischen, aber deshalb umso witzigeren Szenen - bestes Beispiel: mitten in einer Schneelandschaft wird der Führer der Gruppe vom Drachen angefakelt, sein Rücken brennt und er schreit wie am Spieß - meine Freundin sacht "Man, wälz dich im Schnee!!!" ... nö, macht der nicht :lol: Der rennt wild mit den Armen fuchtelnd und brennend ein wenig durch den Wald, bis er tot umfällt ;)

                :6:
                « Letzte Änderung: 06. Dezember 2012, 08:45:20 von Crash_Kid_One »


                jerry garcia

                • Gast


                http://www.imdb.com/title/tt1930434/?ref_=fn_al_tt_3

                Raph and Max only kill bad guys, and only after their boss Sam, a high-powered attorney, has cashed a nice paycheck for getting her sleazy clients off the hook. When Sam sends our heroes on a routine hit, they find themselves caught up in a conspiracy they never imagined. But whatever trouble they've gotten themselves into is nothing compared to the wrath of Raph's wife if he doesn't make it home in time for his son's birthday party. Being a good hit man is tough; being a good dad is killer! Quelle: IMDb.

                http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=jxKG22qaqWY


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Nice :D
                Ist da ein dt. Release geplant?
                Sonst würd ich mir beizeiten mal ne UK oder US-DVD besorgen, hab jetzt noch net geschaut, was es da so gibt..


                jerry garcia

                • Gast
                Nö,
                über ein deutsches Release weiß ich derzeit noch nix.



                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by skfreak
                  Den Trailer spar ich mir - schon die Bilder und der Text reichen mir zur Sichtung aus :D


                  jerry garcia

                  • Gast


                  http://www.imdb.com/title/tt1874649/

                  A small town is being terrorized by a killer Bigfoot. One that is blood thirsty, vicious and kills without warning and without discrimination. A scientist by the name of Sarah Evans (Leilani Sarelle) shows up to help the town's sheriff (Reb Brown) and his deputy girlfriend Roberta (Sherrie Rose) hunt this thing down and put an end to the killings. At the same time, Hunter Crawford (David Campbell) is a thug-like character who along with his two henchmen, is hunting the creature himself, for his own personal gain and he does not care who he has to go through to accomplish this. Enter Charlie Parker (Ted Prior) a tough east coast type who is on a survivalist camping trip, led by the seasoned survivalist Sharon Farmer (Tara Sanford Kleinpeter) at the behest of his young trophy wife (Alissa Koenig) and whom, by no fault of his own, winds up being used as bait for the creature, by Hunter. Quelle: IMDb. Nette Besetzung bei der Wiederkehr von David A. Prior.

                  http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=_4XTGloACFg


                  jerry garcia

                  • Gast


                  http://www.imdb.com/title/tt2332857/?ref_=fn_al_tt_2

                  A fashion blogger documentary turns into a Zombie horror nightmare when Youngstown Ohio college students come face to face with the undead. Their only hope of survival is a former soldier turned zombie killer trying to protect them from a mercenary working for an evil corporation who developed the serum that causes zombie-ism. Quelle: IMDb.

                  feature=player_embedded