Crashs kleine Trash-Ecke

Gast · 968 · 173268

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Ich glaub da ist der "Hellmouth" Trailer verlinkt.


    jerry garcia

    • Gast


    Und NEIN, ihr auch von mir sehr geschätzten BVB-Fans, damit sind NICHT die Fans des FC Bayern München gemeint. Ein Snowboarder gerät auf die falsche Seite des Berges mitten in ein schiefgegangenes Experiment. Und die Musik erst!!!!



    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Den Bezug zum Fussball versteh ich nicht? Was meinst du?


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Hätte er den Titel des Films gepostet, wäre es ersichtlich...

        "Attack of the Lederhosenzombies"

        ;)


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Ahhh, ok.
          Schade, dass der Trailer so nichtssagend ist, den Look finde ich durchaus hochwertig.
          ... und die "Carpernter-Mucke" ist natürlich cool.
          « Letzte Änderung: 14. April 2015, 20:18:23 von Max_Cherry »


          jerry garcia

          • Gast
          Hätte er den Titel des Films gepostet, wäre es ersichtlich...

          "Attack of the Lederhosenzombies"

          ;)

          Das wäre natürlich eine Möglichkeit gewesen, ABER

          A) hätte ich euch doch die Freude am Raten verdorben

          oder

          B) liegt es an meinem Alter

          oder

          C) hab ich es einfach verpeilt, weil ich eh schon zu lang am PC gehockt hab und endlich weg wollte.



          Crash_Kid_One

          • Gast


          Trailer:

           :biggrin:

          Gestern gesehen. Kunst, Trash, irgendetwas in der Mitte oder doch was ganz Anderes?
          Ich kann's nicht wirklich beantworten ... der Film war sehr strange...
          Ein homosexueller, gestörter Typ im Frauenkleid wütet mit einem Katana durch eine verschlafene Kleinstadt und ein Cop versucht ihm Einhalt zu bieten.

          Ist übrigens der 2te Spielfilm vom Regisseur von "Lange Nacht".
          « Letzte Änderung: 17. April 2015, 08:04:20 von Crash_Kid_One »


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Der Trailer sah wirklich nicht übel aus, weiß nichtmal ob das wirklich Trash ist
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Der Trailer sah wirklich nicht übel aus, weiß nichtmal ob das wirklich Trash ist

            Hm nee, ist es eigentlich nicht. Es wird sicher den ein oder anderen geben, der den Film aufgrund seiner strangen Thematik in die Trash-Ecke stellt, aber grundsätzlich isser wirklich gut gemacht, sehr gut gespielt und sogar mit Message.


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Juckt mich zumindest mal, hab ich glaube ich damals schon gesagt.... irgendwo schwirrt der meine ich in den News auch rum
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Juckt mich zumindest mal, hab ich glaube ich damals schon gesagt.... irgendwo schwirrt der meine ich in den News auch rum

              Dachte ich auch, aber scheinbar hatte ich echt nur hier im Fred Poster & Trailer reingeknallt.
              Ich will jetzt auch nix groß weiter sagen, sonst spoilert man halt echt nen wichtigen Knackpunkt des Films.

              Spoiler:

              (click to show/hide)


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Werd ich demnächst mal anglotzen :)
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs



                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Der Trailer ist auf jeden Fall ganz interessant.


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Der Trailer zu "Millennium Bug" wirkt wie ein Throwback in die 80er.
                    Hier trifft eine Familie nicht nur auf degenerierte Hillbillys, sondern auch auf einen gigantischen Monsterwurm:


                    http://www.imdb.com/video/withoutabox/vi3587677465?ref_=tt_pv_vi_1

                    Und weil das Monster so monströs ist, hat man den Titel jetzt auch vermonstert:

                     


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Die neue Wortschöpfung Albtrauminferno rechtfertigt das ja wohl!
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Crash_Kid_One

                      • Gast

                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer

                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Starship Rising

                          Der Sternenzerstörer Starship One, das Flaggschiff der konföderierten Flotte kann mit seiner überlegenen Feuerkraft ganze Planeten und Sterne zerstören. Die Menschen steht sich im Kampf gegen religiöse Fanatiker, die auf dem Planeten Terra Nostra eine Kolonie gründen wollen. Es kommt zum Kampf um Diesen mit  drastische Maßnahmen. Doch Flight Lieutenant Worthy will den Anweisungen nicht Folge leisten und tötet seine Kommandantin Captain Savage. Doch jetzt wird die gesamte Besatzung der Starship One von beiden Seiten gejagt …

                          Sieht recht trashig aus aber mit viel Liebe zum Detail, so würde ich es mal nennen.




                          Erscheint am 28. Mai auf Scheibe.
                          http://www.amazon.de/Starship-Rising-Blu-ray-Darren-Jacobs/dp/B00U6SW8SS/ref=pd_sim_d_4?ie=UTF8&refRID=1ZEZG1ZRMS9QVQGDV9B7
                          « Letzte Änderung: 03. Mai 2015, 18:35:12 von Ash »



                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            Gibts das Bild auch in Groß? :p

                            Das Schiff oben links erinnert mich sehr an einen Delta-Flyer aus Bab 5...


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Habe gehofft, dass das Bild kleiner ist, dann halt als Vorschaubild, wobei ich ja lieber ne Zwischengröße habe aber das geht hier von meinem Arbeitsplatz nicht auf die Schnelle, egal...



                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Snow Queen - Die Schneekönigin



                              Trailer:

                              Die Bluray stand im örtlichen Müller für 3,99 € rum, da musst ich sie einfach mitnehmen ... :lol:






                              Den hab ich auch schon im Auge.
                              « Letzte Änderung: 04. Mai 2015, 17:43:45 von Crash_Kid_One »


                              Crash_Kid_One

                              • Gast


                              Asylums neuester Streich ist ein unterhaltsamer Trasher, von dem man allerdings keine Wunder erwarten sollte.
                              Alles verläuft in für Asylum typischen Laufbahnen .... schwache Effekte, holprige Storyline .... aber dafür hübsche, schlagkräftige Mädels, garnicht mal so miese Fights (natürlich kein MA a la "The Raid") sowie Casper van Dien als Rumpelstilzchen (!) und Lou Ferrigno als EISEN-HANS (!!!), der mir hier am meisten Spaß bereitet hat.
                              Die Hauptdarstellerin der Mädels, Lauren Parkinson, ist auch sweet und hat nen sexy Outfit am Start :D
                              Für Asylum-Freunde, die mit den Releases der letzten ca. 2-3 Jahre etwas anfangen konnten, sicher einen Blick wert.
                              Mit langweiligem Müll wie z. B. den "Transmorphers"-Filmen damals hat das nur noch wenig zu tun.
                              Wie gesagt, Hochglanz-Action-Kino darf man dennoch auf garkeinen Fall erwarten.
                              Die Action beschränkt sich auf ein paar eher kleine Ballereien, ein paar wenige typische CGI-Explosionen und einige In-Fights zwischen Gut und Böse.

                              KAUFEN sollten sich den Streifen echt nur Asylum-Fans, weiteren Interessenten sollte ausleihen reichen - oder warten, bis er auf Tele5 läuft ;)

                              Wertung ist schwierig, würd sagen "Asylum-Wertung" 6,5/10 und damit oberes Mittelfeld, aber keiner der für mich "besten" Releases der Kultschmiede.
                              « Letzte Änderung: 04. Mai 2015, 18:23:59 von Crash_Kid_One »