I drink your Blood....?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Der sieht echt nicht schlecht aus. Gibt's den noch? Auf Börsen ist der mir nie aufgefallen?

    Die Tollwütigen liegt da immer wieder mal rum.


    Nun ja, mehr als ein Kurz-Review ist mir der Streifen auch nicht wert - und hoch in den Himmel des Horrorfilms würde ich ihn auch nicht loben.

    ABER - unter den Grindhouse- bzw. Bahnhofskinofilmen der 70er ist das teil ein richtiges kleines meisterwerk und hat stellenweise durchaus Qualitäten. Sex, gewalt, sogar aus dem Bauch platzende Gedärme - nur die zerplatzenden Köpfe am Ende fehlen, aber die hat George Romero ein paar Jahre später dann ja nachgeliefert.

    Alles in allem ein durchaus sehenswerter und unterhaltsamer 70er-jahre-Sleazer, aber mehr auch nicht.

    Der Lonewolf Pete


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Ich hab den IMMER NOCH NICHT gesehen! Muss mir den mal von irgendwem holen. Jucken tut er mich ja schon noch - aber kaufen würd für mich nicht lohnen, denn ich weiß er gefällt mir eh nur halb so gut, wie ich denke
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Lionel

      • Angemeldet: 29.06.02
        • I'm the King of Moonduk High!
          • Show only replies by Lionel
        Ich hab den IMMER NOCH NICHT gesehen! Muss mir den mal von irgendwem holen. Jucken tut er mich ja schon noch - aber kaufen würd für mich nicht lohnen, denn ich weiß er gefällt mir eh nur halb so gut, wie ich denke
        Hab ich dir den net damals mal zukommen lassen? :confused:


        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
        ___________________________________________________________

        Meine Filmsammlung


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Ich denke, das der absolut nix für dich sein wird, Marco ;)


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          Ich denke, das der absolut nix für dich sein wird, Marco ;)

          ich dachts mir auch schön, zu trashig...  ;)


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Ich hab den IMMER NOCH NICHT gesehen! Muss mir den mal von irgendwem holen. Jucken tut er mich ja schon noch - aber kaufen würd für mich nicht lohnen, denn ich weiß er gefällt mir eh nur halb so gut, wie ich denke
            Hab ich dir den net damals mal zukommen lassen? :confused:

            Nope, den hab ich nicht dabei gehabt. Hab mittlerweile alles sortiert und da is nix dabei.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Lionel

            • Angemeldet: 29.06.02
              • I'm the King of Moonduk High!
                • Show only replies by Lionel
              Ich hab den IMMER NOCH NICHT gesehen! Muss mir den mal von irgendwem holen. Jucken tut er mich ja schon noch - aber kaufen würd für mich nicht lohnen, denn ich weiß er gefällt mir eh nur halb so gut, wie ich denke
              Hab ich dir den net damals mal zukommen lassen? :confused:

              Nope, den hab ich nicht dabei gehabt. Hab mittlerweile alles sortiert und da is nix dabei.

              Also irgendjemandem hab ich den gegebbert, und könnt schwören, das warst du. :confused:  :?: Naja, egal... :lol:


              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
              ___________________________________________________________

              Meine Filmsammlung