Fantasy Filmfest Nights 2010 (März)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    KANN ES SEIN; DASS EGAL WO ICH BIN; IMMER AM SCHLUSS IST?????????


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      KANN ES SEIN; DASS EGAL WO ICH BIN; IMMER AM SCHLUSS IST?????????
      Die richten sich da ganz nach Dir, Matze...  :uglylol:

      Is doch scheiß egal, hauptsache wir ham 'ne coole Truppe zusammen und gehen gemeinsam hin. :)


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Schon, deswegen war Stuttgart früher auch immer mit MUC die Start-WE Locations 8)


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak
          Schon, deswegen war Stuttgart früher auch immer mit MUC die Start-WE Locations 8)

          Naja, aber

          Is doch scheiß egal, hauptsache wir ham 'ne coole Truppe zusammen und gehen gemeinsam hin. :)

          8)

          Ich freu mich auf jeden Fall :D


          Offline Chimaira

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Chimaira

            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show only replies by Nation-on-Fire
              Und ich bin, wie jedes Jahr, an dem Wochenende definitiv im Urlaub ! FUCK  :!:


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Oh mann, ich hab grad Pippi in den Augen. :D

                Erster bestätigter (wenn auch noch nicht auf der Offiziellen Seite) Titel: DAYBREAKERS :!:

                Fantasy Filmfest Nights 2010 - Daybreakers hält in Deutschland Einzug


                Bissige Vampire sind seit dem vergangenen Freitag nicht nur in amerikanischen Lichtspielhäusern zu finden, sie machen sich demnächst auch in deutschen Festival-Gefilden breit. Daybreakers markiert den ersten Teilnehmer der diesjährigen Fantasy Filmfest Nights, die Rosebud Entertainment vom 13. März bis zum 28. März in sieben deutschen Städten abhalten wird. Konkrete Termine lassen sich im Anhang dieser Meldung entnehmen. Die aktuelle Regiearbeit der deutschen Brüder Michael und Peter Spierig lief am vergangenen Woche mit einem Einspielergebnis von 15 Millionen Dollar in amerikanischen Kinosälen an. In dem Vampir-Thriller des Duos spielen Sam Neill (Jurassic Park), Willem Dafoe (Antichrist) und Ethan Hawke (Before Sunset). Daybreakers behandelt die Geschichte einer Plage, die die Bevölkerung der Erde in Vampire verwandelt. Ein verbliebener Mensch und eine Gruppe Vampire macht sich daran, die heraufziehende Macht der Dunkelheit zu bekämpfen.


                Ganz heiß gehandelt und auch nicht unrealistisch: THE HORDE :!:





                 :dance:  :bang:



                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Nicht schlecht für den Anfang. Ich hoffe auf eine ausgewogene und relativ gurkenfreie Auswahl. I frei mi!  :biggrin:


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by skfreak
                    Nicht schlecht für den Anfang. Ich hoffe auf eine ausgewogene und relativ gurkenfreie Auswahl. I frei mi!  :biggrin:

                    Naja, das letzte mal war Sie ja recht gut - nur 2 wirkliche Durchhänger.
                    Ich freue mich auf jeden Fall schon auf März ;)


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Die ersten drei Streifen sind nun offiziell:


                      Zitat
                      NEWS /// 18 JAN 2010

                      ERSTE FILMTITEL FF NIGHTS

                      THE COLLECTOR
                      DAYBREAKERS
                      LA HORDE

                       :D  :bang:  :banana:  :uglylove:
                      « Letzte Änderung: 18. Januar 2010, 23:22:40 von Flightcrank »




                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by skfreak
                        Matze, bist eigentlich in Frankfurt mit 'ner Dauerkarte mit dabei ? :braue:


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Matze, bist eigentlich in Frankfurt mit 'ner Dauerkarte mit dabei ? :braue:
                          Was für eine Frage! :uglylol:


                          Offline Lionel

                          • Angemeldet: 29.06.02
                            • I'm the King of Moonduk High!
                              • Show only replies by Lionel
                            Ich hoff, dass ich bis dahin ne Festanstellung hab, und auch in dieser Ecke von Deutschland - dann bin ich natürlich auch wieder dabei. :biggrin:


                            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                            ___________________________________________________________

                            Meine Filmsammlung


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Matze, bist eigentlich in Frankfurt mit 'ner Dauerkarte mit dabei ? :braue:
                              Was für eine Frage! :uglylol:

                              Was für eine Antwort :lol: aber selbstverständlich hat Markus Recht 8) wann geht der VVK los?


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                ...wann geht der VVK los?
                                Ich vermute im Februar irgendwann. Einfach mal die FFF-Seite im Auge behalten und wer es als erster liest, sofort schreien!  :biggrin:


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Die ersten drei Streifen sind nun offiziell:


                                  Zitat
                                  NEWS /// 18 JAN 2010

                                  ERSTE FILMTITEL FF NIGHTS

                                  THE COLLECTOR
                                  DAYBREAKERS
                                  LA HORDE

                                   :D  :bang:  :banana:  :uglylove:


                                  Und 2 neue Streifen sind dazugekommen. So sieht das Lineup jetzt aktuell aus:


                                  Zitat
                                  THE COLLECTOR
                                  DAYBREAKERS
                                  LA HORDE
                                  RED RIDING: 1974
                                  SPLICE


                                  Der Red Riding: 1974 ist die Verfilmung von David Peaces 1974. Splice sieht auch sehr interessant aus :!:
                                  « Letzte Änderung: 25. Januar 2010, 20:49:39 von Flightcrank »



                                  Offline Lionel

                                  • Angemeldet: 29.06.02
                                    • I'm the King of Moonduk High!
                                      • Show only replies by Lionel
                                    Klingt doch alles sehr gut bisher. Hoffe auf ein weiteres Zusammenkommen der Chili-Cheeseburger-Connection. :D


                                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                    ___________________________________________________________

                                    Meine Filmsammlung


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis
                                      Klingt doch alles sehr gut bisher. Hoffe auf ein weiteres Zusammenkommen der Chili-Cheeseburger-Connection. :D

                                      Gott sei Dank gibt es die Bude noch. Ende letzten Jahres wollte die Stadt die nämlich dicht machen. Nicht, weil da was wäre, sondern weil die Fläche begrünt werden sollte. "Unberührte Grünfläche, Stadtbild etc. blabla."

                                      Da hat es Protestbriefe gehagelt, und das nicht zu knapp!  :D
                                      Das Ding hat schon einen gewissen regionalen Kultstatus, und das zurecht! Und beim nächsten Burger mal Bacon mit drauf machen lassen, ist superlecker!
                                      « Letzte Änderung: 25. Januar 2010, 20:28:44 von nemesis »


                                      Offline Lionel

                                      • Angemeldet: 29.06.02
                                        • I'm the King of Moonduk High!
                                          • Show only replies by Lionel
                                        Klingt doch alles sehr gut bisher. Hoffe auf ein weiteres Zusammenkommen der Chili-Cheeseburger-Connection. :D

                                        Gott sei Dank gibt es die Bude noch. Ende letzten Jahres wollte die Stadt die nämlich dicht machen. Nicht, weil da was wäre, sondern weil die Fläche begrünt werden sollte. "Unberührte Grünfläche, Stadtbild etc. blabla."

                                        Da hat es Protestbriefe gehagelt, und das nicht zu knapp!  :D
                                        Das Ding hat schon einen gewissen regionalen Kultstatus, und das zurecht! Und beim nächsten Burger mal Bacon mit drauf machen lassen, ist superlecker!

                                        Bacon, yeah! Da bin ich dabei hab ja eh Untergewicht im Moment. :whistle:


                                        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                        ___________________________________________________________

                                        Meine Filmsammlung


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show only replies by Flightcrank
                                          Da bin ich natürlich ebenfalls dabei. Unsere Stamm-Burger-Bude MUSS sein!  :D


                                          Offline Ed

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • "The Feminist"
                                              • Show only replies by Ed
                                            Oh Mann, es bahnt sich schon wieder an: das sensationelle Lineup 8)