Fantasy Filmfest Nights 2010 (März)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Das wirst Du dann schon merken, mein Bester. Und sag dann am nexten Tag nich wieder "ich trink nie mehr Bier, davon tut mir immer der Arsch so weh" mimimimi
    Das kennemer doch. :lol:ICH penne IMMER mit'm Arsch an der Wand wenn Du in der Nähe bist! Steck die Ladde wo anders rein...


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Der glaubt tatsächlich noch, dass ich nachts net an ihm dran war, wenner frühs aufwacht :uglylol:
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Der glaubt tatsächlich noch, dass ich nachts net an ihm dran war, wenner frühs aufwacht :uglylol:
        Du warst doch schon an jedem dran. HFT-HureXtreme :D :lol:


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Na ich muss halt sehen, wohin mit meinem Dreck.

          Aber ich freu mich tierisch aufs WE, auch wenn mir sicher nach zwei Filmen schon der Poppes wehtun wird ;) ich nöhl dann einen von Euch voll, das wisst Ihr ja :lol:
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Na ich muss halt sehen, wohin mit meinem Dreck.

            Aber ich freu mich tierisch aufs WE, auch wenn mir sicher nach zwei Filmen schon der Poppes wehtun wird ;) ich nöhl dann einen von Euch voll, das wisst Ihr ja :lol:
            Da freut sich Sascha sicher. Der mag es wirklich gerne wenn neben oder hinter einem während des Films geredet wird. Er setzt dann seinen Todesblick auf...  :uglylol: :D


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              *hust*


              Können wir das vielleicht at night nach den nights bei Pierre gucken:


              Zitat
              Samstag 27.03.2010
              03:15

              VPS 03:14
              Boxen im Ersten
              Sportschau live:
              Turnier der besten sechs im Supermittelgewicht
              Arthur Abraham - Andre Dirrel
              2. Kampf


               :) :dance:

              Immer wieder interessant, welche Wichtigkeit dem beigemessen wird, wenn sich zwei Unkörper gegenseitig in die Fresse dreschen...  :D

              Ich sach nur: 1 Stunde weniger Schlaf, danach 5 Filme am Stück und: Geräuschpegel. Gerade letzteres, sorry, ist die nacht nicht unwichtig. Und ich kenn euch...  ;)


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                *hust*


                Können wir das vielleicht at night nach den nights bei Pierre gucken:


                Zitat
                Samstag 27.03.2010
                03:15

                VPS 03:14
                Boxen im Ersten
                Sportschau live:
                Turnier der besten sechs im Supermittelgewicht
                Arthur Abraham - Andre Dirrel
                2. Kampf


                 :) :dance:

                Immer wieder interessant, welche Wichtigkeit dem beigemessen wird, wenn sich zwei Unkörper gegenseitig in die Fresse dreschen...  :D

                Ich sach nur: 1 Stunde weniger Schlaf, danach 5 Filme am Stück und: Geräuschpegel. Gerade letzteres, sorry, ist die nacht nicht unwichtig. Und ich kenn euch...  ;)

                Und das bedeutet nun?  :confused:


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Tz, ihr seid mir welche... den armen Pierre allein im Kino hocken lassen und dann nachts noch bei ihm Boxen gucken wollen, was ihn net die Bohne interessiert... Hier werden mal wieder Massstäbe gesetzt :D


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    Also wenn ich so lese, was Akos zu dem Streifen schreibt - ich überlege und entscheide vor Ort ;) das klingt einfach nach genau dem, was ich nie freiwillig schauen würde. Matze geht ja eh mit rein, also is Pierre ja nicht ganz alleine
                    Also es ist nicht ausschliesslich bunt, kitschig und japanisch ;) Damit tut man dem Film mehr als unrecht. Es geht nebenbei auch um ein riesen Familiendrama, es geht um Verlust, es geht um unerwiderte Liebe, es geht um Zusammenhalt egal was kommt, es geht um Aufopferung, es geht um die reale Welt, es geht um virtuelle Realitäten, es geht um technische Abhängigkeit, am Anfang eine riesen Portion Humor, zum Schluss wird es super spannend, es geht um Leben und Tod und dann geht es um nichts Geringeres als um das Ende der Welt, die Apocalypse.

                    So schräg diese Mischung sich auch anhört, es kommt einfach unglaublich gut zusammen und gilt nun tatsächlich nicht umsonst als eines der besten Animes 2009 (und es kamen wirklich einige gute letztes Jahr).




                    Mal nebenbei, wären die FFN-Threads nicht im Event-Forum besser aufgehoben? Ich hatte es gesucht und hatte es nun sicherlich nicht unter Neuigkeiten erwartet. Just sayin'.



                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Boxen interessiert mich nicht die Bohne. Wenns sein muss.


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Wie jesacht ;) ich geh davon aus, dass ich nach dem Filmmarathon eh im Sack bin und ratze. Ich beuge mich der Mehrheit - und ich flüster auch nur Pierrsche :D ;)
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Vermutlich interessiert nur Gert und mich der Kampf. Aber hey, wir müssen es nicht gucken wenns nicht erwünscht ist. Zudem isser ja echt SAUspät und ich kann ihn mir auf von einem Arbeitskollegen aufnehmen lassen, kein Ding. ;) Ich dacht halt nur...


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Wie gesagt: MIR ists VÖLLIG Wurst - es interessiert mich nicht, wenn es läuft schau ich es mir aber durchaus (gerne) an! Muss aber halt nicht sein, wenn es nach mir geht.


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Daybreakers kommt überwiegend sehr gut weg. Ich bin soooooo gespannt Jungs.  :D


                              Sagt mal an WANN und WO wir uns nun Treffen? Bei Pierre um 12 Uhr? Früher? Später?


                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Daybreakers kommt überwiegend sehr gut weg. Ich bin soooooo gespannt Jungs.  :D

                                Ich hab gestern den HD Trailer gesehen.  :shock:
                                Sieht echt geil aus. Besonders Sam Neil wird super in die Rolle passen.
                                Ich bin auf eure Meinungen gespannt.


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Daybreakers kommt überwiegend sehr gut weg. Ich bin soooooo gespannt Jungs.  :D


                                  Sagt mal an WANN und WO wir uns nun Treffen? Bei Pierre um 12 Uhr? Früher? Später?

                                  Ich dachte, das wäre schon geklärt...?  :confused:

                                  So, wie du sagst (dachte ich) : ju ni ji ni boku no uchi ni aimasho.
                                  Das war Japanisch.
                                  *diesendungmitdermausmelodiepeif*
                                  *elefantengeräuschmach*

                                  Aber bitte nicht später, soll ja entspannt und gemütlich los gehen, bissi babbeln und knuddeln und so...  :D


                                  P.S.: Boxen juckt nicht. So, jetzt hab ich's dir aber gegeben!

                                   :uglylol:


                                  Maggus, was ich sagen wollte war schlicht, dass die Nacht eh eine Stunde kürzer ist, der Kampf ein Loch in euren Schlafrhythmus reisst (was Sonntag für euch übel sein könnte), und ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, dass Gert und du den Fight stumm mitverfolgen könnt.  ;) Denn nebenan nächtigt der Zorn Gottes, der Sonntag früh raus muss.  :D
                                  Aber letztlich... die Fernbedienung liegt auf dem Tisch, und wenn ich penn, hab ich da keinen Einfluss drauf... ;)

                                  P.P.S.: Mit Joypad schreiben ist echt anstrengend...
                                  « Letzte Änderung: 24. März 2010, 00:20:17 von nemesis »


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Auf Telepolis sind übrigens wieder die Kurzreviewsder Filme vorhanden, wenn es jemanden interessiert.

                                    Die ersten 5 Filme
                                    http://www.heise.de/tp/blogs/6/147298

                                    Die zweiten 5 Filme
                                    http://www.heise.de/tp/blogs/6/147303
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Also ich kann auch früher bei Dir sein Pierre - wie es genehmt. Hetzen müssen ist scheiße
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by skfreak

                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis
                                          Also ich kann auch früher bei Dir sein Pierre - wie es genehmt. Hetzen müssen ist scheiße

                                          Solange du mich nicht aus dem Bett schmeisst...  :D

                                          Also wenn du 'ne halbe Stunde früher einschlägst, hättest du wenigstens noch einen ruhigen Moment, bevor die Meute anrollt.  :D


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Jap, machen wir so ungefähr, ich wollt jetz deswegen nicht um 5 in Würzi losfahren :D Normal nehm ich den Matze auch noch mit rein. Der muss nur mal wat ansagen jetzatla ;)
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Flightcrank

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show only replies by Flightcrank

                                              Offline Flightcrank

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                                  • Show only replies by Flightcrank
                                                Meine Wertungen der diesjährigen Fantasy Filmfest Nights in der Reihenfolge wie die Filme gelaufen sind:

                                                THE COLLECTOR :arrow: :7:
                                                SURVIVAL OF THE DEAD :arrow: :5:
                                                HEARTLESS :arrow: :3.5:
                                                THE SHOCK LABYRINTH 3D :arrow: :2:
                                                RED RIDING: 1974 :arrow: :6.5:
                                                [REC] 2 :arrow: :7.5:
                                                SPLICE :arrow: :3.5:
                                                DAYBREAKERS :arrow: :7:
                                                LA HORDE :arrow: :8.5:


                                                Mit viel Wohlwollen würde ich diese Nights als sehr "durchwachsen" bezeichnen und ob ich mir für nächstes Jahr eine Dauerkarte kaufe, lasse ich mir sicher ganz lange offen. Immerhin sind am zweiten Tag 3 gute Filme gelaufen und mit La Horde gab es wenigstens noch mal einen absoluten Knaller am Ende. Drecksfilme wie Shock Labyrinth zu zeigen grenzt jedenfalls schon an Frechheit :!: Ich werde heute oder morgen zu La Horde mal ein Review raushauen denn der war wirklich geil und hat sau viel Spaß gemacht! Vielleicht noch eins zu The Collector den ich super unterhaltsam fand aber ansonsten hab ich leider wenig Lust und Zeit groß was über die Streifen zu schreiben...


                                                « Letzte Änderung: 29. März 2010, 21:28:48 von Flightcrank »


                                                Offline Sing-Lung

                                                • Hat Elefanten im Garten
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                                  [REC] 2 :arrow: :7.5:
                                                  SPLICE :arrow: :3.5:



                                                  Scheint ja wirklich nicht der Oberbringer gewesen zu sein... Zu diesen beiden würde mich mehr aber interessieren, vor allem zu Splice! Da hätt ich mehr erwartet! :?


                                                  Offline JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                                    Och Phil, wenn Du auf Sex mit Behinderten stehst, kannst SPLICE durchaus sicher was abgewinnen :uglylol: ne Quatsch  (oder doch net? :lol:) ne der is einfach nur saulahm umgesetzt, und nur Effekte bringens halt nicht - und jetz glaub aber nicht, dass da groß was passiert :D ich meine lediglich die "Kreatur", die eben entsteht. Sonst gibts keine FX - oder sollte ich besser sagen Haxn-FX? MUAHUAHUAHUA ich hab schon lange nicht mehr so gelacht wie bei dem Film :D

                                                    Das WE war super, dank Euch Leute. Scheiß aufs Line Up, mit Euch hats Spaß gemacht. Die Filme waren leider halt ne scheiß Auswahl, aber dennoch gabs ja drei oder vier, die man anschauen konnte - auch wenn diese nicht die Knaller waren.

                                                    Macht Euch mal ran, wie gesagt, mein Review von 1974 steht ja schon :lol:
                                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                    Meine DVDs