Fantasy Filmfest Nights 2010 (März)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Muaa, das homoerotische von mir und Marco ist immer noch saugeil :D
    Gut, irgendwie sind die letzten drei mit den Pärchen alle homoerotisch...  :D :uglylol:

    Gaytasy Filmfest Nights :D :P
    :uglylol: :uglylol: :uglylol: :D


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Ich glaube ich war der Einzige von uns 6 Jungs der die ersten beiden Filme (The Passion of Darkly Noon & The Reflecting Skin) des Regisseurs kannte...

      Fast. Passion kenn ich (auch wenn es lange her ist). Der war, soweit ich mich erinnere, allerdings etwas homogener, weil er von Anfang an dieses... Sonderbare hatte.


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Seid ihr eigentlich wieder halbwegs fit? Weiß net, wie's euch da geht, aber ich war (obwohl ich mir Montag frei genommen hatte) gestern noch müde wie ein Schlittenhund. Hätt den ganzen Tag pennen können. Man glaubt's kaum, aber die Dauersitzerei macht einen fertig. Ich glaube, ich könnte nie in einem Büro arbeiten...

        Ging's wenigstens mit der Pennerei hier halbwegs?


        Offline Lionel

        • Angemeldet: 29.06.02
          • I'm the King of Moonduk High!
            • Show only replies by Lionel
          Ich glaube ich war der Einzige von uns 6 Jungs der die ersten beiden Filme (The Passion of Darkly Noon & The Reflecting Skin) des Regisseurs kannte...

          Fast. Passion kenn ich (auch wenn es lange her ist). Der war, soweit ich mich erinnere, allerdings etwas homogener, weil er von Anfang an dieses... Sonderbare hatte.

          DARKLY NOON war eine meiner ersten DVDs. Naja, damals fand ich ihn ganz gut, mittlerweile würd ich ihn auch eher als "nicht mein Fall" ansiedeln, ziemlich surreal halt, aber auch langweilig.

          @Pierre: Hatte logischerweise ein riesen Schlafdefizit, aber heut ist der erste Abend, wo ich mich weng fitter fühle. Gestern wär ich auf der Autobahn fast am Steuer eingeschlafen, ohne Witz. Bin paar mal in so nen Sekundenschlaf gefallen. Und einmal kam ich auch bedrohlich weit nach rechts gen Planke. :roll: :D


          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
          ___________________________________________________________

          Meine Filmsammlung


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Das Bild von mir und Sascha is der Hammer :uglylol:

            @ Pierre
            Boden pennen am Treffen schafft mich nich, dann bei Dir auch nich :D ich war erstaunlich fit - hab ganz normal weitergemacht, wie nach jedem WE auch. Aber ich hatte ja auch lockere drei Stunden mehr als manch einer hier ;)
            « Letzte Änderung: 01. April 2010, 09:46:47 von Sing-Lung »
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs