Fantasy Filmfest Nights 2010 (März)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.



Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Das wär so endgeil, Leute...Gert, Maggo UND Matze mit am Start, da könnt ich mir doch glatt einen... ne, ich lass das Maggo lieber machen... oder Matze... Mist, das ist echt 'ne schwere Entscheidung...
     :uglylol:




    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Nicht schlecht für den Anfang. Ich hoffe auf eine ausgewogene und relativ gurkenfreie Auswahl. I frei mi!  :biggrin:



      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Klingt doch alles sehr gut bisher. Hoffe auf ein weiteres Zusammenkommen der Chili-Cheeseburger-Connection. :D

        Gott sei Dank gibt es die Bude noch. Ende letzten Jahres wollte die Stadt die nämlich dicht machen. Nicht, weil da was wäre, sondern weil die Fläche begrünt werden sollte. "Unberührte Grünfläche, Stadtbild etc. blabla."

        Da hat es Protestbriefe gehagelt, und das nicht zu knapp!  :D
        Das Ding hat schon einen gewissen regionalen Kultstatus, und das zurecht! Und beim nächsten Burger mal Bacon mit drauf machen lassen, ist superlecker!
        « Letzte Änderung: 25. Januar 2010, 20:28:44 von nemesis »


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          Zur Not bei mir ;) ist zwar Minibude/Zimmer, aber ich hab eine noble Gästematratze mit echtem Bettzeug und co.

          Alternativ, wenn wir was starten wollen, dann wäre Pierre aber der bessere Platz, bei mir ist dann nix mehr mit groß was starten - ausser zu zweit dann eben :braue: :D

          Deal - Du oder Pierre. :D ich niste mich einfach bei Euch ein und gut is :lol: wo ich wie penne is mir ladde - Schlafsack und feddich :)

          Sehr schön. kann ich dich endlich mal in meinen heiligen Hallen begrüßen - wobei heilige Abstellkammer treffender ist... :D  
          « Letzte Änderung: 27. Januar 2010, 18:48:06 von nemesis »


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies

            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show all replies
              :uglylol:

              Nene, ich schau mir ALLES an - muss an nem genialen WE ja auch nen Film geben auf dem man so richtig rumhacken kann :twisted:
              War auch nur Spaß von mir hehe. WENN ich schon 60,-EUR für die Dauerkarte latze, dann wird auch ALLES mitgenommen.  :D
              Eure Gesichter nach diesem Romero... ich freu mich da schon richtig drauf, weil ich bei Diary ja net dabei war.  :D


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show all replies


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show all replies
                  Ja, was nach der letzten Vorstellung der letztjährigen FFNs von Markus, Sascha und mir beschlossen wurde (wieder Dauerkarte und gemütlicher Filmabend zum Ausklang, bzw. als Übergang zw. den zwei Tagen), hat jetzt ja ganz schöne Ausmaße angenommen...  :shock:

                  Zum einen kann man nun den gemütlichen gemeinsamen Film- (oder was auch immer) Abend knicken, weil, egal wie man das unterbringungstechnisch löst, wir keinesfalls gemeinsam was machen können bei jemanden. Das gibt der Platz nicht her. Ich kann für meinen Teil auch nur eine sehr begrenzte Anzahl von Leuten unterbringen, und mit einer randvollen Bude (inkl. lautem Gebabbel bis spät in die Nacht etc.) ist da auch net viel, nebenan im Schlafzimmer schläft Madame und muss morgens um 5:30 raus. Würde ich allein wohnen, wär im SZ auch noch Platz, aber so sind mir da zumindest Grenzen gesetzt. Und, bei aller Liebe, nur um einen mehr unterzukriegen werd ich nicht aufs Schlafzimmer ausweichen, das ist nicht mein Revier. Klingt jetzt härter als mein Tonfall klingen sollte (stellt euch halt einfach meine Stimme dazu vor), aber das ist nun mal so.  ;)

                  Ich bitte das nur zu bedenken, vor allem für die, die einen weiteren Weg auf sich nehmen, um nach FFM zu kommen. Das sind teils Fahrtkosten, die nicht zu verachten sind, plus Dauerkarte. Und ob eine Schlafmöglichkeit da ist, muss ja auch noch geklärt werden. Faktisch werden wir dann zwei Tage insgesamt 9 Filme lang im Kino hocken, bloß in den Pausen und (danach ein wenig) mit einander Zeit verbringen und quatschen können, und gerade wenn ich etwas knapp bei Kasse wäre, würde ich mir das persönlich zweimal überlegen, ob ich dafür so viel Kohle und Aufwand verheize. Jetzt soll mich nur bitte keiner falsch verstehen und da so was wie eine Ausladung reininterpretieren, um Gottes Willen, nein, aber in wenigen Monaten steht auch schon wieder ein HFT an, und da seh ich schon wieder Postings vor mir "Ach Scheisse, bin grad etwas knapp..." Mein Budget für die FFNs hab ich schon lange beiseite gelegt, und ein wenig Puffer sollte man eigentlich immer haben... was macht man denn z.B. wenn man mal krank wird und dann nicht mal die Praxisgebühr und die Kosten in der Apotheke bezahlen kann? Blödes Beispiel vielleicht, aber man muss sich auch mal Prioritäten setzen. Und das Datum für die FFNs steht ja auch schon seit letztem Oktober fest...

                  Ich sag's euch ganz ehrlich, wenn die FFNs nicht quasi um die Ecke wären, ich würd nicht durch halb Deutschland fahren für die Filme (denn das Zwischenmenschliche wird etwas kurz kommen, und das ist eigentlich das, was mir dabei wichtiger wäre als die FFNs selbst), die ich mir (inkl. Reisekosten) dafür glatt kaufen könnte. Da wär mir ein anderes kleines Treffen unter anderen Umständen lieber.

                  Letztlich muss das natürlich jeder für sich selbst wissen. Ich mach mir jetzt schon'n Kopp, wie das von der Unterbringung her klappen soll (und fahren dann auch alle Sonntag Nacht Heim?), und ich kann mir nicht noch Gedanken darüber machen, wie die anderen ihre Tickets kriegen. Zudem: Die sind NICHT umtauschbar. Also wenn jemand noch nicht 100% sicher ist, ob er kommen kann (und wie er unterkommt), sollte er es lieber sein lassen.

                  Das sind jetzt nur so meine aktuellen Gedanken dazu. Das möge mir jetzt bitte keiner krumm nehmen.  ;)


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show all replies
                    Ich bin leider auch raus.

                    Schade, war halt ne etwas kurzfristige Idee von mir ohne das Geld wirklich koordiniert zu haben. ;)
                    Ich nehm es mir für nächstes Jahr fest vor. Da kann man sich auch besser mit Schlafmöglichkeiten etc. absprechen.

                    Davor wird sich doch mit Sicherheit mal ein Trash-Abend organisieren lassen.  ;)



                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show all replies
                      Hey, ihr Klappstühle, ich dachte wir stehen alles gemeinsam durch!  :schimpf:

                      btw. ist Anime nicht gleich Anime. Wollt ihr mich also schlimmstenfalls allein im Kino hockebn lassen und einen saufen gehen?  :bawling:


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show all replies
                        Yes, meine ist auch da!  :biggrin:

                        Tja... das mit dem Anime ist natürlich schade. Wäre der erste, den ich auf der Großen Leinwand sehen würde. Aber wenn tatsächlich niemand mit gehen sollte... hm.

                        btw. ist das ja der erste Film. Wenn niemand da rein geht, sind die besten Plätze schon besetzt. Das nur am Rande. Fies, was?  :D


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show all replies
                          @Pierre: Hast Du schon mit Deinem Vogel gesprochen? Und was sagt der Wäscheständer dazu? Wird er mir wieder Probleme bereiten?  :D
                          Der Vogel hat sich bereit erklärt, die Nacht in die Küche zu ziehen, und der Wäscheständer hat einen sicheren Platz neben der Balkontür, wo er niemanden hinterlistig anspringen kann.  :D

                          Yep, meine war auch da :biggrin:

                          @Pierre: bekommen wir schon hin - zumindest mal reinsitzen würde ich schon, wenns dann arg kagga ist, komm ich halt heimlich von ner Pinkelpause nimmer zurück :D

                          Tu dir keinen Zwang an. Mich interessiert's halt. Stellt euch mal vor, La Horde wär der Eröffnungsfilm, und ich sach: interessiert nicht, gehen wir essen...  :D
                          Muss sich ja keiner dazu zwingen wenn er meint, dass der Blick über den Tellerrand (in diese Richtung) nix für ihn ist. Lasst uns nur früh genug da sein für die fettesten Plätze.  ;)



                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show all replies

                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show all replies
                              Ich denke wir treffen uns alle bei Pierre, oder? Also ich werde mit Gert so gegen 12 Uhr anrollen.  :biggrin:

                              Aber bloß net später, sonst artet das noch in Hektik aus (zum Kino, Wartezeiten, Kampf um Plätze unter Einsatz des Lebens etc.)  :biggrin:


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show all replies
                                Ich denke wir treffen uns alle bei Pierre, oder? Also ich werde mit Gert so gegen 12 Uhr anrollen.  :biggrin:

                                Aber bloß net später, sonst artet das noch in Hektik aus (zum Kino, Wartezeiten, Kampf um Plätze unter Einsatz des Lebens etc.)  :biggrin:
                                Naja, der erste Film juckt nicht. Okay, ich gehe rein und besetze den Platz aber das wars auch schon.  :lol:

                                Juckt DICH nicht. Das klingt immer so abwerten, wenn du das so pauschal raushaust.

                                Ich bin da konsequent und geb mir jeden Film. Okay, ausser sie würden"The Cildren" nochmal zeigen, dann wär bei mir Chicken Chili Cheese Time. Mit Bacon.


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show all replies
                                  Ich denke wir treffen uns alle bei Pierre, oder? Also ich werde mit Gert so gegen 12 Uhr anrollen.  :biggrin:

                                  Aber bloß net später, sonst artet das noch in Hektik aus (zum Kino, Wartezeiten, Kampf um Plätze unter Einsatz des Lebens etc.)  :biggrin:
                                  Naja, der erste Film juckt nicht. Okay, ich gehe rein und besetze den Platz aber das wars auch schon.  :lol:

                                  Juckt DICH nicht. Das klingt immer so abwerten, wenn du das so pauschal raushaust.

                                  Ich bin da konsequent und geb mir jeden Film. Okay, ausser sie würden"The Cildren" nochmal zeigen, dann wär bei mir Chicken Chili Cheese Time. Mit Bacon.
                                  Sollte nicht abwertend klingen, sorry.  :) Meinte halt nur, ich werde ihn mir 100% nicht ansehen.

                                  Ist ja kein Beinbruch... ich kann ja während des Films dann in Ruhe deine Tasche leerfressen und -saufen.  :D


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show all replies
                                    Gemeinsam essen wär natürlich auch nett. Nachher werd ich noch mit knurrendem Magen bestraft, nur weil ich japanophil bin...  ;)

                                    Einen "zappellnden Flight" möcht ich natürlich nicht neben mir sitzen haben... sondern LIEGEN!  :D