Fantasy Filmfest Nights 2010 (März)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    :uglylol:

    Nene, ich schau mir ALLES an - muss an nem genialen WE ja auch nen Film geben auf dem man so richtig rumhacken kann :twisted:
    War auch nur Spaß von mir hehe. WENN ich schon 60,-EUR für die Dauerkarte latze, dann wird auch ALLES mitgenommen.  :D


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Und Nummer 7 wurde enthüllt:


      Zitat
      Fantasy Filmfest Nights 2010 - Shock Labyrinth hält 3D-Fahne in die Höhe

      In diesem Jahr zeichnen sich auch die Fantasy Filmfest Nights durch den Gebrauch aktueller 3D-Technik aus. Bevor The Shock Labyrinth, die aktuelle Regiearbeit von Takashi Shimizu (The Grudge), regulär in deutschen Lichtspielhäusern anläuft, wird im Rahmen der kleinen Fantasy Filmfest-Tochter Premiere gefeiert. Rosebud Entertainment wird die Fantasy Filmfest Nights vom 13. März bis zum 28. März in sieben deutschen Städten abhalten. Im bisherigen Programm finden sich folgende Titel: The Collector, Daybreakers, Splice, Red Riding: 1974, Survival of the Dead und La Horde. The Shock Labyrinth basiert auf einer Drehbuchvorlage von Daisuke Hosaka und erzählt von einer Gruppe Teenagern, die sich mit der plötzlichen Rückkehr einer Freundin konfrontiert sehen, die vor vielen Jahren spurlos verschwand. Als sie erkrankt, machen sie sich mit ihr auf den Weg ins Krankenhaus, nur um wenig später in einem verwinkelten und von Geistern heimgesuchten Gemäuer zu landen.


      Fehlen nur noch 2 Movies um das Feld zu komplettieren.  :D
      « Letzte Änderung: 01. Februar 2010, 23:06:21 von Flightcrank »


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Ich spiele mit dem Gedanken, mir dieses Spektakel auch mal anzusehen :)

        Karte kost also ca. 60 Euro?

        Geht über 2 Tage? Oder 3?


        Immer zwei Tage (Sa. & So.). Köln wäre passend für Dich oder gar Ffm?  :biggrin:  :braue:


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Ich spiele mit dem Gedanken, mir dieses Spektakel auch mal anzusehen :)

          Karte kost also ca. 60 Euro?

          Geht über 2 Tage? Oder 3?


          Immer zwei Tage (Sa. & So.). Köln wäre passend für Dich oder gar Ffm?  :biggrin:  :braue:

          Ihr geht doch alle nach FFM oder?
          FFM mit 6 Leuten bisher.  :D


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            ich hätt irgendwie Bock nach FFM zu kommen :)
            :shock: Machen wir doch gleich ein HFT Jungs!  :D

            Ohne Mist, Jens?  :biggrin:



            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Woooooooooaaaaaah was geht den hier!?  :shock:  :lol:  :D Jungs coole Sache, Ihr seid angefixt worden - yeah :!:


              @All: Ich bin in Ffm selbst "Gast" und penne bei einem der . Kann mit einer Bleibe daher nicht dienen...


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Ich bin auch erst am Samstag da. Vermutlich werde ich mit Gert nach Ffm fahren und dann irgendwann gegen Mittag bei Pierre/Matze aufschlagen. Müssen wir dann noch klären...


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Meine Herren, ein weiterer Zuwachs:

                  [REC] 2


                  So sieht es nun aus:

                  FILME:

                  - THE COLLECTOR
                  - DAYBREAKERS
                  - LA HORDE
                  - RED RIDING: 1974
                  - SPLICE
                  - SURVIVAL OF THE DEAD
                  - THE SHOCK LABYRINTH 3D
                  - [REC] 2



                  Einer fehlt noch :!:
                  « Letzte Änderung: 05. Februar 2010, 20:37:12 von Flightcrank »


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    Steht der Shock Labyrinth eigentlich fest? Auf der Webseite steht er entweder noch nicht oder nicht mehr :confused:
                    Hab ich  mich auch schon gefragt. Er wurde bisher nur von Blairwitch bestätigt.  :confused: Warten wir mal ab...


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      Da Tobi im Pott ja nur so teure Kinos hat mal 'ne blöde Idee: Warum geben wir es uns nicht dreckig und ziehen uns noch zusammen Avatar in 3D vor den Nights rein. Kommt schon, Jungs - das wäre doch mal fett :D
                      Gebt euch 'nen Ruck. :P
                      Ich wäre dabei ABER die Frage is, ob er Ende März noch immer (in 3D) läuft.


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        wie sieht das eigentlich mit Karten aus? Vor Ort ohne Probs oder müßte man die
                        besser vorab organisieren?

                        Jens, wie schaut's denn aus - bist du sicher am Start ? :braue:

                        ich mach mich ma zum WE schlau bzw. muß mal das mit den Karten checken.

                        Was anderes @ all: wie sieht's mit Unterkunft für den Philster aus?
                        Mit den Karten das das eigentlich ganz einfach. Eine Einzelkarte kostet 8,-EUR. Eine Dauerkarte wird vermutlich wie letztes Jahr 64,-EUR kosten. Da es 9 Filme sind bekommt mal bei der Dauerkarte quasi einen Film geschenkt. ;)

                        Ich für meinen Teil kann nur jedem empfehlen sich vorab rechtzeitig eine Dauerkarte zu sichern. a.) 1 Film umsonst, b.) man kann seine Sachen im Kinosaal lassen und somit seine Plätze, die man quasi bei der ersten Vorstellung ergattert hat, behalten. :) Zudem ist ein einfach ganz geil nur kurz seinen VIP-Pass (mit Bildchen 8) ) zu zeigen und durchzulatschen.  :D

                        Und noch was: Damals war z.B. Doomsday ausverkauft. Auch jetzt im Sommer beim Fantasy Filmfest gab es ein paar Vorstellungen die ausverkauft waren.

                        Daher: Dauerkarte ist ganz klar zu empfehlen und sollte schnell bestellt werden. Das Kontingent ist auch auf ~50 Stück begrenzt.


                        Ach ja wegen Schlafplätzen: Wendet Euch einfach PER PN an die "Gastgeber"... ;)

                        « Letzte Änderung: 10. Februar 2010, 18:01:17 von Flightcrank »


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies
                          Zitat
                          Dauerkarte FANTASY FILMFEST NIGHTS

                          Wie immer gibt es eine limitierte Stückzahl an Dauerkarten für die FANTASY FILMFEST NIGHTS. Zum Preis von 60.00 EURO sind pro Stadt 60 Stück zu vergeben. Wenn ihr eine davon haben wollt, überweist ihr den Betrag auf unser Konto und sendet uns das Foto via Post oder als jpg-Datei via Email (in diesem Fall mit der Betreffzeile DAUERKARTE NIGHTS) möglichst zeitnah oder ihr schickt uns einen Verrechnungsscheck + Lichtbild. Achtet in eurem eigenen Interesse darauf, dass ihr auf den Fotos auf Anhieb für das Kinopersonal zu erkennen seid. Erst wenn uns beides (Eingang der Überweisung und Foto) vorliegt, gilt die Dauerkarte als bestellt und ihr erhaltet eine schriftliche Bestätigung via Post. Leider können wir keine Reservierungen annehmen. Habt bitte Verständnis dafür, dass die Bestätigungen für die Städte München und Stuttgart bevorzugt rausgehen, da es die ersten Termine sind. Ein bis zwei Wochen Wartezeit zwischen eurer Überweisung und der Bestätigung ist aber auch für diese Städte nicht ungewöhnlich und sollte einkalkuliert werden.

                          Deadline. Spätester Termin für alle Dauerkartenbestellungen zu den FANTASY FILMFEST NIGHTS ist immer der Tag, an dem in der jeweiligen Stadt der Vorverkauf für Einzeltickets beginnt (siehe 1.1), sofern zu diesem Zeitpunkt noch welche verfügbar sind. Für alle Bestellungen, die später eintreffen, ist die rechtzeitige Bearbeitung nicht gewährleistet.

                          Ausgegeben werden die Dauerkarten gegen Vorlage der schriftlichen Bestätigung ab ca. 1 Stunde vor dem ersten Screening im Rahmen der FANTASY FILMFEST NIGHTS an einem Counter bzw. der Kasse des jeweiligen Kinos.

                          Altersfreigabe. Der Besuch des Fantasy Filmfest sowie der Besitz einer Dauerkarte sind nur ab dem vollendeten 18. Lebensjahr möglich. Auch in Begleitung ihrer Eltern haben Minderjährige keinen Zutritt.

                          Die Rückgabe oder Stornierung einer bestellten Dauerkarte oder im Vorverkauf gekaufter Einzeltickets ist nicht möglich.

                          DAUERKARTE BESTELLEN
                          Wie in den letzten Jahren bitten wir euch auch diesmal, sämtliche Post an unser Münchner Büro zu adressieren.

                          Postanschrift
                          Rosebud Entertainment
                          Andreas Bernauer
                          Herzog-Wilhelm-Str. 27, 80331 München
                          EMAIL

                          Bankverbindung
                          Bankhaus Reuschel & Co.
                          BLZ 700 303 00
                          Kto.-Nr. 28 258 55
                          für Bestellungen aus dem Ausland:
                          IBAN: DE71700303000282585500 SWIFT-BIC: REUCDEMM

                          Allgemeines
                          Wenn es in eurem Sinn ist, mögliche Fehlerquellen zu reduzieren, dann achtet
                          bitte wie immer auf folgendes:

                          • bei postalischer Bestellung Absender im Anschreiben vermerken (nicht nur
                            auf dem Kuvert)
                          • gewünschte Festivalstadt angeben (sowohl bei Programmheft- als auch bei
                            Dauerkartenbestellung)
                          • im Fall der Dauerkartenbestellung via Email bitte die Postanschrift nicht
                            vergessen, weil die Bestätigung, wie schon erwähnt, grundsätzlich auf
                            dem Postweg rausgeht
                          • bitte achtet darauf, dass sich bei Überweisungen keine Zahlendreher in der
                            Kontonummer einschleichen
                          • natürlich könnt ihr auch für andere überweisen, solange ihr uns den Namen
                            des tatsächlichen Dauerkartenbestellers mitteilt und wir der Bestellung
                            entnehmen können, wohin die Bestätigung gehen soll
                          • da wir aus Datenschutzgründen keine Bilder über einen längeren
                            Zeitraum als nötig abspeichern, brauchen wir auch wieder Fotos
                            von denjenigen, die uns bereits letztes Jahr ihr Foto für die
                            Dauerkarten via Email geschickt haben
                          • falls die Bestellung handschriftlich erfolgt – zumindest Adresse in EINDEUTIG
                            lesbarer Schrift (Ortsnamen kann man aufgrund der PLZ noch erahnen,
                            bei Straßen- und Nachnamen sinken unsere Chancen erheblich)!


                          Meine ist bestellt!  :D
                          « Letzte Änderung: 11. Februar 2010, 18:31:04 von Flightcrank »


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show all replies
                            Wer wissen möchte wie ich vorhin per E-Mail bestellt habe, der kann gerne meine "Vorlage" benutzen:


                            Zitat von: Markus

                            AN: fans@rosebud-entertainment.de

                            -------------------------------------------------------------------

                            Hallo liebes Rosebud-Team,

                            hiermit bestelle ich eine Dauerkarte für die Fantasy Filmfest Nights in FRANKFURT.

                            Ein Foto von mir hängt der E-Mail im jpg-Format an.

                            Meine Adresse:

                            xxx
                            xxx
                            xxx


                            Den Betrag in Höhe von EUR 60,- habe ich soeben online auf das Konto

                            Bankhaus Reuschel & Co.
                            BLZ 700 303 00
                            Kto.-Nr. 28 258 55

                            überwiesen.

                            Viele Grüße
                            xxx

                            Den Betrag solltet ihr aber dann auch direkt raushauen :!:
                            « Letzte Änderung: 11. Februar 2010, 18:45:27 von Flightcrank »


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show all replies
                              SMS ist an alle raus. :D Hoffe ich hab niemanden von Euch vergessen. Von Jens hab ich leider keine Handynummer...


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show all replies
                                Film Nummer 9 - Heartless - komplettiert das Feld:

                                Zitat
                                Fantasy Filmfest Nights 2010 - Jim Sturgess und der Pakt mit dem Teufel

                                Besucher der diesjährigen Fantasy Filmfest Nights dürfen sich auf eine Begegnung der teuflischen Art freuen. Die britische Produktion Heartless, verfasst und inszeniert von Philip Ridley, markiert den neunten Zugang im Programm der kleinen Fantasy Filmfest-Schwester. Im Film geht ein junger Mann eine Vereinbarung mit dem Teufel ein, um sich selbst ein besseres Aussehen zu verleihen. Schon bald wird klar, dass er einen Preis für die Schönheit bezahlen muss: Er wird zum Serienkiller. Jim Sturgess übernimmt die Hauptrolle in dieser an Faust angelehnten Geschichte, um sich von den inneren Dämonen zu befreien und die eigene Seele zu retten. Im bisherigen Programm finden sich folgende Titel: The Collector, Daybreakers, Splice, Red Riding: 1974, Survival of the Dead, The Shock Labyrinth, [REC] 2 und La Horde. Rosebud Entertainment wird die diesjährigen Fantasy Filmfest Nights vom 13. März bis zum 28. März in sieben deutschen Städten abhalten.


                                Damit sieht es folgendermaßen aus:

                                FILME:

                                - THE COLLECTOR
                                - DAYBREAKERS
                                - LA HORDE
                                - RED RIDING: 1974
                                - SPLICE
                                - SURVIVAL OF THE DEAD
                                - THE SHOCK LABYRINTH 3D
                                - [REC] 2
                                - HEARTLESS




                                Mann Leute ich freu mich wie bescheuert. Wir ein absolutes Highlight für mich in 2010. Wie jedes Jahr...  :D
                                « Letzte Änderung: 11. Februar 2010, 18:58:41 von Flightcrank »


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show all replies
                                  Macht Euch da kein Stress zumindest wegen 2,3 Tagen. Ich denke wenn man am Montag die E-Mail und Überweisung raushaut, reicht das auch noch locker! ;)


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show all replies
                                    @Gert: Hab ich auch so gemacht, passt schon. Hauptsache IN der Mail steht FRANKFURT. ;)

                                    @Tobi: Komm schon, was geht?!  :confused: Andererseits, versuch die DK eben erst in 2-3 Wochen zu bestellen. Macht Euch mal nicht so 'nen Stress Jungs. Klar sind 60 DK nicht viel aber ich bin guter Dinge, dass die nicht so superschnell weg sind. ;)


                                    @All:

                                    Zitat
                                    Die Einzeltickets für die FANTASY FILMFEST NIGHTS gibt es ab VVK-Start in der jeweiligen Stadt (siehe 1.1) zum einheitlichen
                                    Preis von € 8,-- pro Vorstellung. Für das 3D-Screening von ‚Shock Labyrinth’ liegt der Ticketpreis bei € 10,--.


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show all replies
                                      Es stand auf der Seite übrigens immer ab Februar. Da stand nix von Ende Februar. Das scheint Tobi falsch gelesen zu haben.  ;)


                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show all replies
                                        Der "harte Kern" hat sich jetzt die DK bestellt. Matze fehlt zwar noch aber er schrieb mir gerade, er machts direkt am Montag.  :biggrin: Ist aktuell noch im Urlaub.  ;)



                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show all replies
                                          Helft mir mal bitte ein wenig mit der Filmauswahl. Daybreaker will ich unbedingt sehen, ist vermutlich aber der mainstreamigste von allen. Ich hatte mal den Trailer zu Collector gesehen, sah cool aus, aber war mir nicht so sicher. Bevor ich groß frage was ihr von welchem Film haltet oder was ihr von erwartet, habt ihr vielleicht eine Empfehlung für mich?
                                          Ganz ehrlich, ich würde DIR keinen empgehlen. :lol: Weiss auch nicht aber ich vermute die sind zu 90% nix für Dich. Schwierig...


                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show all replies
                                            Die "Gerüchteküche" spricht übrigens von einem 10. Film der noch dazukommt. Mal abwarten, ich glaubs aber irgendwie nicht so richtig... ;)


                                            Offline Flightcrank

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show all replies

                                              Offline Flightcrank

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                                  • Show all replies
                                                Naja wie gesagt, ist nur ein "Gerücht" das ich aufgeschnappt habe. ;)

                                                WTF? Scheint eventuell doch zu stimmen !

                                                Programm
                                                SAMSTAG 27 MÄRZ
                                                13.30 UHR coming soon
                                                16.00 UHR coming soon
                                                18.15 UHR coming soon
                                                20.15 UHR coming soon
                                                22.30 UHR coming soon

                                                SONNTAG 28 MÄRZ
                                                13.30 UHR coming soon
                                                15.30 UHR coming soon
                                                17.30 UHR coming soon
                                                20.00 UHR coming soon
                                                22.00 UHR coming soon

                                                2 Tage - je 5 Filme :dance:
                                                :shock:  :shock:  :shock: GEIL :!: