Fantasy Filmfest Nights 2010 (März)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Joa, und wenn ich net online bin!?

    Könnten wir dann wenigstens sowas wie ne Telefonkette machen!?

    Können wir. Das Problem ist halt: Du musst die Kohle überweisen und parallel eine Mail an Rosebud mit deinem Lichtbild schicken.
    Das Bild ist dann auf der Dauerkarte drauf.



    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Danke, Markus! - Auch für die SMS.
      Mach kein Online-Banking - werde aber gleich morgen überweisen :D


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ah, The Shock ist jetzt bestätigt - und dazui noch Heartbreakers.
        Hach, ich freue mich schon jetzt wie Sau :D



        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          War schon kurz davor. Vielleicht komm ich mal auf 1-2 Filme vorbei und schau ob nebenher noch was gutes im Orfeo's Erben läuft.

          Wäre schon geil, Akos !
          Wir echt mal wieder Zeit, das wir uns sehen ;)


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ich bin leider auch raus.

            Schade, war halt ne etwas kurzfristige Idee von mir ohne das Geld wirklich koordiniert zu haben. ;)
            Ich nehm es mir für nächstes Jahr fest vor. Da kann man sich auch besser mit Schlafmöglichkeiten etc. absprechen.

            Wirklich sehr schade, Tobster ;( Keine Chance mehr?

            Davor wird sich doch mit Sicherheit mal ein Trash-Abend organisieren lassen.  ;)

            Da wäre ich aber so was von dabei :dance:


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Helft mir mal bitte ein wenig mit der Filmauswahl. Daybreaker will ich unbedingt sehen, ist vermutlich aber der mainstreamigste von allen. Ich hatte mal den Trailer zu Collector gesehen, sah cool aus, aber war mir nicht so sicher. Bevor ich groß frage was ihr von welchem Film haltet oder was ihr von erwartet, habt ihr vielleicht eine Empfehlung für mich?

              Ich muss leider passen - genau wie bei den letzten Nights schaue ich mir von den ganzen Filmen keinen einzigen Trailer an und lasse mich überraschen ;) Bei den meisten Filmen weiss ich nicht mal genau um was es geht :D


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Naja wie gesagt, ist nur ein "Gerücht" das ich aufgeschnappt habe. ;)

                WTF? Scheint eventuell doch zu stimmen !

                Programm
                SAMSTAG 27 MÄRZ
                13.30 UHR coming soon
                16.00 UHR coming soon
                18.15 UHR coming soon
                20.15 UHR coming soon
                22.30 UHR coming soon

                SONNTAG 28 MÄRZ
                13.30 UHR coming soon
                15.30 UHR coming soon
                17.30 UHR coming soon
                20.00 UHR coming soon
                22.00 UHR coming soon

                2 Tage - je 5 Filme :dance:


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Ich vermute mal Pierre zu Ehren ist der 10te Film ein Anime:

                  Summer Wars
                  AMÂ WÔZU
                  JAPAN 2009 / JAPANISCHE OMEU

                  REGIE Mamoru Hosoda
                  STIMMEN RyŪnosuke Kamiki / Nanami Sakuraba / Sumiko Fuji / Mitsuki Tanimura / Ayumu SaitŌ
                  DREHBUCH Satoko Okudera
                  PRODUZENT Takuya ItŌ / Yuichiro Saito / Nozomu Takahashi

                  IMDB: :arrow: http://www.imdb.com/title/tt1474276/ (Rating: 7,4)

                  Inhalt:
                  Kenji Koiso, an eleventh grade math genius, agrees to take a summer job at the Nagano hometown of his crush, Natuski. When he arrives, he finds that her family have reunited to celebrate the 90th birthday of the family matriarch. His job is to pretend to be Natsuki's fiancé. Meanwhile, his attempt to solve a mathematical equation causes a parallel world's collision with earth. 



                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Ja cool, why not? Wär mein erster Anime aufm FFF. :)

                    Dito. Und einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul ;)
                    Hach, noch ein paar Wochen ;)


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Also Animes sind auch nicht wirklich meine Welt - aber für lau kann man sicher mal reinschauen; letztlich habe ich noch nie einen im Kino gesehen, also why not?


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Jungs, den Romero geb ich mir aber der muss echt nicht zwingend sein. 90 Min Pause im Lousiana mit Pitcher?  8) Hatte ich ja schon mal erwähnt... ;)  :D

                        Hust, hast du mal auf den IMDB-Link geklickt? Du kannst 114 Minuten Pause machen ;)


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Pfff, als ich Hooters vorgeschlagen habe wolltet Ihr alle net. Entscheidet euch mal, Ihr Kerle!


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Pfff, als ich Hooters vorgeschlagen habe wolltet Ihr alle net. Entscheidet euch mal, Ihr Kerle!

                             :shock:

                            Never ever, my dear :D

                            Okay, dann gehen wir in den Tittenschuppen :thumb:


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Kennt ihr noch das Bundy-Credo?

                              Titten, Titten, yum-yum-yum, Titten, Titten und die Tussis dumm :uglylol:

                              (neben dem anderen Credo Lüg, lüg, lüg :D )

                              Fuck, die Nights werden diesmal bestimmt saugeil :love: :TittenSmiley:

                              Äh - warum funktioniert der TittenSmiley nicht :bawling:
                              Ach so, wir haben ja gar keinen
                              Waarrruuummmmmmmmmmmmmmmm *HomerJammerGeräuscheMach


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Hey, ihr Klappstühle, ich dachte wir stehen alles gemeinsam durch!  :schimpf:

                                btw. ist Anime nicht gleich Anime. Wollt ihr mich also schlimmstenfalls allein im Kino hockebn lassen und einen saufen gehen?  :bawling:

                                Lass erstmal schauen, wann der läuft. Hooters können wir ja eigentlich auch Sonntag vor dem ersten Film machen - so zur Stärkung ;)


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Wir können aber auch früher essen und dem Summer Wars eine Chance geben. Ist sonst z.B. auch für Pierre doof. Kommt Jungs - zusammen stehen wir das durch :lol:


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Bestätigung von Rosebud gerade eingetroffen! :dance:

                                    Badge 1 Stunde vor Beginn an Knokasse abholbar.
                                    Ach wie geil, ich hoff mein Briefkasten hat heut Abend auch was für mich am Start!  :biggrin:

                                    Ich hoffe auch :D *vorfreu*


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Yes, meine ist auch da!  :biggrin:

                                      Tja... das mit dem Anime ist natürlich schade. Wäre der erste, den ich auf der Großen Leinwand sehen würde. Aber wenn tatsächlich niemand mit gehen sollte... hm.

                                      btw. ist das ja der erste Film. Wenn niemand da rein geht, sind die besten Plätze schon besetzt. Das nur am Rande. Fies, was?  :D

                                      Im Zweifelsfall bleibe ich bei dir ;)

                                      Meine ist heute auch gekommen - aber wo is'n das Programmheft? Das war letztes Mal doch auch dabei;(


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Jetzt steht es endgültig fest. Ich verpasse am FFFN Wochenende am Samstag 15:30 Uhr das Heimspiel gegen Wolfsburg. Hatte irgendwie doch noch bissel auf ein Freitagsspiel gehofft. Schad...  :cry:

                                        Wir werden dich schon ensprechend trösten  :blowjob:  :poppen:  :smoke:


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies

                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Dauerkarte war mir etwas zu viel Geld und die Filmauswahl nicht wirklich ganz so ansprechend. Für Daybreakers und Heartless liegen allerdings die Karten hier, La Horde wird spontan entschieden. Morgen 16:00 Uhr gehts los. :D

                                            Sacknase - wir wars? Wir müssen noch 2 Wochen warten :cry:

                                            Quisis, wenn du auf Matze antwortest, dann pack es aber büdde in Spoiler-Tags. Ich will nix hören und mich überraschen lassen :D
                                            Hab bisher von noch keinem Film einen Trailer gesehen - und bei den meisten weiss ich nicht mal worum es geht ;)


                                            Offline skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Was isn jetzt eigentlich mit Hooters vor oder nach oder während der Nights :?:


                                              Offline skfreak

                                              • Serienfreak
                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Kein Plan, ich kenn mich net aus, wie weit das weg is - ich weiß nich wieviel Zeit man dazwischen hat... essen müssen wir eh was die ganze Zeit :D

                                                Yo, aber zum Beispiel Sonntag davor könnte man ja eine Runde da vorbei schauen :D