Fantasy Filmfest Nights 2010 (März)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Pfff, als ich Hooters vorgeschlagen habe wolltet Ihr alle net. Entscheidet euch mal, Ihr Kerle!

     :shock:

    Never ever, my dear :D


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show all replies



      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Yep, meine war auch da :biggrin:

        @Pierre: bekommen wir schon hin - zumindest mal reinsitzen würde ich schon, wenns dann arg kagga ist, komm ich halt heimlich von ner Pinkelpause nimmer zurück :D



        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Dauerkarte war mir etwas zu viel Geld und die Filmauswahl nicht wirklich ganz so ansprechend. Für Daybreakers und Heartless liegen allerdings die Karten hier, La Horde wird spontan entschieden. Morgen 16:00 Uhr gehts los. :D

          Sacknase - wir wars? Wir müssen noch 2 Wochen warten :cry:


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Schau mer mal.

            Will nicht mit Sascha rein, hab Angst, dass ich danach Hausverbot habe :D
            « Letzte Änderung: 16. März 2010, 14:02:36 von EvilEd84 »


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show all replies

              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Bist ja schlimmer als meine Freundin in der Hinsicht - was denkt ihr denn alle was der Hooters ist!?!? :lol:

                Das ist so weit von ner Nacktbar entfernt wie jedes andere Diner.

                Da gibts geile frittierte Amikost, lecker Chicken Wings und Burger, in bodenständiger Ausstattung, geiler Mucke und eben der ein oder anderen hübschen (bei weitem nicht alle gut aussehend) aber immer gut aufgelegte (auch hier muss in D noch gefeilt werden) Bedienung. Das wars, nicht mehr und nicht weniger.
                « Letzte Änderung: 17. März 2010, 08:39:09 von EvilEd84 »


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Pierre, ich werd mich zumindest reinsetzen mit dir! Wenns mir zu bunt wird schleich ich mich einfach heimlich raus :D


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    Geht einfach runter ins Louisiana, dann kann ich ggf. dazustoßen, falls es mir zu viel wird...

                    Möchte aber nicht die Gelegenheit verpassen, evtl. (wahrscheinlich nicht :lol: ) meinen Horizont zu erweitern.

                    Aber nur, wenn Pierre mir nicht sauer ist, wenn ich gehen sollte *G


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      Boxen interessiert mich nicht die Bohne. Wenns sein muss.


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show all replies
                        Wie gesagt: MIR ists VÖLLIG Wurst - es interessiert mich nicht, wenn es läuft schau ich es mir aber durchaus (gerne) an! Muss aber halt nicht sein, wenn es nach mir geht.


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show all replies
                          Fantasy Filmfest Nights 2010

                          SAMSTAG
                          :kino:
                          Summer Wars o.B.
                          Überraschend gut, hat mir storytechnisch gut gefallen, da ich aber von vornherein nach 15min raus wollte auf ein Bier und Mittagessen, hab ich das auch so gemacht.

                          :kino:
                          The Collector :5:
                          Schwache Dramaturgie (nach 5min im Mittelteil und dann gehts auf einer Ebene bis zum Schluß), wenn auch einigermaßen spannend, wobei das etwas hoch gegriffen ist. Durchschnittliche Videothekenware, die aber sehr gut zulangt stellenweise.

                          :kino:
                          Survival oft he Dead :6:
                          Jep, traurig aber wahr, mein Highlight des ersten Tages, wer hätte DAS erwartet :uglylol: war doch sehr kurzweilig und unterhaltsam, streckenweise auch mit angenehmen Härten und doch sehr guten Effekten. WESENTLICH besser als der Totalreinfall Diary oft he Dead, vermutlich hauptsächlich da ENDLICH eine leidig anspruchsvolle Kritik an irgendwas ausgespart wurde – kein Funken Gesellschafts-, Medien-, whatever-Kritik. Respekt :D

                          :kino:
                          Heartless :3.5:
                          Manch einer mag Anspruch damit verwechseln eine banale Aussage möglichst konfus und wirr zu verpacken. Traurig ist nur, dass sehr viele darauf reinfallen :roll: unterm Strich hatte der Film einige nette Szenen und Ideen, aber der wirre Plot und die unsägliche Dramaturgie mit unzähligen Wechseln in der Geschwindigkeit war das einfach nicht mehr gut.

                          :kino:
                          Shock Labyrinth [3D] :2:
                          Rotz. Hab obwohl ich es gut durchgehalten hätte freiwillig stellenweise die Augen zugemacht um 5min zu verpennen. 3D war auch kacke umgesetzt, total verschoben, besonders die Untertitel waren sehr schlecht – sowohl viel zu stark verschoben als auch den 3D Effekt extrem störend.

                          SONNTAG
                          :kino:
                          Red Riding 1974 :7:
                          Guter Film, allerdings auf dem FFF irgendwie nicht unbedingt nötig wie ich finde.

                          :kino:
                          [Rec]2 :8:
                          FAST genauso gut wie der erste Teil – keine Frage! Die Neubeleuchtung der Umstände hatte sich ja schon angekündigt und geht auch in der Umsetzung VOLLKOMMEN OK.

                          :kino:
                          Splice :6:
                          Hab mich herzhaft amüsiert – aber eigentlich nur weil ich mit Marco alles durch den Dreck gezogen habe :D also ganz so schlimm wie die anderen fand ich ihn bei Leibe nicht, aber er war weit entfernt davon (sehr) gut zu sein. Die FX waren gut, es war nicht wie befürchtet das langweilige Kammerspiel in einer sterilen Location, … unterm Strich bleibt er aber substanzlos und an einigen Stellen unfreiwillig komisch.

                          :kino:
                          Daybreakers :7.5:
                          Fand ich doch sehr gut, auch wenn ich zugegebenermaßen doch jede vermeintliche Länge auf die Goldwaage gelegt habe, was aber beim 8. oder 9. Film nachvollziehbar sein dürfte. Darsteller waren cool, Story zumindest nett, FX zahlreich und sehr gut. Doch, da haben die Spierig Brothers nach Undead einen großen Schritt nach vorn gemacht. Keine Bombe, aber sicherlich einen Blick wert.

                          :kino:
                          La Horde :8.5:
                          Knapp unter Bombe – ach scheiß drauf: BOMBE 8)
                          Der hat sehr fett geschnetzelt und wenn ein Wort den Film gut beschreibt, dann ist das STUMPF. Roh auch, klar, aber er hatte jetzt nicht die rohe Art eines Inside, Frontiers oder High Tension. Das hier war einfach nur stumpf: was hier an Kugeln in einzelne Körper gepumpt werden, endlos auf Köppe eingeschlagen wird und und und – das ist einfach … stumpf, aber geil :D
                          Die Schauspieler waren gut, aber auch Produkt ihrer sehr gut angelegten Charaktere. Der alte, fette Vietnam-Veteran hat alles weggerockt und die beiden nigerianischen Gangster haben sich hervorragend mit den bad ass cops ergänzt. Die FX waren eigentlich nach dem ruhigen Start (der sich mit einer völlig anderen Geschichte beschäftigt, nur um dann von einer Sekunde auf die andere zum Zombiefilm zu mutieren) im Minutentakt am Start. Die 6min, welche die FSK raus haben wollte, dürften sich schnell voll geworden sein :lol:


                          Unterm Strich schließe ich mich Markus an mit seinem Fazit zu den FFFN dieses Jahr: schwaches Lineup – ganz schwaches :?


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show all replies
                            Matzeee, wir sind berühmt :uglylol: ausm FFFN Thread ausm cinefacts :D

                            "Es waren auch wieder einige Freaks im Saal, die bei den Sexszenen zwischen Brody und Dren ekel ausdrücken mussten oder laut lachen mussten. Ich mein, wie verstört kann man sein?
                            Man guckt sich 2 Tage lang an wie Menschen verstümmelt werden und Blut spritzt, aber beim Sex muss man sich dann aufführen!"

                            :uglylol:

                            Ich finde es eher verstörend, wie man SOWAS ernst nehmen kann :uglylol:


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show all replies
                              Also das muss Markus, Matze oder ich gewesen sein - aber es war NUR BIer! :D

                              Na ja, da waren nicht wir gemeint ;)