Fantasy Filmfest Nights 2010 (März)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Jungs, den Romero geb ich mir aber der muss echt nicht zwingend sein. 90 Min Pause im Lousiana mit Pitcher?  8) Hatte ich ja schon mal erwähnt... ;)  :D


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Jungs, den Romero geb ich mir aber der muss echt nicht zwingend sein. 90 Min Pause im Lousiana mit Pitcher?  8) Hatte ich ja schon mal erwähnt... ;)  :D

      Hust, hast du mal auf den IMDB-Link geklickt? Du kannst 114 Minuten Pause machen ;)
      Um so besser.  :D


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Oder hier: www.frankfurt-hooters.de

        Soll *hust was man so hört *hust gut sein :D
        Wäre ich auch dabei. :D Das Louisiana ist halt DIREKT am Kino. Zum Hooters haben wir halt ein bissel hin. Ich würd sagen einfach abwarten WANN der Anime läuft. Eines ist sicher, ich muss den echt nicht sehen und zwischendrin 'ne schöne Pause wäre keine schlechte Sache. ;)


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies

          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Ich vermute erst irgendwann ab dem 15. März.
            Ok, dann ist ja noch gut Zeit hin...
            Is auch schnuppe. Hauptsache die kommen rechtzeitig an und das werden sie.  :biggrin:


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Öhm, letztes Mal ham wir die uns doch vor Ort abgeholt oder nicht?
              Jepp die DK gibts vor Ort am Stand. Die BESTÄTIGUNG wird verschickt. Ohne die gibts auch keine DK...


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Das Programmheft und die Spielpläne für alle Städte stehen :!:


                :arrow: http://www.fantasyfilmfest.com/fantasy/media/FFN10_CatalogWEB.pdf


                Ich poste jetzt nur mal den Timetable für Frankfurt:


                Zitat
                SAMSTAG 27 MÄRZ

                14.00 UHR SUMMER WARS
                16.30 UHR The COLLECTOR
                18.30 UHR SURVIVAL OF THE DEAD
                20.30 UHR HEARTLESS
                23.00 UHR THE SHOCK LABYRINTH: EXTREME - 3D


                SONNTAG 28 MÄRZ

                13.30 UHR RED RIDING: 1974
                15.30 UHR [REC] 2
                17.30 UHR SPLICE
                19.45 UHR DAYBREAKERS
                22.00 UHR LA HORDE



                Für mich bedeutet das, wir müssten theoretisch am Samstag nicht so früh hin da der erste Film nicht interessiert. Könnten daher zusammen Mittag essen gehen gegen 13/14 Uhr? Sagt mal an Jungs. :)

                Ansonsten: Marco, den letzten Film solltest Du Dir nicht entgehen lassen. Leck mich fett, die Bombe am Ende! :D
                « Letzte Änderung: 24. Februar 2010, 22:54:51 von Flightcrank »


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Genau soll Pierre ihn sich doch einfach von Akos ausleihen. Ganz ehrlich, ich muss den echt nicht sehen.


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    Also wenn dann eher Freitags bei mir. Ich muss arbeiten und bin erst gegen 18/19 Uhr zu Hause. Gert, falls Du mit mir am Samstag nach Ffm fahren möchtest, kannste gerne schon Freitag Abend zu mir kommen. ;) Jeder andere natürlich auch aber das wäre ja für Marco oder die Jungs aus Frankfurt Blödsinn. Liegt ja in der ganz anderen Richtung...


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      Jo, da wär ich raus ;) sind für mich insgesamt grobe 200 km mehr - würd keinen Sinn machen vom Weg her
                      Ja das dachte ich mir, wäre echt Blödsinn.

                      Ich will halt Freitags nix groß machen weil ich sicher richtig platt von der Arbeitswoche bin und würde daher wenn nur bissel chillen.

                      Also wie gesagt Gert, Du kannst gerne vorbeischauen - musst ja eh an Weinheim vorbei - und wir fahren dann gemeinsam mit meinem Auto am Samstag vormittag nach Ffm. :) 

                      Es sei denn, es geht halt schon was am Freitag in Frankfurt, dann wäre ich wohl raus.


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        Bestätigung von Rosebud gerade eingetroffen! :dance:

                        Badge 1 Stunde vor Beginn an Knokasse abholbar.
                        Ach wie geil, ich hoff mein Briefkasten hat heut Abend auch was für mich am Start!  :biggrin:


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies
                          Meine is auch daaaaaa!  :D


                          @Pierre: Dann gehen wir kurz rein, besetzen die Plätze und hauen wieder ab...  :D


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show all replies
                            ...aber wo is'n das Programmheft? Das war letztes Mal doch auch dabei;(
                            Ja find ich auch blöd. :neutral: Naja egal, im Kino gibs haufenweise davon und man kann es sich ja jetzt auch schon auf der Seite downloaden.

                            @Pierre: Hast Du schon mit Deinem Vogel gesprochen? Und was sagt der Wäscheständer dazu? Wird er mir wieder Probleme bereiten?  :D


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show all replies
                              Jetzt steht es endgültig fest. Ich verpasse am FFFN Wochenende am Samstag 15:30 Uhr das Heimspiel gegen Wolfsburg. Hatte irgendwie doch noch bissel auf ein Freitagsspiel gehofft. Schad...  :cry:


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show all replies
                                Zitat
                                Dauerkarten für München / Stuttgart / Berlin ausverkauft! 


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show all replies
                                  Sonst hätte ich bzw. die Jungs von Rosebud es geschrieben. ;)


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show all replies
                                    Zitat
                                    Dauerkarten für München / Stuttgart / Berlin ausverkauft! 
                                    Auch Hamburg ist jetzt ausverkauft. Für Nürnberg, Köln und Frankfurt scheint es noch immer DK zu geben...  ;)


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show all replies

                                      Offline Flightcrank

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show all replies
                                        btw Jungs:

                                        Zitat
                                        Dauerkarten für MÜNCHEN / STUTTGART / BERLIN / HAMBURG / KÖLN /
                                         FRANKFURT ausverkauft! 

                                        Damit gibts nur noch DK für Nürnberg.


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show all replies
                                          Was isn jetzt eigentlich mit Hooters vor oder nach oder während der Nights :?:
                                          Wärend den Nights ist ja wohl mal keine Zeit. Entweder Samstag vor Beginn bzw. während dem Anime, Samstag Nacht nach dem letzten Film oder eben Sonntags. Ich muss da aber nicht zwingend hin. Wir haben direkt am Kino 'ne gute Location für lecker Speis und Trank. :)


                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show all replies
                                            Ich denke wir treffen uns alle bei Pierre, oder? Also ich werde mit Gert so gegen 12 Uhr anrollen.  :biggrin:


                                            Offline Flightcrank

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show all replies
                                              Ich denke wir treffen uns alle bei Pierre, oder? Also ich werde mit Gert so gegen 12 Uhr anrollen.  :biggrin:

                                              Aber bloß net später, sonst artet das noch in Hektik aus (zum Kino, Wartezeiten, Kampf um Plätze unter Einsatz des Lebens etc.)  :biggrin:
                                              Naja, der erste Film juckt nicht. Okay, ich gehe rein und besetze den Platz aber das wars auch schon.  :lol:


                                              Offline Flightcrank

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                                  • Show all replies
                                                Also La Horde ist jetzt schon 7x von 7 Bewertungen richtig geil weggekommen bei der FFF-Fanseite!  :shock:

                                                Ich hab sooooooo Bock auf den :!:  :!:  :!:

                                                :drool:


                                                Offline Flightcrank

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                                    • Show all replies
                                                  Ich denke wir treffen uns alle bei Pierre, oder? Also ich werde mit Gert so gegen 12 Uhr anrollen.  :biggrin:

                                                  Aber bloß net später, sonst artet das noch in Hektik aus (zum Kino, Wartezeiten, Kampf um Plätze unter Einsatz des Lebens etc.)  :biggrin:
                                                  Naja, der erste Film juckt nicht. Okay, ich gehe rein und besetze den Platz aber das wars auch schon.  :lol:

                                                  Juckt DICH nicht. Das klingt immer so abwerten, wenn du das so pauschal raushaust.

                                                  Ich bin da konsequent und geb mir jeden Film. Okay, ausser sie würden"The Cildren" nochmal zeigen, dann wär bei mir Chicken Chili Cheese Time. Mit Bacon.
                                                  Sollte nicht abwertend klingen, sorry.  :) Meinte halt nur, ich werde ihn mir 100% nicht ansehen.


                                                  Offline Flightcrank

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                                      • Show all replies
                                                    Plötzlich wollen sich alle reinsetzen?  :confused: Alter... :lol:


                                                    Ich denke Pierre kann sich den auch ohne Probleme alleine ansehen. Also ich brauch ihn nach wie vir nicht sehen, da geh ich echt lieber einen trinken...