Filme > Filme Allgemein

Die Fürsten der Dunkelheit (1987)

(1/6) > >>

Karl_The_Butcher:


Am 9.2. auf Tele5, 22:30.

Warum der Film auf diesem Sender läuft kann ich nicht sagen,aber den Film finde ich gut.Ist ja auch von John Carpenter ;) und Donald Pleasence spielt mit...

In einer kleinen Rolle kann man auch Alice Cooper sehn... 8)

Anonymous:
KULT!Ein sehr,sehr guter Carpenter. :D

Osolemio:
Die Story ist zwar ziemlich banane (kommt in diesem Genre ja gaaanz selten mal vor), aber die Stimmung ist schon recht schauderlich. Ich mag den Film! Und Kult ist er sowieso.

Osolemio

Anonymous:
Kommt aber cut,oder???

Hellseeker:
Der Film hat eine gute Atmosphäre, aber der Überhammer ist er nicht. Kann man sich durchaus mal anschauen. 7/10

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln