Ricochet - Der Aufprall

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme


    Der aufstrebende Nachwuchs-Cop Nick Styles löst den Fall seines Lebens. Indem er sich bis auf die Unterwäsche auszieht, fasst er den Killer Blake. Styles wird von den Medien zum Helden erkoren und zum Bezirksstaatsanwalt befördert. Als Blake aus dem Knast flieht, ist Styles Leben nicht mehr sicher. Blake will seinen Widersacher genüßlich zerstören. Er kidnappt Nick, pumpt ihn mit Drogen voll, zwingt ihn zum Sex mit einer Prostituierten - und bannt alles auf Video. Als er den Medien das Band zuspielt, wenden sich alle gegen Styles...


    Concorde hat ihn von der Liste streichen lassen und neu geprüft, kommt noch im November als uncut DVD :D saugeil, ich mag den Film! Kennt den noch einer?
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Moderator
    • *****
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Concorde hat ihn von der Liste streichen lassen und neu geprüft, kommt noch im November als uncut DVD :D saugeil, ich mag den Film! Kennt den noch einer?

      Natürlich - cooler Film. Lithgow ist in dem Film sehr "böse". Leider gab's den ja bekanntlich immer nur Cut!

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Lionel

      • Angemeldet: 29.06.02
        • I'm the King of Moonduk High!
          • Show only replies by Lionel
        Logisch, sehr cooler Film mit nem coolen Washington, nem Psycho-Lithgow..und Ice-T ist auch noch mit dabei. Fand ich immer sehr cool.


        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
        ___________________________________________________________

        Meine Filmsammlung



        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry