Die Nacht der reitenden Leichen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Bei Russ Meyers fällt mir immer dieser Spruch hier ein(aus Roseanne)

    Mami hast du noch Milch?
    Nee Süsse schon seit Jahren nicht mehr, aber im Kühlschrank steht welche :!:  ;)


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      hochschieb, morgen sind die

      Rasenden Leichen dran
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Offline Crazy-X

      • Newbie
          • Show only replies by Crazy-X
        Zitat von: "Ketzer"
        hochschieb, morgen sind die
        Rasenden Leichen dran


        Ahhrgg, ich komm' heut Nacht um ~1.30 heim und muss feststellen, das der Videorecorder nicht läuft. Obwohl ich den gestern Abend um 7 Uhr eingentlich programmiert habe. Naja dachte ich, gut, dass du den wenigstens noch auf onlinetvrecorder.com programmiert hast. Denkste...

        Gerade will ich den Downloaden, muss ich feststellen, das die Datei nur ~85 MB klein ist. Also schau' ich in den Recordings nach: Die Nacht der reitenden Leichen 00:35 - 00:45 ! *Narf*  :evil:  :evil:  :evil:

        Weiß jemand, ob Arte den Film nochmal wiederholt? Supervixens wird, wie ich gesehen habe, jedenfalls nächsten Mittwoch nochmal wiederholt!


        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          also 1 Wdh müßte kommen, da auch der Dracula wiederholt wurde.
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          Hallo zusammen,

          Bin grad über die Reitenden Leichen, Die - Die komplette Saga - Tinbox Edition bei einem uns allen bekannten Össi Händler gestolpert und wollte mal Fragen was ihr davon haltet bzw. hat die jemand.Ist sie Uncut Bild Ton usw. kurz und kanpp TAUGT DAS TEIL?

          Kostenpunkt: 44,99€

          sieht sehr Geil aus das Teil

          Gruss

          Der Freak


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire
            Ich finde die Filme ja total bekloppt, aber wers mag.....

            die liefen sogar mal leicht geschnitten auf RTL, wenn mich jetzt nicht alles täuscht.

            Aber mehr als Fünf Euro würde ich für die gesamte Box eh nicht auf den Tisch legen.


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Die liefen sogar mal uncut auf RTL Plus ;) die hatte ich damals als Kind gesehen.
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              ich find sie saugeil und ala Kind ham die mich total fasziniert :!:
              Die Bilder,die Atmosphäre :arrow:  :arrow:  :onan:


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show only replies by Evil
                Ich hab heute mal zum ersten mal mich so richtig mit den Filmen befasst. Genauer gesagt Teil 2. Natürlich hab ich vor Jahren in RTL da mal reingeschaut aber so richtig hat's mich nie gepackt.  :neutral:  Erst als ich gestern gezwungen wurde  :) mal den zweiten Part in Orginallänge zu sehen, muß ich sagen, hat der mir wirklich gut gefallen.
                Klar, Trash vom "feinsten", aber wunderbar herrliche 70'er Grusel Atmopshäre!!! Genial! Dann zu guter letzt Tony Kendall, denn ich damals mit 10 oder 11 immer sehr gerne als Kommissar X gesehen habe!
                Auch das Ende war irgendwie gut gemacht und so schön wie damals oft üblich "abgehackt".
                Auch die Gesichter und Frisuren der Leute damals (1973) schon irgendwie kultig. Mal überlegen ob ich da noch mehrere sehen muß, und vielleicht auch mal einen kaufen.

                Konnte die Euphorie nie um diese Reihe verstehen, na ja, jetzt schon.  :)
                 
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Die Atmosphäre machts, da hast vollkommen recht :)

                Besonders Teil 1 ist da ungeschlagen!


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show only replies by Evil
                  Es gibt von Laserparadise Die Nacht der reitenden Leichen,  SPIO JK geprüft ca. 96 Minuten.+ Bonus DVD.  Gibt es da doch noch ne längere Fassung mit  97 Min (in der Box)?

                  [Ich wollt schon auf der einen Seite schauen die ihr mir immer empfiehlt, aber ich bekomm den Namen nicht mehr zusammen ofd.???  :) ]
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...



                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show only replies by Evil
                    Danke Crash. Ok, habs. Uncut, gut! Hab den heuet nämlich für 5 € gekauft. Den zweiten hätte ich zwar noch lieber, und die anderen beiden hab ich noch nicht gesehen. Der auf'm Schiff soll ja sehr gut sein.
                    gruß
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                      Es gibt von Laserparadise Die Nacht der reitenden Leichen,  SPIO JK geprüft ca. 96 Minuten.+ Bonus DVD.  Gibt es da doch noch ne längere Fassung mit  97 Min (in der Box)?

                      [Ich wollt schon auf der einen Seite schauen die ihr mir immer empfiehlt, aber ich bekomm den Namen nicht mehr zusammen ofd.???  :) ]


                      Digger, den Link musste Du aber mittlerweile runterbeten können     :D  ;)


                      Offline Flightcrank

                      • Die Großen Alten
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        [Ich wollt schon auf der einen Seite schauen die ihr mir immer empfiehlt, aber ich bekomm den Namen nicht mehr zusammen ofd.???  :) ]

                        Alter das gibts doch echt nicht!  :uglylol:  :rot:

                        www.ofdb.de

                        www.imdb.de / www.imdb.com


                        Die sind doch für einen Filmfan mit die wichtigsten Adressen im Internet. Ich verstehe nicht warum man die als Cineast nicht kennt/nutzt. Das sind DIE Quellen für Fassungsinformationen, Reviews, Schauspielerinfos, Inhaltsangaben...etc...


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Da er das absichtlich ignoriert, bin ich dafür ihm die Adresse ins Avatar zu locken, dass er nix dagegen machen kann - Schnittberichte und amazon gleich noch in die Sig dazu
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show only replies by Evil
                            ofd, ähm ok.  Ach die! Mensch ja... Jetzt seh ich die ja in meinem Lesezeichen!  Hab die die ganze Zeit übersehen. Klar, die ist schon seit 1999 gespeichert. War die erste Seite die ich gespeichert hab. Wie konnt ich das nur übersehen? Also ihr könnt die rote Karte wieder aufheben.

                            Tut ihr doch, oder?


                             :D  :D  :D

                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Um den Eintrag in Dein Avatar/Sig kommst nimmer rum - vergiss es.
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung

                                Offline Flightcrank

                                • Die Großen Alten
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  wtf :?:  :confused: seit 10 Jahren als Lesezeichen eingetragen?! :nein:  :D

                                  10 Minuten meinte er. Und dann hatte er es wieder vergessen. Kann im Alter passieren...  :uglylol:


                                  Offline Evil

                                  • Die Großen Alten
                                    • Split Personality
                                      • Show only replies by Evil
                                    Ihr macht euch auch noch witzig drüber. *hust* Geh schon auf die 40 zu und ihr lacht mich aus. *röchel- zitter*

                                    Die Jugend von heute. Sowas gabs bei und damals nicht. *den erhobenen Finger drohend schwing*

                                     ;)  :D
                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      In Deiner Jugend (und in meiner) gabs auch noch kein (frei zugängliches) Internet :lol:
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Scarface

                                      • The User formerly known as Aquifel
                                          • Show only replies by Scarface
                                        Hab die Tin Box. Finde die Filme auch kultig, wollte die aber auch alle gänzlich uncut haben und nicht diese 5€ Fassungen, bei denen gerade beim 2. und 3. imme rirgendwas fehlt. Und die Tin sieht schon sehr schnieke aus. Muss man letztendlich selber wissen, wieviel man dafür löhnen möchte ;)
                                        « Letzte Änderung: 08. Oktober 2009, 22:56:29 von Scarface »
                                        R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                                        R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                                        Meine Filmsammlung


                                        Offline Ketzer

                                        • Gefallener Engel
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Warum?
                                            • Show only replies by Ketzer
                                          ich fand die Einzel-Pappboxen schön gemacht.

                                          Zwar hat LP dann immer mehr an Bildquali und Ausstattung (bspw. Booklet) gespart, aber
                                          zumindest war es dann preislich auf den Börsen in Ordnung zudem es bei Teil 2 dann noch die Gratis-DVD mit der spanischen Fassung gab.

                                          @Evil: das Geisterschiff ist ned schlecht, sehr schmuddelig von der Atmosphäre her aber teils auch sehr trashig.....ich sage nur Schiffsmodell. Teil 1 und 4 finde ich am besten, den 2er am schwächsten.
                                          Can you tell my ghost
                                          That he doesn't belong here anymore
                                          Find another host
                                          'Cause this is my soul, my soul



                                          Offline Evil

                                          • Die Großen Alten
                                            • Split Personality
                                              • Show only replies by Evil
                                            @ Ketzer: Ich kenn nur 1 & 2. Wobei mir der 2'er bis jetzt am besten gefallen hat. In den 3'er hab ich nur reingeschaut. Werde das aber jetzt ganz nacholen.
                                            Ist immer wieder witzig wenn man solche "Billigtricks" in den 60'ern oder 70'ern Filmen mit Modellen sieht. [Oder mit animierten Puppen oder Knetfiguren)
                                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...