(Hard)-Rock (speziell Gert und Marco) (u.a. 80s)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


jerry garcia

  • Gast
Da ich eh Kunde bei AORHeaven bin und demnächst dort die neue Magnum ordern werde, kommt auch ncoh etwas "Beiprogramm" dazu. Der amazon-Preis ist fast schon unverschämt. Heaven nimmt für die CD 13 Euronen.


Crash_Kid_One

  • Gast
Da ich eh Kunde bei AORHeaven bin und demnächst dort die neue Magnum ordern werde, kommt auch ncoh etwas "Beiprogramm" dazu. Der amazon-Preis ist fast schon unverschämt. Heaven nimmt für die CD 13 Euronen.

Der Amazon-Preis ist absolut ne Frechheit ;) Wusste ja, das du eh deinen Shop dafür hast :)


Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    demnächst dort die neue Magnum ordern werde

    und auf Tour mit Saga :thumb:
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer

      Queensryche (Geoff Tate) - Cold

      Queensryche (Gruppe B) - Album Teaser
      https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ZNP_jR0McuU#at=52

      Zur Erklärung: Queensryche hattren sich ja getrennt. Jetzt machen die Bandmitglieder in zwei Formationen unter dem gleichen Namen weiter.


      wobei die Tate-Version für den Anus ist, während die Rumpftruppe um Wilton, Jackson und Rockenfield ein amtliches Comeback abgeliefert haben.
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul




      jerry garcia

      • Gast
      Pretty Maids kommen am 18.3. auch mit einem neuen Album raus.
      Nuclear Boomerang:


      jerry garcia

      • Gast
      House of lords mit neuer Scheibe - Battle:

      list=UUBLAoqCQyz6a0OvwXWzKZag&feature=c4-overview

      und

      L.R.S. - Down to the core
      « Letzte Änderung: 06. März 2014, 19:38:28 von jerry garcia »



      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        weil ich gerade absolut angefixt bin

        The Answer

        Nowhere Freeway (Duett)

        Nowhere Freeway (geile Akkustivariante)

        New Horizon

        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul




        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Nette Idee :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Sehr guter Hardrock, die Scheibe regelt:

          list=UUe5JOpFULFpOUWP-YI_0uuQ


          jerry garcia

          • Gast
          Setz ich mal das dagegen:


          Magnum "Escape from the shadow garden" belagert seit rund 6 Wochen meinen Player und nicht nur wegen Live til you die. Sollte ich doch mal eine andere CD abspielen, ist sie aber wieder von Magnum. Wie es so schön heißt, machen die Jungs entweder starke oder erstklassige Longplayer. Schwächere gibt es einfach nicht.


          jerry garcia

          • Gast
          Jim Jidhed - Full circle

          Und Alien mit eben Jim Jidhed bringen ein neues Album raus:

          Absolute Melodic Rock Pflicht. Kommt über das eigene Label von AORHeaven und ist daher recht günstig zu erwerben. Kommt bei mir auf die Orderliste.


          jerry garcia

          • Gast
          Der letzte bzw. zweite Trailer der "Expendables 3" war mit dem Song "The Stroke" unterlegt. Dargeboten von XFactor1. Natürlich ne Coverversion von diesem -  besseren - hier:

          Billy Squier - The Stroke

          http://www.dailymotion.com/video/x1xupt_billy-squier-the-stroke_music
          « Letzte Änderung: 21. Mai 2014, 19:49:10 von jerry garcia »


          jerry garcia

          • Gast
          Dion Bayman - Australier, von dem ich bis dato nix gehlört hatte. Album-Sample. Die Cd steht auf meiner nächsten Orderliste:


          Und wer mal wieder Thin Lizzy-Mucke will, muss hier zugreifen (wie ich es auch tun werde):



          jerry garcia

          • Gast
          Skintrade (hier, verehrter JasonXtreme, schreibt sich das wirklich zusammen und nicht getrennt wie beim Lundgren-Film!)



          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Hör ich gleich mal rein :)
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Max_Cherry

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Max_Cherry
              Ihr 80er Hard Rocker, kennt Ihr Blackfoot?

              Blackfoot - Fly Away

              Ist so ein Hard Rock/ Country/ Pop Dingens, aber irgendwie hat der Song was, würde sich auch für die Awesome-Mixe anbieten.
              Feelgood Mucke
              « Letzte Änderung: 06. Juni 2015, 13:22:36 von Max_Cherry »


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Noch nie was.von gehört, danke für den Tipp
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs



                jerry garcia

                • Gast
                In unseren Breitengraden kennt (kannte) man Blackfoot vor allem wegen der Mucke aus ihrer Anfangszeit, die dann so klang:

                Highway song:


                Später kam es zum Split und Rick Medlocke machte unter dem Namen zwar weiter, näherte sich aber mehr dem AOR-Stoff an. Mittlerweile ist er bei Lynyrd Skynyrd untergekommen.

                Hier noch einige Sachen von Tom Cochrane:

                Life is a highway

                Boy inside the man:

                Sunday afternoon hang
                  (gibt es leider nur in der Live-Ausgabe - GEMA)

                Rick Springfield
                If wishes were fishes

                Jim Peterik/Marc Scherer
                Cold Blooded
                feature=youtu.be   Wer Survivor und somit auch Lions Pride vermisst.