Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: leeloo ... multipass ...  (Gelesen 6438 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline phaseonenova

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Re: leeloo ... multipass ...
« Antwort #25 am: 25. Oktober 2009, 14:44:14 »
Das riecht doch nach einer Diskussion wie gemacht fürs Anime-Forum ;)

 :new_argue:  wieso das denn ?

Offline Darkchylde01

  • Beiträge: 1.664
    • Profil anzeigen
Re: leeloo ... multipass ...
« Antwort #26 am: 25. Oktober 2009, 21:38:40 »
am liebsten sowas wie Appleseed (I/II) , Ghost in the Shell, NERV, GDW, oder sie alten SR .... visuelle darstelungen welche zukunftsorientiert - neue ansichten - und ideen wecken ...
aber ich kann auch genausogut mit mittelalterlichen filmen was anfangen - ich find drachen einfach unendlich krass und würd mir am liebsten einen zulegen :(

und selbst?

Bin mehr so bei den Fantasy Sachen unterwegs: Record of Lodoss War, Slayers.. ansonsten Elfenlied, einiges von Gibli...
Meine Sammlung:


Offline der Dude

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 17.407
  • a magnificent bitch
    • Profil anzeigen
Re: leeloo ... multipass ...
« Antwort #27 am: 25. Oktober 2009, 21:53:33 »
Das riecht doch nach einer Diskussion wie gemacht fürs Anime-Forum ;)

 :new_argue:  wieso das denn ?
Weil der dort eh nur von 2-3 Leuten am Leben erhalten wird und jeder zusätzliche Thread ihm nur gut tun würd. Und nen Thread wie z.B. "Deine Top 5 Animes" sicherlich genug Grundlage bieten würde für eine ausgedehnte Diskussion. Soetwas in einem Willkommensthread untergehen zu lassen wäre schad.

:new_argue:
Was geht mit schlechter Laune? Das war nur ein Vorschlag. Wenn net, dann neben net.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 44.670
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Re: leeloo ... multipass ...
« Antwort #28 am: 25. Oktober 2009, 23:15:53 »
Guuuuude! :biggrin:
Du wirst es nicht glauben… aber du hast mal hier reingepasst... Ich hab dich hochgenommen und zu deiner Mutter gesagt: Der Kleine wird mal der beste Junge der Welt. Der Kleine wird mal so gut, wie es überhaupt noch niemand war. Und du bist groß geworden, hast dich prima entwickelt. Es war toll das mit anzusehen. Jeder Tag war ein besonderes Geschenk. Die Zeit verging und plötzlich warst du ein Mann. Du musstest dich der Welt stellen, das hast du getan, aber irgendwo unterwegs hast du dich verändert. Du hast aufgehört du selbst zu sein. Du lässt es zu, dass man mit dem Finger auf dich zeigt und dir sagt, dass du zu nichts taugst. Und wenn es hart auf hart kommt, willst du die Schuld dafür anderen geben... einem großen Schatten. Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt: Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort und es ist mir egal, wie stark du bist... Sie wird dich in die Knie zwingen… und dich zermalmen, wenn du es zulässt. Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen, wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht. Nur so gewinnt man! Wenn du weißt, was du wert bist, dann geh hin und hole es dir, aber nur wenn du bereit bist, die Schläge einzustecken... aber zeige nicht mit dem Finger auf andere und sag, du bist nicht da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr - oder sonst jemandem... Schwächlinge tun das - und das bist du nicht – DU BIST BESSER! Ich werde dich immer lieben, egal was... Egal was passiert. Du bist mein Sohn und du bist mein Blut! Du bist das Beste in meinem Leben!

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 75.449
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Re: leeloo ... multipass ...
« Antwort #29 am: 26. Oktober 2009, 08:31:28 »
Moinsen, und viel Spaß bei uns :)
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Online Necronomicon

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 36.571
    • Profil anzeigen
Re: leeloo ... multipass ...
« Antwort #30 am: 26. Oktober 2009, 09:14:56 »
Auch noch Hallo  :)

Offline phaseonenova

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Re: leeloo ... multipass ...
« Antwort #31 am: 26. Oktober 2009, 21:10:50 »
Zitat von: der Dude
:new_argue:
Was geht mit schlechter Laune? Das war nur ein Vorschlag. Wenn net, dann neben net.

nee ... nicht schlechte laune ... der smily war nur für ne diskusion gedacht^^  - mein fehler^^
« Letzte Änderung: 26. Oktober 2009, 22:14:44 von nemesis »

Offline Killersocke

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 33
    • Profil anzeigen
Re: leeloo ... multipass ...
« Antwort #32 am: 28. Oktober 2009, 21:26:00 »
Sers Armin! Ja ich weiß, bin spät dran, aber besser spät als nie  ;)
"Ich hatte es mir nicht so einfach vorgestellt. Im Film springt immer noch einer hinters Sofa." - "Ja, und dann ballerst du 20 Minuten hinter ihm her."  - Der blutige Pfad Gottes

"Ich wurde entlassen. Sie sagten, ich sei überqualifiziert und unterfordert. Oder war es umgekehrt?"  - Falling Down

Offline phaseonenova

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Re: leeloo ... multipass ...
« Antwort #33 am: 31. Oktober 2009, 17:33:47 »
joa servus, auch dir ma danke das demich so wilkommen heisst...  :uglylol:

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.045 Sekunden mit 24 Abfragen.