leeloo ... multipass ...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Das riecht doch nach einer Diskussion wie gemacht fürs Anime-Forum ;)

 :new_argue:  wieso das denn ?


am liebsten sowas wie Appleseed (I/II) , Ghost in the Shell, NERV, GDW, oder sie alten SR .... visuelle darstelungen welche zukunftsorientiert - neue ansichten - und ideen wecken ...
aber ich kann auch genausogut mit mittelalterlichen filmen was anfangen - ich find drachen einfach unendlich krass und würd mir am liebsten einen zulegen :(

und selbst?

Bin mehr so bei den Fantasy Sachen unterwegs: Record of Lodoss War, Slayers.. ansonsten Elfenlied, einiges von Gibli...
Meine Sammlung:



Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    Das riecht doch nach einer Diskussion wie gemacht fürs Anime-Forum ;)

     :new_argue:  wieso das denn ?
    Weil der dort eh nur von 2-3 Leuten am Leben erhalten wird und jeder zusätzliche Thread ihm nur gut tun würd. Und nen Thread wie z.B. "Deine Top 5 Animes" sicherlich genug Grundlage bieten würde für eine ausgedehnte Diskussion. Soetwas in einem Willkommensthread untergehen zu lassen wäre schad.

    :new_argue:
    Was geht mit schlechter Laune? Das war nur ein Vorschlag. Wenn net, dann neben net.



    Online JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Moinsen, und viel Spaß bei uns :)
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs



      Zitat von: der Dude
      :new_argue:
      Was geht mit schlechter Laune? Das war nur ein Vorschlag. Wenn net, dann neben net.

      nee ... nicht schlechte laune ... der smily war nur für ne diskusion gedacht^^  - mein fehler^^
      « Letzte Änderung: 26. Oktober 2009, 22:14:44 von nemesis »


      Offline Killersocke

      • Newbie
          • Show only replies by Killersocke
        Sers Armin! Ja ich weiß, bin spät dran, aber besser spät als nie  ;)
        "Ich hatte es mir nicht so einfach vorgestellt. Im Film springt immer noch einer hinters Sofa." - "Ja, und dann ballerst du 20 Minuten hinter ihm her."  - Der blutige Pfad Gottes

        "Ich wurde entlassen. Sie sagten, ich sei überqualifiziert und unterfordert. Oder war es umgekehrt?"  - Falling Down


        joa servus, auch dir ma danke das demich so wilkommen heisst...  :uglylol: