leeloo ... multipass ...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

servus ich bin de armin, bin 82er Baujohr un bin e saalänner - es kann nur enner gewe !!! denn ich kann mim zauwaspruch mei bux ausziehe

nee - ok von mir aus noch zwei - gruss an chris .... der mir die seite hier vorgelegt hat und als begeistereter "filmeverschlinger"  :uglylol: war klar ich muss da rein!
habs endlich mal geschafft mich hier vorzustellen.

meine filmsammlung  .... eh so keine ahnung, hab aufgehört zu zählen .. :uglylol2:  :uglylol2:  :uglylol2: . Serenity, the fifth element, der schakal (mit Bruce), riddik + pitch black - ohne frage ! - duell (enemy at the gates), alle stagate serien ebenso star trek... ALF, 2 and a half men, battelstar galactica, NCIS, alle marvel und anime filme ebenso die serien oder mehrteiler  u.n.v.m.......

mal gespannt was hier noch so  :runner: ... man schreibt sich und liest sich... bis denn und frohes schaffen an alle


grüße an chris und bloody

ps: den rest werd ich wohl noch kennen lernen...

also haut rein
  :mcd:


Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    Salut :D

    So sagt man doch bei euch da unten in Frankreich oder? :lol:


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Na, schönen juten Tach auch :D

    Nette Vorstellung, fühl dich wohl hier in der Runde ;)


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Herzlich Willkommen im Kreis der Verrückten ...

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Moderator
      • *****
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show only replies by Nation-on-Fire

        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Hab ich's mir doch gedacht, dass du was mit Andi zu tun hast... da du bereits den 18er-Zugang hast.   ;)

          Bienvenue!  :D  La 107ème Journée allemande de la Randonnée aura lieu au mois d'août 2007 en Sarre.

          *duckundweg*



          Online Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Hallo und herzlich Willkommen! :biggrin:
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer

              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Ah schön, ein Freund von Serien und Sci-Fi, so muss das! Willkommen! :biggrin:



                Herzlich Willkommen im Kreis der Verrückten ...

                na dann bin ich hier ja genau richitg !!

                Hab ich's mir doch gedacht, dass du was mit Andi zu tun hast... da du bereits den 18er-Zugang hast.   ;)

                Bienvenue!  :D  La 107ème Journée allemande de la Randonnée aura lieu au mois d'août 2007 en Sarre.

                *duckundweg*


                 :brav:  :brav:  - jaa andi hat eben nur die besten ;)  und die schönsten !!  

                Moin Armin :D

                moin bloody - war nur noch kurz weg - wieder was lernen ^^ grundstücke inspizieren und digital festhalten ( e foddo mache )

                Ah schön, ein Freund von Serien und Sci-Fi, so muss das! Willkommen! :biggrin:

                ja klaaaa .... das muss !! alles was ausgefallen ist und in irgeneiner weise einen sinn ergibt, steht bei mir auf der liste!
                "42". (killersocke) = Der Sinn des Lebens ...   :hammer:   = "steifen vom schwein "  :schaf:

                und danke an die anderen - die mich ebnfalls so nett empfangen haben!!

                « Letzte Änderung: 24. Oktober 2009, 14:10:57 von phaseonenova »


                Offline blaubaum

                • Ich denke in Storyboards
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by blaubaum


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis


                    Hab ich's mir doch gedacht, dass du was mit Andi zu tun hast... da du bereits den 18er-Zugang hast.   ;)

                    Bienvenue!  :D  La 107ème Journée allemande de la Randonnée aura lieu au mois d'août 2007 en Sarre.

                    *duckundweg*


                     :brav:  :brav:  - jaa andi hat eben nur die besten ;)  und die schönsten !!  





                    ... geschwenkten Würstchen?  :D





                    ja so is das ...  kein weibchen  :uglylol: .... und auf männer steh ich net soo ...
                    und an alle die jetzt ihren bildschirm mit ner zähen flüssigkeit beschlabbert hamm ---- > SAUBER MACHEN !!! :rofl:  zu früh gefreut - sorryyyyyy



                    « Letzte Änderung: 24. Oktober 2009, 14:50:27 von phaseonenova »



                    Offline Stubs

                    • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                      • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                        • Show only replies by Stubs
                      Tach  :D
                      Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                      Moin Moin

                      Was sind das denn für Anime Filme, die Du so schaust?!
                      Meine Sammlung:



                      am liebsten sowas wie Appleseed (I/II) , Ghost in the Shell, NERV, GDW, oder sie alten SR .... visuelle darstelungen welche zukunftsorientiert - neue ansichten - und ideen wecken ...
                      aber ich kann auch genausogut mit mittelalterlichen filmen was anfangen - ich find drachen einfach unendlich krass und würd mir am liebsten einen zulegen :(

                      und selbst?


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude
                        Das riecht doch nach einer Diskussion wie gemacht fürs Anime-Forum ;)