"P" (The Possessed) - Sexy Thai Horror

Gast · 5 · 1226

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Sieht vielversprechend aus - der könnte echt was sein. Bin zwar mittlerweile bei Thai-Filmen ein wenig vorsichtiger als früher, aber der sieht wirklich gut aus.


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Finde ich auch - und ich mag die Thai-Filme ja seeehr :)
    Das Teil ist allerdings schon von 2005.
    Da scheint leider kein deutscher Release geplant zu sein.


    Offline Lionel

    • Angemeldet: 29.06.02
    • Moderator
    • *****
      • I'm the King of Moonduk High!
        • Show only replies by Lionel
      Ich bin kein großer Freund von Thai-Filmen (bis auf eine Handvoll Ausnahmen), aber der hier sieht spaßig aus - würd ich mir mal angucken.


      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
      ___________________________________________________________

      Meine Filmsammlung


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Thomas Covenant
        Na kommt der endlich raus. Gab nen ziemlich politischen Hickhack um den Film, da das Thema Prostitution darin abgehandelt wird. Ich glaube der wurde von der Thai Zensur kassiert, deshalb so lange zur VÖ.