The Elder Scrolls 5 - Skyrim

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Ist doch klar ;)

    Aber wenn ich privat auch viel Spaß an der Zockerei hab und das mache seit ich über den Tisch gucken kann, dann fällt mir das sicherlich nochmal leichter und entspannter als einer, der es rein nur als Arbeit ansieht und sonst mit Zocken nix am Hut hat


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Patch 1.4 ist seit heute draußen !!

      Ich bin ja mal gespannt, ob nun alles behoben wurde. Normal ist das WE gelaufen jetzt  :lol:


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Toll... und ich komm weiterhin nicht aus dem Dämmergrab  :bawling:

        Ich steck den Skelettschlüssel rein, Nocturnal kommt und verschwindet auch wieder, Questmarker geht auf Karliah, ich sprech sie an und es kommt nur: "Ja, Nachtigall ?"

        Das wars ! Keine Gersprächsoptionen, nix. Und ich komm da nicht mehr raus  :|

        Was tun ?
        « Letzte Änderung: 13. Februar 2012, 10:22:41 von Necronomicon »


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Es läuft absolut flüssig, deshalb reg ich mich ja so auf.

          In anderen Foren ist das Problem auch bekannt aber eine Lösung hat keiner.
          Ich hab gestern alles mögliche versucht aber immer ohne Erfolg.

          Auch mit Wartephasen bevor man den Schlüssel reinsteckt und auch dann wenn Karliah da steht bringt alles nix.

          Ich will bei Skyrim aber auf jeden Fall Platin haben, das bin ich diesem genialen Spiel einfach schuldig ;)

          Wie würdest du denn jetz vorgehen ? Spiel komplett neu anfangen und nur die Diebesgilde machen ? Das sollte doch so klappen, oder ? Ich weiß gar nicht mehr wie die angefangen hat... in Rifton ? Also die Anfangssequenz zocken und dann sofort nach Rifton und sich um nix anderes kümmern. Sollte doch so machbar sein auf einfachstem Schwierigkeitsgrad, was meinste ?


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Du hast sie vor mir ?  :new_shocked: Das geht ja mal gar net  :D

            Was meinst du, wie lange werd ich brauchen, die Gilde komplett durchzumachen ?


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Will haben  :D

              Ich wollte gestern die Schwerverbrecher holen. In 4 Fürstentümern war das auch überhaupt kein Problem.
              Also Ort betreten, dann verwandelt in die bekannte Bestiengestalt und dann hat man sofort 1.000 Kopfgeld.

              Als ich dann nach Rifton kam und mich wieder verwandelt hab, sind zwar die Wachen auf mich losgegangen aber es kam kein einziges Kopfgeld  :confused:

              Seeehr merkwürdig. Wie hast du das gemacht ?


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Kann es sein, daß es Nachts kein Kopfgeld gibt ? Wäre ja unlogisch, oder ?

                Dann mach ich das nochmal auf diese Art, war mir irgendwie zu harmlos das Ganze  :D


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Na, aber selbstverfreilich  :D
                  Hehe, aber es gab noch paar kleine Problemchen  ;)

                  Windhelm ist ja eigentlich das Fürstentum Ostmarsch. Komischerweise bekam ich dort aber Kopfgeld für Winterfeste  :confused:

                  Dann noch nach Winterfeste, dort ne Wache ausradiert und ich hatte 2.000 Kopfgeld. Also nochmal neu laden, nochmal von vorne und aufeinmal hat es dann geklappt  :)


                  So, wann kommt der DLC ?  :D


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Und da soll ja ganz sicher was kommen. Genug Potential ist da und ich bin da auch ganz positiv gestimmt.
                    Oblivion hatte seinerzeit nichtmal annähernd so viele Patches bekommen und da gabs dann die Shivering Isles.
                    Vielleicht graben sie ja den Boden auf und man kämpft im Untergrund gegen Zwergen und Kobolde  :D


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Ey, wie GENIAL !!!  :uglylol:

                      Super gemacht, die sollten einen kompletten Film drehen !

                      Ich hab hier ja keinen Ton der nerven könnte  :lol:



                      Ach, und ein DLC ist auch am kommen  :)

                      The Elder Scrolls 5: Skyrim wird mit DLC versorgt, so viel ist schon bekannt, doch wie genau dieser aussehen wird, das hat Bethesda Softworks bisher für sich behalten, was sich aber schon sehr bald ändern wird. Wahrscheinlich wird es heute am späten Abend oder morgen der Fall sein, wenn man die Zeitverschiebung berücksichtigt.

                      Zuletzt machte das Gerücht die Runde, dass die Erweiterung möglicherweise Schnee-Elfen und Armbrüste in das RPG integriert. (videogameszone.de)
                      « Letzte Änderung: 02. Mai 2012, 09:33:20 von Necronomicon »


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Dawnguard heißt der erste DLC für Skyrim, das teilt Publisher Bethesda über seinen Weblog mit. Mit näheren Infos hält das Unternehmen sich gegenwärtig allerdings bedeckt. Fans des Rollenspiel-Epos sollten aber die E3 2012 Anfang Juni verfolgen. Denn Bethesda will die kommende Spielemesse unter anderem dafür nutzen, um erste Details zum Skyrim-DLC Dawnguard preiszugeben. Fest steht: Das Skyrim-Addon erscheint im Sommer für Xbox 360. Die entsprechende Info wurde über das Bethblog bekannt gegeben


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Ja, macht hinne  :D

                          Angeblich sollen wohl auch Schneeelfen dazu kommen aber das sind noch Gerüchte  :)

                          Und Dawnguard könnte von der Sekte Order of the Mythic Dawn abgeleitet sein. Die aus Oblivion


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Skyrim erhält in Kürze den Patch 1.6. Über seinen Weblog hat Bethesda bekannt gegeben, mit welchen Änderungen das kommende Skyrim-Update ausgestattet ist. Das Highlight: Mounted Combat. Anhand dieses Features lassen sich Kämpfe von einem Pferd aus bestreiten - sowohl Nah- als auch Fernkampf. Wann der Patch 1.6 für Skyrim schließlich als Download bereitsteht, nannte Bethesda bisher nicht.

                            Wer Skyrim auf dem PC zockt, kann sich jedoch schon eine Beta-Version zum Patch 1.6 herunterladen. Das Beta-Update steht über die Plattform Steam zum Download bereit. Allerdings wird empfohlen, sämtliche Speicherstände von Skyrim zu sichern, bevor der Beta-Patch installiert wird. (videogameszone.de)


                            Der letzte Satz ist mal wieder zum schmunzeln  ;)


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                               :roll:

                              Skyrim Dawnguard wird in naher Zukunft nicht für PS3 erscheinen. Dies teilte Bethesda im offiziellen Blog mit. Demnach stimme die Performance des Dawnguard-Addons auf der PlayStation 3 nicht. Der Entwickler möchte den Spielern keine fehlerhafte PS3-Version von Skyrim Dawnguard zumuten und verschiebt daher den Release auf unbestimmte Zeit.


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Das ist bei Bethesda immer der Brüller, gelle  :D

                                Wenn die großen Open World Kracher freezen, dann wird da nix unternommen, ne, wir bringen lieber ne GotY raus  :D


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Und noch dazu ist es in allen dreien das gleiche Problem, was immer und immer wieder auftritt  :lol:
                                  Normal hätte ich mir sowas nicht 3x angetan aber es sind nunmal 3 der besten Spiele überhaupt  :)


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Mann, ist die süß !!!!!  :wow: :love:

                                    feature=youtube_gdata_player

                                    Die ist da wie für gemacht und einfach ein Engelswesen !  :)


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Och komm, die würd echt gut zu mir passen  :D

                                      Ich hab mich total in die verliebt  :lol:


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Echt ?  :shock: :D
                                        Kannst du mir ein Autogramm mitbringen oder ein Kleidungsstück von ihr ?  :D


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Also ich würd mich schon über Live-Fotos freuen, das wäre ein netter Zug von dir  :)


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Berge, Wälder, mystischer Nebel und ein elfenhaftes Wesen, was dermaßen süß durch die Gegend hopst... da braucht es keine 3 Sekunden und ich bin über beide Ohren verliebt  :D

                                            Also ich schäm mich auch in dem Zelda Video nicht fremd, macht sie doch gut !  ;)

                                            So der Typ "Waldläuferin", da steh ich total drauf  :D



                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Sehr schön, danke für die Bilder  :)

                                              Leider kommt sie da nicht so elfenhaft rüber, wie in ihren Videos aber ist ja irgendwie auch klar bei nem Life-Konzert  ;)



                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Denke ich auch.. obwohl ich schon überlege es für die PS4 nochmal zu holen.
                                                Nur, wann soll man das alles zocken ?