The Elder Scrolls 5 - Skyrim

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    War bis jetzt auch nur in Weißlauf als größere Stadt ;)

    Ich überlege gerade, wie ich 5.000,- für mein Haus auftreiben soll aber Holzhacken ist schonmal ne Möglichkeit.
    Man muß aber sagen, daß Geld echt Mangelware ist im Spiel und bei den Händlern auch alles recht teuer ist.

    Gestern weiter gemacht und... jaa, ich denke ich kämpfe bald gegen meinen 1. Drachen, die eine vom Jarl wartet am Nordtor auf mich. Da lass ich sie aber seit Stunden warten  :lol:

    Hat schon jemand die Quest gemacht, wo man "Nesselblut" holen soll ?
    Das Zielgebiet ist Südöstlich von Weißlauf... und dort treiben Hexen ihr Unwesen. Als ich die alle erledigt hatte, steht auf einer Anhöhe ein Magier oder sonstwas und killt mich jedesmal mit seinen Blitzen. Wie komm ich hoch zu dem ?  :confused:
    Von unten mit dem Bogen holen kann man vergessen und rundherum sind magische Barrieren.

    Dann lief mir im Wald ein Assassine über den Weg. Er war leider frech und griff sofort an. Als ich ihn dann durchsucht hatte, fand ich einen Brief, daß die Assassinen wohl mit der Dunklen Bruderschaft zusammen hängen. Da das meine Lieblingsbruderschaft im Spiel ist, hab ich nen Save vorher geladen und bin in die andere Richtung gelaufen  ;)
    Hängen die echt zusammen und kann man trotzdem einen killen ?

    Und hab ich mich anfangs noch gefreut, wie flüssig das Spiel läuft, umso mehr kommt es jetzt zu kleinen Rucklern. Die sind zwar noch zu verschmerzen, dürfen aber nicht mehr werden. Ich hab 10 Saves und werd wohl 7 davon löschen. Soll ja angeblich was bringen. Klar werden die Saves immer größer aber das ist so ein niemals endendes Problem von Bethesda  :|
    So wie es eben ist, ist es noch ok aber ich hoffe das bringt was mit nur 3 Saves
    « Letzte Änderung: 15. November 2011, 08:49:22 von Necronomicon »


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      War bis jetzt auch nur in Weißlauf als größere Stadt ;)

      Ich überlege gerade, wie ich 5.000,- für mein Haus auftreiben soll aber Holzhacken ist schonmal ne Möglichkeit.
      Man muß aber sagen, daß Geld echt Mangelware ist im Spiel und bei den Händlern auch alles recht teuer ist.
      Überflüssigen Kram verkaufen.
      Golderz, Silbererz, etc in Barren einschmelzen und dann in der Schmiede Schmuchstücke draus machen.
      Das bringt ordentliche Kohle.

      Gestern weiter gemacht und... jaa, ich denke ich kämpfe bald gegen meinen 1. Drachen, die eine vom Jarl wartet am Nordtor auf mich. Da lass ich sie aber seit Stunden warten  :lol:
      Wie schon gesagt, ich würde die Hauptstory wenigstens mal starten und vor allem dieses Quest machen. ;)


      Hat schon jemand die Quest gemacht, wo man "Nesselblut" holen soll ?
      Das Zielgebiet ist Südöstlich von Weißlauf... und dort treiben Hexen ihr Unwesen. Als ich die alle erledigt hatte, steht auf einer Anhöhe ein Magier oder sonstwas und killt mich jedesmal mit seinen Blitzen. Wie komm ich hoch zu dem ?  :confused:
      Von unten mit dem Bogen holen kann man vergessen und rundherum sind magische Barrieren.
      Jep, das Quest habe ich hinter mir.
      Das auf dem Felsen ist ein Hexenrabe und die sind für unter Level 15 Charaktere schon ziemlich hart.
      Ich hatte da auch einiges an Problemchen und habe ihn dann vom linken Hügel aus per heimlischen Pfeil Fernschuss erledigt, nach vielen Versuchen.

      Dann lief mir im Wald ein Assassine über den Weg. Er war leider frech und griff sofort an. Als ich ihn dann durchsucht hatte, fand ich einen Brief, daß die Assassinen wohl mit der Dunklen Bruderschaft zusammen hängen. Da das meine Lieblingsbruderschaft im Spiel ist, hab ich nen Save vorher geladen und bin in die andere Richtung gelaufen  ;)
      Hängen die echt zusammen und kann man trotzdem einen killen ?
      Der kam recht früh im Spiel auf mich zu. Auch mit dem Brief, dass jemand meinen Tod wünscht.
      Habe den auch geplättet und das hatte keinerlei Auswirkungen auf meine Aufnahme in der Dunklen Bruderschaft.
      Trau dich doch einfach mal was in dem Spiel.
      Sooo schnell verbaut man sich doch nix. Vor allem nicht bei Situationen die von alleine getriggert sind und gegen die man so oder so nix unternehmen kann.
      Bei mir kam der Assassine direkt vor Weißlauf auf mich zu. Da kannst du noch hundert mal ein vorheriges Savegame laden. Irgendwann taucht er immer wieder auf.

      Und hab ich mich anfangs noch gefreut, wie flüssig das Spiel läuft, umso mehr kommt es jetzt zu kleinen Rucklern. Die sind zwar noch zu verschmerzen, dürfen aber nicht mehr werden. Ich hab 10 Saves und werd wohl 7 davon löschen. Soll ja angeblich was bringen. Klar werden die Saves immer größer aber das ist so ein niemals endendes Problem von Bethesda  :|
      So wie es eben ist, ist es noch ok aber ich hoffe das bringt was mit nur 3 Saves

      Weiß nicht ob das was bringt.
      Meistens sind das ja nur die Lade-Ruckler. Sprich wenn du gerade in ein neues Gebiet eindringst und er noch nicht vollständig alles geladen hat und noch mehrfach auf die Festplatte zugreifen muss.
      Da bringt wohl eher eine aufgeräumte Festplatte oder gleich eine SSD-Festplatte was.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Btw.
        Das offizielle Lösungsbuch habe ich mir auch noch vorbestellt.
        Angeblich 590-652 Seiten dick.  :shock:

        Fand schon damals das von meinem Bruder zu Oblivion hervorragend gestaltet.
        Das hat mir dann hervorragende Dienste geleistet die fehlenden Quests zu finden die ich sonst wohl nie entdeckt hätte.
        Genau dafür werde ich das dann auch nutzen.

        Außerdem liebe ich diese dicken Wälzer. :D
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Neeee, odeer ? Hab das LB auch gerade bei Amazon für Freitag vorbestellt  :D :lol:

          Na logo trau ich mich da was, nur halt bei so Bruderschaftssachen bin ich vorsichtig.

          OK, das mit den Schmuckstücken schmieden muß ich mal angehen jetzt. Gestern hab ich schonmal rausgefunden, daß ich einen Zauber hab, der Eisenerz in Gold verwandelt  :)

          Mal ne Frage zu den Talenten:
          Beim Levelaufstieg wähle ich zuerst zwischen den 3 Attributen. Danach gehts an die Talente und dort sind die in jeder Gruppe mit 0/5 ausgewiesen. Die dahinter liegenden in der jeweiligen Gruppe kann ich aber nicht anwählen. Kann ich die erst nehmen. wenn ich im Haupttalent auf 5/5 bin oder wie soll das gehn ?  :confused:

          Und die Ruckler kommen bei mir auch, wenn ich querfeldein durch die Natur latsche. Die ganzen Autosaves hab ich eh aus



          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Neeee, odeer ? Hab das LB auch gerade bei Amazon für Freitag vorbestellt  :D :lol:
            Mein Bruder auch.  :lol:



            OK, das mit den Schmuckstücken schmieden muß ich mal angehen jetzt. Gestern hab ich schonmal rausgefunden, daß ich einen Zauber hab, der Eisenerz in Gold verwandelt  :)
            Wuss?  :shock:
            Eisenerz in Gold?
            Will ich auch haben. :D

            Ich habe bei einem Quest aus Markath eine Mine von Aufständigen gesäubert, die war randvoll mit Golderz.
            Konnte daraus ~32 Barren schmelzen und zu Schmuckstücken verarbeiten.
            Das hat einerseits mein Schmiedeskill stark nach oben getrieben, andererseits hatte ich danach gut 2000 Gold eingenommen.

            Mal ne Frage zu den Talenten:
            Beim Levelaufstieg wähle ich zuerst zwischen den 3 Attributen. Danach gehts an die Talente und dort sind die in jeder Gruppe mit 0/5 ausgewiesen. Die dahinter liegenden in der jeweiligen Gruppe kann ich aber nicht anwählen. Kann ich die erst nehmen. wenn ich im Haupttalent auf 5/5 bin oder wie soll das gehn ?  :confused:
            Schau mal unterhalb des jeweils ausgewählten Sterns.  ;)
            Da steht z.B. bei Schmiedekunst
            Schmiedekunst 35 (das ist dein aktuelles Level)
            und daneben
            Benötigt 50 (Das ist das Level damit du diesen Stern kaufen kannst)

            Manche Optionen kannst du erst ab einer gewissen Fertigkeitsstufe kaufen und nur wenn du den auf dem Weg davorliegenden Stern schon hast.

            Die x/5 er Sterne kannst du 5 mal kaufen
            Das läuft nach dem Motto 1/5 = 20% besser, 2/5 = 40% besser, etc.
            Bzw. je nach Fertigkeit auch andere Abstufungen.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Ich muß mal gucken, wie der Zauber heißt. Der verwandelt auf jeden Fall alles Eisenerz in deinem Inventar in Gold  :)

              Das mit den Talenten und Sternen muß ich mir noch ansehen, hab ich noch nicht zu 100 % gecheggert ;)


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Achja, wenn du viel verkaufst steigert sich natürlich auch dein Wert in "Redekunst" und damit sind nach und nach etwas bessere Kauf- und Verkaufspreise drin.

                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Dat is klar, min Jung  :D
                  Redekunst bin ich schon paar Mal aufgestiegen.

                  Also die beste Möglichkeit um an Geld zu kommen ist das Herstellen und Verkaufen von Schmuckstücken ?

                  Ich brauch unbedingt das Haus, denn so langsam kann ich mich von nix mehr trennen und mein Inventar ist zum Brechen voll.
                  Von Ork-Zweihänder über Jagdbogen der Kälte usw.  :lol:

                  Ich hab übrigens Mist erzählt  ;)
                  Da ist gar keine Glaswaffe, die war nur so verzaubert, daß sie grün geschillert hat. Da hab ich mich so gefreut, daß ich mein Hirn komplett ausgeschaltet hatte  :lol:


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Also die beste Möglichkeit um an Geld zu kommen ist das Herstellen und Verkaufen von Schmuckstücken ?
                    Goldketten (eventuell noch mit Edelsteinen) bringen erstens ordentlich Punkte in Schmiedekunst und sind danach noch etwas mehr wert als die Summe der einzelnen Materialien zur Herstellung (Goldbarren, Edelstein, Lederstreifen)

                    Ich brauch unbedingt das Haus, denn so langsam kann ich mich von nix mehr trennen und mein Inventar ist zum Brechen voll.
                    Von Ork-Zweihänder über Jagdbogen der Kälte usw.  :lol:
                    Dann spar gleich noch etwas mehr, denn das Haus ist leer. Inneneinrichtung gibt es aber beim netten Herr der dir das Haus verkauft. :D
                    (Schlafzimmer, Küche, Alchemie, etc... je 200-500 Goldstücke)


                    Ich hab übrigens Mist erzählt  ;)
                    Da ist gar keine Glaswaffe, die war nur so verzaubert, daß sie grün geschillert hat. Da hab ich mich so gefreut, daß ich mein Hirn komplett ausgeschaltet hatte  :lol:
                    Und ich hab schon gedacht da musst du aber echt einen top Fund gemacht haben.
                    Mir ist noch keine untergekommen. Nur Elfen und Zwergenwaffen fallen mir jetzt häufiger in die Hände.



                    Frage:
                    Hast du eigentlich das Quest mit der goldenen Kralle in Flusswald gemacht und bist im Ödnishügelgrab bis zum Ende gekommen?
                    Wenn ja, dann mach danach schnell dieses Hauptquest mit dem Drachen, denn nur dann sind auch mehrere Drachen in der Umgebung und du kannst richtig ins Spiel eintauchen.

                    Noch eine Frage:
                    Hast du dich auch schon den Gefährten angeschlossen? :)
                    « Letzte Änderung: 15. November 2011, 10:16:17 von Havoc »
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Online Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show only replies by Janno

                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Wie stell ich denn Barren aus Erz her???

                        An einem Schmelzofen.

                        Gleich in Weißlauf steht einer rechts neben der Schmiede gleich am Eingang.
                        So ein runder, kugel- bzw. kegelförmiger Ofen

                        Eisenerz rein -> Eisenbarren raus
                        Eisenerz + Corundiumerz rein -> Stahlbarren raus
                        etc.

                        Steht dann alles da was benötigt wird um die entsprechenden Barren herzustellen.
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Ok, die ~ 500 Goldstücke für die Inneneinrichtung hat man ja schnell zusammen. Brauch ja erstmal nur 4 Schränke  :D

                          Die Quest mit dem Ödnishügelgrab hab ich gestern komplett beendet, ja.
                          Und die eine vom Jarl wartet jetzt am Nordtor, also das schnell machen ?

                          Bei den Gefährten bin ich jetzt auch, jep  :)


                          @ Janno: Das Barrenherstellen lernt man in Weißlauf doch auch durch die eine Quest


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Ok, die ~ 500 Goldstücke für die Inneneinrichtung hat man ja schnell zusammen. Brauch ja erstmal nur 4 Schränke  :D
                            Wenn du siehst dass eine Ecke vom Haus schön in freundlichen Schein des wärmenden Feuers lodert und die andere im völligen Dunkel mit lauter Spinnweben liegt, überlegst du dir es anders. :D
                            Ich musste dann erst mal die komplette Einrcihtung zusammenkaufen. :)

                            Die Quest mit dem Ödnishügelgrab hab ich gestern komplett beendet, ja.
                            Und die eine vom Jarl wartet jetzt am Nordtor, also das schnell machen ?
                            Jep solltest du. :)
                            Denn erst dann zeigt sich deine Bestimmung.  ;)


                            Bei den Gefährten bin ich jetzt auch, jep  :)
                            Aha, und auch schon ihr Geheimnis erkannt? ;)

                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Oha, meine Bestimmung... ich mach da jetzt ohne Kompromisse weiter  :D
                              Das wollte ich gestern auch aber... hach, es gab so viele Dinge, die mich ablenken und schwups war ich schon wieder Kilometerweit entfernt  :twisted:

                              Bin den Gefährten nur beigetreten, hab die Trophy kassiert und weiter nichts ;)

                              Dann hab ich das gestern mit dem Taschendiebstahl gemacht.
                              Wenn man Pfeile klaut, hat man zwar schnell ne gute Anzahl an geklauten Gegenständen aber es zählen die Taschen selbst, die man ausraubt. Man kann einem also 50 Pfeile klauen hat aber erst 1 ausgeraubte Tasche aufm Konto

                              Habt ihr schon Schreie erlernt ??
                              « Letzte Änderung: 15. November 2011, 11:01:53 von Necronomicon »


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Dann hab ich das gestern mit dem Taschendiebstahl gemacht.
                                Wenn man Pfeile klaut, hat man zwar schnell ne gute Anzahl an geklauten Gegenständen aber es zählen die Taschen selbst, die man ausraubt. Man kann einem also 50 Pfeile klauen hat aber erst 1 ausgeraubte Tasche aufm Konto
                                Aha, keine Ahnung.
                                Aber das Spiel ist dermaßen groß, die 50 Taschendiebstähle und 50 Schlösser Trophy kommt irgendwann völlig von alleine.




                                Habt ihr schon Schreie erlernt ??


                                MACH ENDLICH DAS ERSTE HAUPTQUEST  :!: :D

                                Ist doch öde so planlos durch die Pampa zu rennen ohne dass die Geschichte überhaupt begonnen hat.
                                Danach kannst du dich wieder Tagelang anderen Dingen widmen.  ;)
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  JAAA, Papa  :D
                                  Ach Kerle, es ging mir einfach alles zu schnell, da war ich lieber Schmetterlinge fangen  :lol:

                                  Kennst du übrigens von Oblivion noch die Seite nirn.de ?  :)
                                  Die ist wieder aktuell und da steht zB. folgendes zum 1. Häuserkauf:

                                  Dann im Mainquest solange weitermachen, bis ihr vom Yarl einen Titel verliehen bekommt (nach dem westlicher Wachturm Quest). Alles was ihr bis dahin bekommt sind Rüstungen und einen Verzauberten Gegenstand mit Seelenfalle - ihr könnt es also bereits zu Anfang machen, es ist nicht so dass die Gegenstände danach aussehen als ob sie auf späteren Levels viel besser wären...

                                  Habt ihr den Titel bekommen, wartet in der Halle bis 9 Uhr morgens und geht rauf in den Kartenraum. Dort sollte sich der Vogt des Yarl (Glatze, großes Schwert) befinden. Ihr könnt ihn "verschieben" in dem ihr auf ihn zugeht. Macht das so lange, bis er direkt neben einer Truhe steht. Beginnt den Hausdialog (zum Kaufen des Hauses in Weisslauf). Ihr bekommt danach eine Ja/Nein Auswahl. Bestätigt Ja, drückt sofort auf B (Dialog beenden) und öffnet die nebenstehende Truhe. Plaziert dort all euer Gold. Wartet bis ihr das Achievement für den Hauskauf und den Schlüssel bekommen habt, und nehmt euer Gold dann wieder an euch.

                                  5000 Gold gespart, und der Hofzauberer hat auch einige Zaubersprüche die ganz anständig sind...(nirn.de)


                                  Ich weiß, ich soll nicht immer so viel im Netz lesen aber das ist ja ganz praktisch  :p


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Pfft.
                                    Mein Haus ist von meinem eigenen hart erarbeiteten/erbeutetem Gold gekauft worden und nicht von einem doofen Bug.
                                    Vieleicht funktioniert der Trick auf der PS3 gar nicht. ;)
                                    Die Tasten in der Beschreibung sprechen für die X-Box.


                                    ... ich habe vom Jarl aber eine Zweihandakt mit Blitzschaden bekommen.
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Ich werd es auch auf die ehrliche Art machen, bei Skyrim wird nicht geschummelt ;)

                                      Kannst du schon Waffen und Rüstungen selbst verzaubern ?


                                      Online Janno

                                        • I don't know you, but I think I hate you
                                          • Show only replies by Janno
                                        Ich werd es auch auf die ehrliche Art machen, bei Skyrim wird nicht geschummelt ;)

                                        Kannst du schon Waffen und Rüstungen selbst verzaubern ?

                                        Ich würde alleine deswegen nicht schummeln, weil es sonst irgendwie die ganze Glaubwürdigkeit und Atmosphäre versaut. Und so kann ich wenigstens stolz auf mein Eigenheim sein, dem ich jetzt auch noch 'n Wohnzimmer und 'ne Küche spendiert hab. Mein Bücherregal ist auch schon randvoll. Ein Buch liegt jedoch auf meinem Beistelltisch neben dem Bett, wenn mir abends mal nach Lesen ist, während mein (von mir selbst) verzaubertes Schwert am Waffenständer an der Haustür auf mich wartet :)
                                        Schlüpfe auch immer in meine Wohlfühlklamotten, wenn ich in Weißlauf bin. Muß ja nicht immer die schwere Rüstung mit mir rumschleppen. Und hätte bei der gestrigen Kneipenschlägerei auch doof ausgesehen, wenn ich da in 'ner Rüstung geboxt hätte :)

                                        Den Gefährten bin ich übrigens nicht beigetreten. Irgendwie kommt mir die Sippe zu großkotzig und prollig rüber.

                                        « Letzte Änderung: 15. November 2011, 11:38:57 von Janno »


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Schlüpfe auch immer in meine Wohlfühlklamotten, wenn ich in Weißlauf bin. Muß ja nicht immer die schwere Rüstung mit mir rumschleppen.

                                          Und da sagst du über andere, sie sind zu sehr im Spiel ???  :D


                                          Die Kneipenschlägerei mit der einen Lady in der Befleckten Mähre ?  :D

                                          Zum Glück hatte ich vorher abgespeichert, ich hab mitten im Faustkampf, weil sie zur Seite weg ist, noch 2 Unschuldige getroffen, die mir einfach reingelatscht sind. Das war ein Trubel in dem Laden  :lol:
                                          « Letzte Änderung: 15. November 2011, 11:41:49 von Necronomicon »


                                          Online Janno

                                            • I don't know you, but I think I hate you
                                              • Show only replies by Janno
                                            Schlüpfe auch immer in meine Wohlfühlklamotten, wenn ich in Weißlauf bin. Muß ja nicht immer die schwere Rüstung mit mir rumschleppen.

                                            Und da sagst du über andere, sie sind zu sehr im Spiel ???  :D

                                            Die Kneipenschlägerei mit der einen Lady in der Befleckten Mähre ?  :D
                                            Wenn ich spiele, denn Spiel ich richtig "Flüchte in eine andere Realität" :)
                                            Und nein, keine Schlägerei mit einer Lady, sondern mit einem Typen, der ständig eine Frau belästigt hat. Ich habe der Frau angeboten, die Sache zu klären. Oooohoo...und das hab ich auch getan. Nachdem er die freundliche Bitte nicht verstanden hatte, ging es denn halt nur auf die harte Tour :)


                                            Offline Havoc

                                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                            • Die Großen Alten
                                              • Let me show you its features, hehehe!
                                                • Show only replies by Havoc
                                              Wohlfühlklamotten  :uglylol:

                                              Großartig.  :lol:
                                              Aber ich bin lieber allzeit bereit.  :D
                                              Auch in Weißlauf traue ich nicht allem was da so auf der Straße rumläuft.
                                              Auserdem schwellt da ja auch ein unterschwelliger Konflikt zwischen den Kampf-Geborenen und der anderen Familie.
                                              Da habe ich mich bisher aber nicht eingemischt, wollte das erst noch ein wenig beobachten.

                                              In der Taverne habe ich beide verdroschen.
                                              Den Barden der die Dame belästigt hat und die vorlaute Kriegerin. :D
                                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                              Offline Verdugo

                                                • hasst Collectibles
                                                  • Show only replies by Verdugo
                                                Na, wer entdeckt die Morrowind-Anspielungen in Skyrim? :D


                                                Platin-Trophies: 19
                                                Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by Necronomicon
                                                  Bin jetzt auch ein gutes Stück weiter gekommen und hab meinen 3. Drachen erledigt  :)
                                                  Mit Ifrith und ihrer Truppe war der erste kein Problem. Was mach ich denn mit Drachenschuppen und dem anderen was es von den fliegenden Kollegen gibt ? Das ist ja alles recht schwer und ginbt auch gut Geld.

                                                  Nachdem ich nun in der Hauptquest so weit war meinen Titel zu bekommen und (fast) alle in Weißlauf mögen und verehren mich, da hab ich mir gedacht daß es jetzt reicht mit der Loberei, ich mach mich lieber wieder unbeliebt ;)

                                                  Mein nächstes Ziel war ein Haus in Weißlauf zu kaufen. Knappe 2.000 Gold hatte ich auf dem Konto, woher die fehlenden 3.000 nehmen ? Also genau wie im echten Leben hart dafür gearbeitet und einen Tag und die Nacht durchgehend Holz gehackt. Das gute war, ich hab dabei 2 Telefonate geführt und die haben beide gedauert  :lol:
                                                  Mit weit über 1.500 Kg Gewicht dann das Holz verkauft und für den Rest Schmuckstücke aus Gold gemacht und ebenfalls verkauft.

                                                  Hoch zur Burg und das Häusle erworben. Da ich die liebe Lydia noch dabei hatte und schon ein paar Mal richtig Angst um sie hatte weil sie auf einen Drachen zugestürmt ist, mußte sie erstmal im Haus warten Joa, das Haus !  :lol:
                                                  Innen voller Spinnweben und keine einzige Kiste. Hurra  :D

                                                  Also weiter Geld verdient und ich hätte einfach mein Schlafzimmer für nur 300 zuerst einrichten sollen, denn nur da gibts die erhofften Truhen auf die man ewig gewartet hat. Muß ich dann als nächstes Mal komplett umräumen, denn ich hatte schon eine Truhe im Wohnbereich genutzt, die aber total deplaziert steht. Das kommt jetz alles hoch ins Schlafzimmer.

                                                  Tja, wo war ich noch ?
                                                  Ich hab dann die lange Reise zu den Graubärten auf mich genommen und dort hab ich 2 schöne Schreie erlernt.
                                                  Ich war in Winterfeste und hab den Jungen besucht um schonmal meine Wege für die Dunkle Bruderschaft zu ebnen.
                                                  Ich war am Schrein von Azura, hab den Hexenraben gekillt und den Baum in Weißlauf zum Leben erweckt. Hab in einer Festung das Familienschwert zurück geholt und einige neue Orte entdeckt.

                                                  Mitten im Nirgendwo und in tiefem Schneegestöber höre ich aufeinmal ein Grollen, was mir so noch nicht begegnet ist. Nicht so laut und böse wie ein Drache aber schon angsteinflößend. Also schnell einen erhöhten Vorsprung gesucht und in die Hocke. panisch nach allen Seiten umgesehen und dann kam er:
                                                  (click to show/hide)

                                                  Ebenso sprang aufeinmal ein großes Wesen vor mich. Verzottelt und weiß wie der Schnee  :lol:
                                                  (click to show/hide)

                                                  Beide waren nicht ohne und beide sind nun teilweise in meinem Inventar  :D

                                                  Man entdeckt immer wieder Neues, ich hab den Großteil noch nicht gesehen, bin jetzt bei 20 Stunden und auf Level 12 und schwerstens begeistert von Allem !! Da macht das Weiterzocken Spaß, da macht jede investierte Minute enorm Fun und es ist noch soooo viel zu erledigen. Einfach genial  :)


                                                  Offline Havoc

                                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                                      • Show only replies by Havoc
                                                    Bin jetzt auch ein gutes Stück weiter gekommen und hab meinen 3. Drachen erledigt  :)
                                                    Mit Ifrith und ihrer Truppe war der erste kein Problem. Was mach ich denn mit Drachenschuppen und dem anderen was es von den fliegenden Kollegen gibt ? Das ist ja alles recht schwer und ginbt auch gut Geld.

                                                    Wow, erst ewig keinen und dann gleich 3 Drachen auf einmal. :D
                                                    Die Knochen und Schuppen habe ich auch erst mal in der Truhe neben meinem Bett gebunkert.
                                                    Klar bringen die ordentlich Kohle, aber ich warte erst mal ab, ob die sich nicht doch noch zu was anderem umbauen lassen.
                                                    Verkaufen kann ich die später immer noch.

                                                    Innen voller Spinnweben und keine einzige Kiste. Hurra  :D

                                                    Also weiter Geld verdient und ich hätte einfach mein Schlafzimmer für nur 300 zuerst einrichten sollen, denn nur da gibts die erhofften Truhen auf die man ewig gewartet hat. Muß ich dann als nächstes Mal komplett umräumen, denn ich hatte schon eine Truhe im Wohnbereich genutzt, die aber total deplaziert steht. Das kommt jetz alles hoch ins Schlafzimmer.
                                                    Jaja die üblichen Probleme eines Hausbesitzers. :D
                                                    Bei mir ist das aber auch ordentlich sortiert.
                                                    Ein Besitelltisch für Schmuck und Edelsteine, die Kiste für Ineressante Dinge die vieleicht nochmal von Nutzen sind. Komode für die Waffen und das Bücherregal für ein paar Bücher und Zettel. :D

                                                    Ich hab dann die lange Reise zu den Graubärten auf mich genommen und dort hab ich 2 schöne Schreie erlernt.
                                                    :shock:
                                                    Bei denen war ich noch nicht.
                                                    Da wollte ich demnächst mal vorbeischauen.

                                                    Ich war in Winterfeste und hab den Jungen besucht um schonmal meine Wege für die Dunkle Bruderschaft zu ebnen.
                                                    Hast du denn seinen "Auftrag" schon ausgeführt?  :twisted:

                                                    Ich war am Schrein von Azura, hab den Hexenraben gekillt und den Baum in Weißlauf zum Leben erweckt. Hab in einer Festung das Familienschwert zurück geholt und einige neue Orte entdeckt.
                                                    Den Baum habe ich auch wieder zum Leben erweckt.
                                                    Ist bei dir dieser Heinz aus dem Tempel mitgekommen?
                                                    Bei mir ist die Pfeife immer todesmutig ohne Rüstung und Waffen auf alle Gegner gestürmt und mir dann auf dem Weg bei einer solchen dummen Aktion genau in meinen abgeschossenen Pfeil gerannt.  :roll:
                                                    Da habe ich mir dann gedacht, selbst Schuld.


                                                    (click to show/hide)
                                                    Die gibt es ja in zwei Varianten. Die bergigen mit dem helleren Felle finde ich bisher etwas gefährlicher als die dunkleren in der Ebene.

                                                    Man entdeckt immer wieder Neues, ich hab den Großteil noch nicht gesehen, bin jetzt bei 20 Stunden und auf Level 12 und schwerstens begeistert von Allem !! Da macht das Weiterzocken Spaß, da macht jede investierte Minute enorm Fun und es ist noch soooo viel zu erledigen. Einfach genial  :)
                                                    Bin jetzt bei Level 20 und über 30 Stunden und mich hat es auch völlig erwischt. :D
                                                    Habe die letzten zwei Tage wo ich nicht zum Zocken kam, schon richtige Entzugserscheinungen entwickelt.  :shock: :D
                                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”