The Elder Scrolls 5 - Skyrim

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Verdugo

    • hasst Collectibles
      • Show only replies by Verdugo

    Ich will mich scheiden lassen! :D Geht das?

    Oh :biggrin:
    Hast du dir eine ausgesucht?  :biggrin:
    Wer ist denn die Glückliche?  :)
    Und warum möchtest du Sie wieder loswerden?  :twisted:

    Ja hab ich. Mal so auf die Schnelle, weil ich garnicht wusste, dass es so eine große Auswahl gibt. Wurde dann die Camilla Valerius aus Flusswald. Und loswerden möchte ich sie, weil ich nun rausgefunden hab, dass sie eine Kaiserliche Hure ist! Ich will eine Nord! :D


    Platin-Trophies: 19
    Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Ja hab ich. Mal so auf die Schnelle, weil ich garnicht wusste, dass es so eine große Auswahl gibt. Wurde dann die Camilla Valerius aus Flusswald. Und loswerden möchte ich sie, weil ich nun rausgefunden hab, dass sie eine Kaiserliche Hure ist! Ich will eine Nord! :D

      Drum prüfe wer sich ewig bindet. :D
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Verdugo

        • hasst Collectibles
          • Show only replies by Verdugo
        Beim nächsten Dieb-Char werd ich wählerischer sein :D


        Platin-Trophies: 19
        Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Habe jetzt nochmal ein Savegame von vor 2-3 Stunden geladen da mir ein kleines Mißgeschick passiert ist. :D

          Ich hatte einen Trank des Waffenschmieds der meine Rüstungsumbauten für 30 Sekundden 50% besser macht.
          Also habe ich den getrunken und auf Waffenschmied Level 90 meine Vulkanglassachen schnell auf Legendär verbessert.
          Auf Level 100 war ich dann froh endlich die Drachenschuppenrüstung schmiedenn zu können.

          Dochh dann war ich baff dass die ja vom Rüstungswert etwas schwächer war als meine Glasrüstungen.
          Was war passiert?
          Durch den Trank hatte ich kurzfristig einen rechnerischen Schmiedewert von ~135%
          Dadurch war die Legendär verbesserung meiner Glasrüstung besser als die Legendär Verbesserung auf dem Endwert von 100%

          Bin jetzt nochmal zurück und hebe mir den Trank dafür auf sobald ich ein komplette Drachenset im Inventar habe was ich dann mit ~150% verbessern kann.

          Nur schon mal als Hinweis, Nicht das jemand die gleiche doofe Erfahrung macht.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            Ich bin jetzt Level 15, bin Mitglied bei den Gefährten, bin kurz vor dem Eintritt in die Bruderschaft und der Diebesgilde, habe mich bisher auf Zerstörung, Einhandwaffe und Schlossknacken spezialisiert. Ziel ist schlussendlich einen Kampfmagier mit Diebesfähigkeiten. Meine Ausrüstung ist bisher noch nicht sonderlich gut, aber ich kann (dank Zerstörung) schon ganz gut Schaden austeilen. Ich finde "Skyrim" bisher wirklich das beste Game, dass ich bisher überhaupt gespielt habe. Diese Welt ist einfach so fantastisch, hach...
            die kommt noch... irgendwann...


            Online Exquisitor

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Exquisitor
              Auf Level 100 war ich dann froh endlich die Drachenschuppenrüstung schmiedenn zu können.

              Welche Rüstungsklasse sind die Drachenrüstungen denn? Das klingt ja fast nach leichter Rüstung, wenn du sie tragen würdest.


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Ich finde "Skyrim" bisher wirklich das beste Game, dass ich bisher überhaupt gespielt habe. Diese Welt ist einfach so fantastisch, hach...
                Und noch ein neuer Bekehrter. :lol:



                Auf Level 100 war ich dann froh endlich die Drachenschuppenrüstung schmieden zu können.

                Welche Rüstungsklasse sind die Drachenrüstungen denn? Das klingt ja fast nach leichter Rüstung, wenn du sie tragen würdest.
                ,
                Es gibt beide Rüstungsklassen. ;)
                Drachenschuppen Rüstungsteile bestehen aus Drachenschuppen Leder und Eisen und sind leichte Rüstungen.
                Drachenplatten Rüstungsteile bestehen aus Drachenknochen, Drachenschuppen, Leder und Eisen und sind schwere Rüstungen.

                Du kannst je nach Gusto und vorhandenen Zutaten die leichte oder schwere Version bauen.
                Für meinen Meuchedieb Bogenschütze natürlich die leichte Version.
                Mein leichte Rüstung Skill ist auch weit besser als mein schwere Rüstung Skill.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline blaubaum

                • Ich denke in Storyboards
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by blaubaum

                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    :arrow: Klick!

                    Wisster Bescheid, ihr Schwuchteln :D


                    Hast du auch den Artikel zu Ende gelesen?

                    Christwire.org ist eine Satire Platform die fundamentale Christen persifliert. ;)

                    Ist aber auch extrem lustig geraten. :D


                    Zitat
                    andere Anspielungen seien viel subtiler, aber umso gefährlicher: Die Handbewegung, die die Spielfigur beim Zaubern ausführt, sei die gleiche wie die von Homosexuellen, wenn „sie ihre teuflischen DNA-Säfte verschleudern“.

                    [...]

                    Deshalb müsse man seinen Kindern klarmachen, dass ihre Seelen in der Hölle brennen würden, wenn sie dieses Game spielen.

                    [...]

                    Christwire trumpft sogar mit Statistiken auf: 92 Prozent der Spieler würden sich „wie ein Homosexueller“ fühlen, wenn sie das Game getestet hätten, 99 Prozent gar schwulen Sex ausprobieren wollen.

                     :uglylol:  :uglylol:
                     Sorry, aber ich lache gerade Tränen. :lol:
                    Herrlich. :lol:
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Patch Update 2.01 ist online

                      Der versprochene Patch ist seit ein paar Minuten Online (~92MB)
                      « Letzte Änderung: 28. November 2011, 12:30:09 von Havoc »
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Durch den Patch hat zwar das Ruckeln ein wenig abgenommen, obwohl ich nur minimale Unterschiede bemerke.
                        Hatte aber auch vor dem Patch keine großen Probleme mit dem Spiel.

                        Nur kommt es mir vor als sind nach dem Patch ein paar andere Dinge buggy.

                        In Flusstal wollte ich mal ein paar Dinge beim Händler verkaufen. Drinnen steht Faendal der was von einem Dieb schreit, mit dem Bogen neben mir auf die Tür schießt, raurennt und nun draußen tot rumliegt?  :confused:

                        Nordwestlich von Steins Thor bei den heißen Quellen ist mir gestern ein Drache begegnet der rückwärts fliegt und gerne mal mitten am Himmel stehen bleibt.  :confused: :confused:

                        Ich weiß nicht. So richtig ausgegoren war das wohl nicht.
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by skfreak
                          Durch den Patch hat zwar das Ruckeln ein wenig abgenommen, obwohl ich nur minimale Unterschiede bemerke.
                          Hatte aber auch vor dem Patch keine großen Probleme mit dem Spiel.

                          Nur kommt es mir vor als sind nach dem Patch ein paar andere Dinge buggy.

                          In Flusstal wollte ich mal ein paar Dinge beim Händler verkaufen. Drinnen steht Faendal der was von einem Dieb schreit, mit dem Bogen neben mir auf die Tür schießt, raurennt und nun draußen tot rumliegt?  :confused:

                          Nordwestlich von Steins Thor bei den heißen Quellen ist mir gestern ein Drache begegnet der rückwärts fliegt und gerne mal mitten am Himmel stehen bleibt.  :confused: :confused:

                          Ich weiß nicht. So richtig ausgegoren war das wohl nicht.

                          Muaa, klingt aber nicht uninteressant :lol:


                          Offline Janno

                            • I don't know you, but I think I hate you
                              • Show only replies by Janno

                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Ein gesuchtes Instrument für die Bardenakademie hatte ich neulich per Zufall in einer Höhle gefunden.
                              Beim Zurückgeben gab es zwar keine Kohle dafür einen Stufenaufstieg in 6 verschiedenen Fähigkeiten auf einmal.  :confused: :shock:  :D
                              Da muss ich mich demnächst mal auf die Suche nach den anderen zwei machen. :)
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Havoc

                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                              • Die Großen Alten
                                • Let me show you its features, hehehe!
                                  • Show only replies by Havoc
                                Aus Einsamkeit muss ich mich jetzt erst mal ein wenig fernhalten, da ich da einen Auftrag für die Dunkle Bruderschaft ausgeführt habe, der nicht gerade gut für mein Ansehen dort war.  :twisted: :D

                                In Windhelm wollte ich mich ja eigentlich nur wegen dem Kauf eines Hauses erkundigen, jedoch bin ich ehe ich es mir versah den Sturmmänteln beigetreten.
                                Also auf in den Kampf gegen das korrupte und von den niederträchtigen Talmor unterwanderte Kaiserreich. :D
                                Nur das doofe Haus kann ich irgendwie immer noch nicht kaufen. :D

                                Was mache ich nur mit meinen ~117.000 Gold?
                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  @ Alex: Ich hab gesehen, du hast dich entschieden  :D
                                  Wo bist du denn ? Kaiserliche oder Sturmmäntel ?

                                  Mein Save hat gestern die 10 MB erreicht aber es läuft noch einigermaßen flüssig. Wenn es so bleibt dann bin ich glücklich  :)

                                  Hab auch einiges erledigt die letzten Tage, Skelettschlüssel im Inventar, Wabbajack, Molag Bals Streitkolben usw.

                                  Und es macht immer noch Spaß wie am 1. Tag  ;)

                                  Nur mit dem Heiraten tue ich mir schwer. Nach wie vor schwanke ich zwischen Aela und Jordis


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    @ Alex: Ich hab gesehen, du hast dich entschieden  :D
                                    Wo bist du denn ? Kaiserliche oder Sturmmäntel ?
                                    Ich bin jetzt bei den Strummänteln gelandet.
                                    Mir ging die überhebliche Art von den Thalmor auf den Sack, daher habe ich mich für die etwas wüsteren Nordmänner entschieden. :D
                                    Außerdem war ich nach einem Attentat in Einsamkeit nicht mehr so richtig willkommen da. :D :lol:
                                    Das Problem habe ich dann ein paar Tage später durch Zahlung von 1040 Septime und dem Verlust von ein paar geklauten Edelsteinen aus der Welt geschafft.


                                    Mein Save hat gestern die 10 MB erreicht aber es läuft noch einigermaßen flüssig. Wenn es so bleibt dann bin ich glücklich  :)
                                    Meins hat sich exakt auf 11 MB eingependelt und sich jetzt schon seit Langem nicht mehr vergrößert, oder verkleinert.

                                    Hab auch einiges erledigt die letzten Tage, Skelettschlüssel im Inventar, Wabbajack, Molag Bals Streitkolben usw.
                                    Skelettschlüssel habe ich noch nicht. :biggrin:
                                    Wabbajack und Molag Bal schon länger.
                                    Ich habe gestern noch die Ebenerzklinge ergattert.
                                    Ein ganz fieses Ding.  :twisted:
                                    Ist ein extrem langes, zweihändiges Katana. Auf den ersten Blick gar nicht sooo stark.
                                    Jedoch wird es immer stärker und mächtiger je mehr "Freunde", bzw. Personen denen du einen Gefallen getan hast damit umbringst.   :shock:
                                    Sauböse.  :twisted:

                                    Nur mit dem Heiraten tue ich mir schwer. Nach wie vor schwanke ich zwischen Aela und Jordis
                                    Oh, da fällt mir ein ich sollte Muiri mal wieder besuchen, die erwartet mich sicher schon sehnsüchtig in der Hexenheilerei.
                                    Da werde ich ihr auch gleich mitteilen dass wir jetzt umziehen.

                                    Habe mir nämlich das "Gut Stolzspitze" in Einsamkeit gekauft (~25.000 Septime + ~10.000 Septime Einrichtung) :)
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Sehr schön, da haste alle meine heutigen Fragen schon angeschnitten  :D

                                      Bin jetzt auch Level 45 und mein Save ist sehr schnell von 10 auf 11 MB gestiegen. Seit dem Ruckelt es in Einsamkeit echt enorm, kann aber auch daran liegen, daß ich zuvor in einigen Dungeons war und da meine Spuren hinterlassen hab.
                                      Man liest auch, daß man wenn es unspielbar wird einfach 30x 24 Stunden warten soll. Dann wird im Spiel alles auf Null gesetzt... Dungeons, Gegner, rumliegende Gegenstände usw.

                                      Ich hab jetzt den Auftrag:
                                      (click to show/hide)

                                      Ich hab mal im LB nachgesehen aber anscheinend gibts da auch keinen Weg, das ungesehen zu erledigen.

                                      Gut Stolzspitze wollte ich mir vorher kaufen aber das geht anscheinend nicht !?
                                      Wenn ich die Jarl anspreche, scheint es so, als geht das erst nach der Hochzeit. Und... naja, die werd ich unterbrechen und dann wars das mit einer Quest von der Jarl denke ich.

                                      Denn das Gut brauche ich, da Jordis meine Huscarl ist und ich sie sonst nirgends finde. Ich muß sie aber schnell sehen um zu wissen ob ich sie oder Aela heirate  :D

                                      Hab jetzt auch ein schönes Rüstungsset und bin selbst eine Nachtigall. Der Bogen von denen den man am Questende und beim Eintritt bekommt ist nicht übel  ;)

                                      Sturmmäntel werden es bei mir auch werden. Kaiserliche kann ich mich einfach nicht mit anfreunden.

                                      Schon die Quest um Namira gemacht ?  :shock:


                                      Offline Havoc

                                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                      • Die Großen Alten
                                        • Let me show you its features, hehehe!
                                          • Show only replies by Havoc
                                        Ich hab jetzt den Auftrag:
                                        (click to show/hide)
                                        Jep, exakt das Quest. :D
                                        Bin da dummerweise völlig zufällig reingeraten.
                                        Wollte eigentlich zu einem anderen Quest und stand plötzlich mitten in den Vorbereitungen.  :shock:
                                        Dann musste ich nunmal meinen Plan ändern und hab mir einen schönen Platz auf der Burgmauer ausgesucht von dem ich ein tolles Sichtfeld hatte.
                                        Und dann bin ich halt gerannt was das Zeug hält. :D

                                        Gut Stolzspitze wollte ich mir vorher kaufen aber das geht anscheinend nicht !?
                                        Wenn ich die Jarl anspreche, scheint es so, als geht das erst nach der Hochzeit. Und... naja, die werd ich unterbrechen und dann wars das mit einer Quest von der Jarl denke ich.
                                        Also bei mir ging es nachdem ich 5 Bewohnern von Einsamkeit geholfen hatte und die beiden Quests mit der Wolfsschädelhöhle für die Jarl erledigt hatte.
                                        Danach konnte ich sie drauf ansprechen und sie wollte nur noch einen kleinen Gefallen von mir.
                                        Nachdem ich auch den ereldigt hatte, konnte ich das Anwesen kaufen.

                                        Denn das Gut brauche ich, da Jordis meine Huscarl ist und ich sie sonst nirgends finde. Ich muß sie aber schnell sehen um zu wissen ob ich sie oder Aela heirate  :D
                                        Ach die?
                                        Die hab ich nur so nebenbei bemerkt als ich mein neues Heim inspiziert habe.
                                        (Gibt übrigens eine riesige Ladung an Alchemie Zutaten und einen gut gefüllten Tresor mit dazu.)
                                        Hab mir nur gedacht, neues Haus, neue Huscarl. :D

                                        Hab jetzt auch ein schönes Rüstungsset und bin selbst eine Nachtigall. Der Bogen von denen den man am Questende und beim Eintritt bekommt ist nicht übel  ;)
                                        Eine Nachtigall?  :confused:
                                        Ist das aus der Questreihe der Diebesgilde?
                                        Da habe ich vorerst nicht weitergemacht, da ich ja die Kapuze der Diebesgilde verkauft hatte und erst mal warten wollte ob der Bug noch gepatcht wird.
                                        (Falls er überhaupt auf mich zutrifft. So wie ich gelesen habe ist die Rüstung das Entscheidende und die habe ich ja noch.)

                                        Schon die Quest um Namira gemacht ?  :shock:
                                        Namira...... kann sein, bin mir gerade nicht sicher.
                                        Ist das das Quest was man in der Halle der Toten in Markarth bekommt?
                                        Das habe ich begonnen, aber noch nicht wirklich angegangen.
                                        Ich ahne aber schon, dass es richtig böse wird. :D
                                        « Letzte Änderung: 09. Dezember 2011, 09:11:29 von Havoc »
                                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Wie startet denn die "Vittoria-Quest" ( :D) in Einsamkeit ?

                                          Ich hab mir auch schon einige Plätze ausgesucht aber es heißt ja während ihrer Rede. Muß ich sie vorher persönlich ansprechen, daß die Hochzeit beginnt ?

                                          Na ok, ich hab in Einsamkeit noch nicht vielen geholfen, hab aber die Aufgabe angenommen, dem einen seinen Helm zurück zu holen ;)

                                          Ist aber logisch, war bei den anderen Jarls ja auch so, daß erst dann die Thane Quest gestartet hat wenn man einigen Bürgern geholfen hat.

                                          Wie sieht Jordis denn aus ?  :D Ich hab die eiwg gesucht gestern aber ohne Erfolg. Dann im LB halt gelesen, daß sie meine Huscarl wird.

                                          Also du solltest schon möglichst zeitnah zur Nachtigall werden, tolle Rüstung und toller Bogen ! ;)
                                          Ist die Questreihe der Diebesgilde. Ich bin zwar auch noch nicht komplett durch aber bei der vorletzten Quest trittst du bei.
                                          Und ich würde mir auch keinen Kopf machen an deiner Stelle, du brauchst 1 !! Rüstungsteil der Diebesgilde und wenn du die Rüstung selbst noch hast wird da nix schief laufen !

                                          Namira solltest du mal machen. Heieiei, was mußte ich wieder mit meinem Gewissen kämpfen und dann wird noch DICK einer oben drauf gesetzt  :shock:


                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Wie startet denn die "Vittoria-Quest" ( :D) in Einsamkeit ?
                                            Ich pack das mal in nen Spoiler:

                                            (click to show/hide)


                                            Na ok, ich hab in Einsamkeit noch nicht vielen geholfen, hab aber die Aufgabe angenommen, dem einen seinen Helm zurück zu holen ;)
                                            Genau der war bei mir dann unter den Hochzeitsgästen, wodurch ich dann Panik bekommen habe, eventuell die Rede zu verpassen und dann das Vittoria Quest gestartet habe.


                                            Wie sieht Jordis denn aus ?  :D Ich hab die eiwg gesucht gestern aber ohne Erfolg. Dann im LB halt gelesen, daß sie meine Huscarl wird.
                                            Schon ein wenig nach Kampf-Braut. :D
                                            Da sind Aela, Muiri und Vex weitaus hübscher. ;)


                                            Also du solltest schon möglichst zeitnah zur Nachtigall werden, tolle Rüstung und toller Bogen ! ;)
                                            Ist die Questreihe der Diebesgilde. Ich bin zwar auch noch nicht komplett durch aber bei der vorletzten Quest trittst du bei.
                                            Und ich würde mir auch keinen Kopf machen an deiner Stelle, du brauchst 1 !! Rüstungsteil der Diebesgilde und wenn du die Rüstung selbst noch hast wird da nix schief laufen !
                                            Na dann werde ich das wohl auch mal angehen. :)

                                            Namira solltest du mal machen. Heieiei, was mußte ich wieder mit meinem Gewissen kämpfen und dann wird noch DICK einer oben drauf gesetzt  :shock:
                                            Die Dame hat ja schon so "appetitliche" Andeutungen gemacht. :D
                                            Ich ahne Fürchterliches.  :twisted:
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Hiaha, "appetitliche Andeutungen" trifft es genau ins Schwarze  :D

                                              Also Vittoria und ihr Männe hocken bei mir auch auf dem Thron im Hof. Ab und an laufen sie rein und kommen auch wieder raus  :lol: Je nach Tageszeit halt...

                                              Ich hab mir schon ein paar Mal gedacht, daß ich da hoffentlich nichts versaue, wollte halt erst Thane werden ;)
                                              Der Questgeber für den Helm saß bei mir auch unter den Hochzeitsgästen und daneben stand auch eine, der ich ihre Flöte aus einer Höhle zurück gebracht hab

                                              Deine Flucht stell ich mir grad bildlich vor. Man weiß, was man getan hat und warum die Meute hinter einem her ist. Die Gänsehaut durchstößt den kalten Schweiß auf den Armen aber... es macht tierisch Spaß  :D

                                              Also Vex sieht mir zu verbraucht aus und scheint auch etwas älter zu sein. Sicher an die 40 und das geht mal gar nicht  :lol:

                                              Muiri ist ein echt liebreizendes Ding und gefällt mir auch sehr aber anscheinend hat man mit so einer Kampfbraut nach der Hochzeit mehr Vorteile und Vergünstigungen. Aela ist es ja schon so gut wie sicher bei mir, ich muß Jodis aber unbedingt sehen vorher und sie mit meiner Fackel von allen Seiten begutachten  :D
                                              « Letzte Änderung: 09. Dezember 2011, 09:46:57 von Necronomicon »


                                              Offline Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show only replies by Havoc
                                                Also Vittoria und ihr Männe hocken bei mir auch auf dem Thron im Hof. Ab und an laufen sie rein und kommen auch wieder raus  :lol: Je nach Tageszeit halt...
                                                Dann geht es wahrscheinlich erst los, sobald du das Quest dann in Einsamkeit aktiv schaltest.



                                                Deine Flucht stell ich mir grad bildlich vor. Man weiß, was man getan hat und warum die Meute hinter einem her ist. Die Gänsehaut durchstößt den kalten Schweiß auf den Armen aber... es macht tierisch Spaß  :D
                                                Bin die Treppen runtergestürmt, über dir Brüstung beim Schmied in den Marktbereich der Stadt gehüpft und mit Vollgas ab durchs große Tor.
                                                Denn Hang hinunter, Pfeile die einem an den Ohren vorbeisausen und ab in den See. Durchgetaucht drübern raus und hinein in den Wald. :D


                                                Also Vex sieht mir zu verbraucht aus und scheint auch etwas älter zu sein. Sicher an die 40 und das geht mal gar nicht  :lol:
                                                Also 40 ist ja wohl übertrieben. :lol:
                                                Ich finde die interessant. Außerdem steht ihr die enge, schwarze Diebesgilden Uniform. :D

                                                Muiri ist ein echt liebreizendes Ding und gefällt mir auch sehr aber anscheinend hat man mit so einer Kampfbraut nach der Hochzeit mehr Vorteile und Vergünstigungen. Aela ist es ja schon so gut wie sicher bei mir, ich muß Jodis aber unbedingt sehen vorher und sie mit meiner Fackel von allen Seiten begutachten  :D

                                                Ich wollte keine Kämpfer Braut. Ich habe eine hübsche und geschäftstüchtige Frau, die sich freu wenn ich nach Hause komme, mir brav was zu Essen macht und außerdem den Gewinn aus ihrem Geschäft abgibt. :D
                                                Dann pass mal auf, dass Jodis dir deine Fackel nicht gleich auspustet. :D :lol:
                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show only replies by Necronomicon
                                                   :D

                                                  Ich muß mir meine potentiellen Weibsen immer genau ansehen. Von allen Seiten. Wie sie läuft und redet, wie sie sich bewegt... leider kann man sie nicht riechen  :lol:

                                                  Und wenn ich das in Einsamkeit "erledigt" hab, wird mein Kopfgeld entsprechend hoch sein.
                                                  Ich hab aber einiges an geklauten Dingen im Gepäck, was mach ich da ? Vorher alles verkaufen und dann erst machen, oder ?  ;)

                                                  Wie weit bist du denn in der Hauptquest ?
                                                  Ich soll jetzt zum Drachenfriedhof, da wartet eine auf mich. Wollte ich aber noch nicht machen irgendwie.

                                                  Hast du schon das Buch ? Also das Oghma dingens...
                                                  Weißt du schon was man damit machen kann und wie man da einen Glitch nutzen kann ?
                                                  Ich brauch nur noch Waldelfenblut und finde keines

                                                  Und in der Akademie gings ja auch gut ab  :shock:

                                                  Zeitweise hatte ich eben 120k in der Tasche, Geld ist ja echt kein Problem mehr mittlerweile.
                                                  Hab auch nur 2 Häuser, das vollgestopfte in Weißlauf und eins in Rifton (ich mag den Ort  :))

                                                  Mit dem Bogen bin ich jetzt perfekt geskillt. Viele OneHit Kills und die Zeitlupe beim Zielen ist sehr nützlich.

                                                  Hast du schon diese Masken gefunden ? Hab jetzt eine und werd mir die anderen auch noch holen