Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: The Elder Scrolls 5 - Skyrim  (Gelesen 74628 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

Antw:The Elder Scrolls 5 - Skyrim
« am: 19. Juli 2017, 09:10:19 »
ich habs mir geholt und bin bisher recht angetan davon. Das zocken von Fallout hat es mir durchaus erleichtert in das Spiel reizukommen, gleichzeitig wird einem dadurchaber auch gnadenlos aufgezeigt wie perfekt Fallout gegnüber Skyrim technisch umgesetzt ist. Ich spreche nicht von der Grafik sondern von der Spielmechanik. Mein Gott ist das Inventar bei Skyrim Grütze, einfach nur eine Texttabelle ohne Möglichkeiten zu sortieren... grauenhaft!

Mal ne Frage na die Profis, kann man irgendwo den Level der Gegner sehen? Ich komme manchmal in Kämpfe und bin gnadenlos unterlgen und werden dann niedergemetzelt. Dan frage ich mich ob ich überhaupt schon da sein sollte (örtlich) wo ich gerade bin, andrerseits führte mich die Hauptquest an der Stelle vorbei. Fühle mich etwas verloren auf der großen Karte.

Die Zauberei finde ich irgendwie lästig, werde mich auf Schwerter, Rüstungen und Bogen stürzen. Ich hoffe das geht überhaupt ohne Magie!?
======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

Offline Masterboy

Antw:The Elder Scrolls 5 - Skyrim
« Antwort #1 am: 19. Juli 2017, 11:14:05 »
ok, und ich dachte schon ich spiele als Bogenschütze/Einhandwaffe/Schleichen völlig am "Ziel" vorbei. Klar man hat alle möglichen Freiheiten, ich habe nur immer bedenken ob man sich dann was entscheidendes verbaut wenn man die Magie fast völlig außer Acht lässt. Aber es scheint ja auch so zu gehen :-)

Na dann mache ich mal weiter.

Aber zu meiner Frage. Man sieht den Level von Gegnern nie oder? Sprich, try and die?
======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

Offline Masterboy

Antw:The Elder Scrolls 5 - Skyrim
« Antwort #2 am: 19. Juli 2017, 12:24:59 »
Aber zu meiner Frage. Man sieht den Level von Gegnern nie oder? Sprich, try and die?


Hast du gelesen, was ich geschrieben hatte ?
Versuch mal mit dem Cursor über die Gegner zu gehen, genau weiß ich es halt nicht mehr

sorry, hatte ich nicht gelesen, war aber auch keine Absicht kam wegen des Seitenumbruchs. :-)

Probier ich dann mal.

Ich gehe halt anders an so Spiele ran, ich zocke vor allem die Hauptquest und mache Nebenquests nur wenn ich mal Lust drauf habe oder zufällig auf dem Weg drüber stolpere. Sonst würde ich im Leben nie fertig werden mit so einem Spiel. Nebenquests nutze ich also eher als Mittel zum Zweck fürs Leveln. Klar ist das bisschen schade, es ist ja nicht so dass ich keinen Spaß dran hätte. Es ist nur zeitlich nicht machbar, also konentriere ich mich auf die Hauptquest mit gelegentlichen Ausflügen.
======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

Offline Masterboy

Antw:The Elder Scrolls 5 - Skyrim
« Antwort #3 am: 16. November 2017, 15:23:41 »
Ich muss ja gestehen, dass ich Skyrim zwar für PS3 und PC hatte, es aber nie wirklich intensiv gespielt habe, obwohl ich es wirklich richtig klasse finde.
Ich denke, dass ich ab morgen mal so RICHTIG in das Spiel eintauchen werde, denn es ist ENDLICH Skyrim für Playstation VR erschienen. Also quasi Skyrim VR. Und ich hab richtig Bock drauf. Stell ich mir schon recht atemberaubend vor, wirklich selber in der Welt zu sein.

berichte bitte mal.

Was mich an der VR Sache immerzu stört ist dass man es nicht mal ausprobieren kann. Immer wie Roulette und dafür dann jeweils Geld hinlegen mag ich nicht.
======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.038 Sekunden mit 29 Abfragen.