Mad Max: Fury Road

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    Sehr cool :) Vielleicht kann man auf ne Box hoffen :)



    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude

      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Thomas Covenant
        Der neuste und wohl beste Trailer nicht nur zum Film.
        Kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal soviel wunderbar fotographierten Mayhem gesehen habe.
        Dieser Trailer lässt mich echt staunen. Sieht irgendwie krank aus diese ganze Bande.


        http://www.comicbookmovie.com/fansites/markcassidycbm/news/?a=117964
        « Letzte Änderung: 31. März 2015, 22:17:53 von Thomas Covenant »


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          Mir nen ticken zu lang aber rocken tuts :) Freu mich drauf :) Einer der ganz wenigen Streifen dieses Jahr die ich im Kino sehen will.


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Jo, das sieht nach geil aus - und ich denke da werd ich mal sowas von im Kino sitzen :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Ich werd den Trailer nicht schauen, das Material was ich bisher gesehen hab reicht mir, davon bin ich schon ziemlich begeistert..


            Offline Leo

              • OA - 5599
                • Show only replies by Leo
              Der neuste und wohl beste Trailer nicht nur zum Film.
              Kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal soviel wunderbar fotographierten Mayhem gesehen habe.
              Dieser Trailer lässt mich echt staunen. Sieht irgendwie krank aus diese ganze Bande.


              http://www.comicbookmovie.com/fansites/markcassidycbm/news/?a=117964

              Der Film wird Hammer! So sicher wie das Amen in der Kirche und die kommende Zombieapocalypse! MUST SEE  :twisted:
              Ich weiss garnicht mehr wann ich mich das letzte Mal so auf einen (neuen) Film gefreut habe


              Offline Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Thomas Covenant
                Ich denke der wird den Oscar für Cinematographie bekommen. What a beauty. Die Farben  :shock:
                Und der finale Trailer.....

                http://www.comicbookmovie.com/fansites/markcassidycbm/news/?a=119781
                « Letzte Änderung: 29. April 2015, 11:45:54 von Thomas Covenant »


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Die ersten Bilder überhaupt, habe ich gestern im Trailer im Kino gesehen.
                  Und ich muss sagen dass mich dass trotz alle Skepsis ziemlich beeindruckt hat. Das sah richtig gut aus. :)
                  « Letzte Änderung: 29. April 2015, 09:17:55 von Havoc »
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Moderator
                  • *****
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Ich finde auch, das sieht immer besser aus! :thumb: Freue mich doch SEHR drauf! :D


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Dito dito dito. Ignoriert und in der Kneipe im TV nen Trailer neulich laufen sehen und war sehr angetan. Mal den vollen Trailer ansehen.


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Bisher habe ich dieses Remake KOMPLETT ignoriert...bis ich letzte Woche im Kino den Trailer gesehen habe. Sah verdammt gut aus!

                        Definitiv mein nächster Kinogang :!:




                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Wäre definitiv mal wieder ein Grund für Kino.
                          Wie wäre es mal wieder mit einem gemeinsamen Kinogang? Mit anschließendem (oder vorher) Essen (Kneipe oder Pizza/Grillen bei mir).

                          Dann aber in Viernheim, also bei mir im Eck. :)

                          Hätte jemand Lust?
                          « Letzte Änderung: 08. Mai 2015, 09:00:06 von Flightcrank »


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by skfreak
                              Wäre definitiv mal wieder ein Grund für Kino.
                              Wie wäre es mal wieder mit einem gemeinsamen Kinogang? Mit anschließendem (oder vorher) Essen (Kneipe oder Pizza/Grillen bei mir).

                              Dann aber in Viernheim, also bei mir im Eck. :)

                              Hätte jemand Lust?

                              Jap :D


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Wäre definitiv mal wieder ein Grund für Kino.
                                Wie wäre es mal wieder mit einem gemeinsamen Kinogang? Mit anschließendem (oder vorher) Essen (Kneipe oder Pizza/Grillen bei mir).

                                Dann aber in Viernheim, also bei mir im Eck. :)

                                Hätte jemand Lust?

                                Jap :D
                                Ich melde mich mal, vielleicht bekommen wir was auf die Beine gestellt! Weiß gar nicht wann der anläuft, glaube sogar diese Woche. Dann würd ich gerne schon nächste Woche rein wollen...


                                Offline blaubaum

                                • Ich denke in Storyboards
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by blaubaum
                                  Ja, läuft diese Woche an. Ich geh Donnerstag rein :D


                                  Offline Janno

                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                      • Show only replies by Janno
                                    Der Film wird grad richtig derbe von Kritikern gefeiert. Hat einen Durchschnitt von 97% bei rottentomatoes.com (bei 36 positiven Kritiken).
                                    Werd mir den wohl auch geben müssen :)



                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Das klingt in der Tat großartig. Reiht sich in die Liste der positiven Stimmen ein, bisher habe ich noch nichts negatives gelesen oder gehört.

                                      Ärgere mich etwas, dass ich die ersten drei Teile nicht früher geordert hab. Jetzt reicht die Zeit nicht mehr für die Sichtung aller Vorgänger vorm Kinobesuch... Ich hab die, wenn ich mich nicht völlig irre, seit den 90ern nicht mehr gesehen.


                                      Offline Ed

                                      • Die Großen Alten
                                        • "The Feminist"
                                          • Show only replies by Ed
                                        Vorhin mal wieder nen TV Spot gesehen. Glaube da MUSS ich seit langem mal wieder diesen Fr im Kino sitzen....


                                        Offline blaubaum

                                        • Ich denke in Storyboards
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by blaubaum
                                          :kino:
                                          MAD MAX - Fury Road 2D
                                          99% echte Bilder, echte Stunts, echtes Feuer! Das spürt man, das liebt man und es fällt auf, wie sehr einem das gefehelt hat. Der Film wirkt echt, plastisch und zum anfassen.
                                          Was für ein dreckiges Stück von Film. Ein Action-Musical! Irrsinnig! Wahnwitzig!
                                          :9:
                                          « Letzte Änderung: 14. Mai 2015, 20:16:33 von blaubaum »