Gestern auf der Autobahn....

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Ich muss euch echt mal was Abgefahrenes erzählen...  :shock:

    Gestern war ich grad auf der Heimfahrt von der Arbeit.
    Nach ungefähr einer halben Stunde auf der Autobahn bemerkte ich, im Rückspiegel einen schwarzen BMW, mit getönten Scheiben. Hier hatte mich ja noch nichts gewundert, da es von denen ja noch genug in Deutschland gibt und der Anblick eines solchen Gefährts auf der Autobahn eingentlich ganz normal ist. Was mich aber dann doch ein wenig nervös machte, war die Tatsache, dass er sich hinter mich setzte und keine Anstalten machte mich zu überholen, obwohl es mehr genügend Möglichkeiten gab. Ich ging auch absichtlich rechts rüber und vom Gas um ihn vorbei zu lassen, worauf er aber nicht drauf reagierte.  :confused:
    Dieses machte mich dann doch ein wenig nervös, also beschloss ich dann richtig Gas zu geben.

    Aber genau dieses Verhalten war wohl mein Fehler, den ich später noch bitter bereuen sollte.
    Da ich ja nun endlich Vollgas gegeben habe, um Abstand zu gewinnen, trat genau das ein was ich mir bei so einem Arsch eigentlich hätte denken können. Diese Reaktion führte zu einer Art Verfolgungsjagd, wie man sie nur aus schlechten Actionfilmen kennt. mir war klar dass ich mit meinem Mazda da PS-technisch kein Land sehen werde und den Kerl auf der Autobahn niemals abschütteln kann.  :shock:  :neutral:
    Wir rasten dann beide mit über 200Km/h über die Autobahn, wobei der BMW mir immer schön "brav" ca. 1m am Kofferraum klebte. :staun:
    Ich traute mich dann auch nicht mehr zu bremsen, weil ich genau wusste er würde mir dann voll hinten drauf krachen.
    Selbst bei Spurwechseln hing mir dieser inzwischen schwer angsteinflößende BMW weiter am Heck

    Als ich durch wirklich schon selbstmörderisches Schneiden eines LKW es geschafft hatte den BMW an mir vorbeirauschen zu lassen musst ich erst mal tief durchatmen und mir das Hupkonzert des LKW Fahrers hinter mir anhören.
    Vor lauter Zittern bin ich dann schon an der nächsten Ausfahrt in Hemsbach von der Autobahn gefahren und gedankenlos in Richtung Hüttenfeld gerollt. Völlig falsche Richtung, aber ich habs echt nicht mehr kapiert.  :staun:

    Doch auf einmal blinkt mir nur eine Lichthupe in den Rückspiegel und wer ist da? Der schwarze BMW.  :shock:

    Nun hatte ich wirklich den totalen Koller und panisch nach meinem Handy gekramt da ich nun unbedingt die Polizei anrufen wollte. Doch da setzt der BMW plötzlich den Blinker links, gibt Vollgas rast davon...  :confused:

    Fuck! Solch einen Pulsschlag habe ich sonst nur beim Endspurt im Intervalltraining.

    Ich wahr gerade dabei wieder zu Atem zu kommen und zu Überlegen wo ich hier denn jetzt Drehen könnte um endlich nach Hause zu kommen, da fahre ich um eine Kurve und was seh ich da?
    Da steht der schwarze BMW quer auf der Straße.  :shock:
    Ich bin voll in die Eisen, das ABS rattert wie wahnsinnig und ich bleibe 3 Meter vor dem BMW stehen.  :shock:
    Da geht die Beifahrertür des BMW auf und ein 2 Meter großer Typ mit kurzgeschorenen Haaren, Anzug, Sonnenbrille und Aktenkoffer steigt aus.  Er geht auf mich zu, legt den Aktenkoffer auf meine Motorhaube und geht wieder zurück, steigt in den BMW und der BMWdüst mit durchdrehenden Reifen davon.  :confused:

    Am ganzen Körper zitternd und mich an der Tür festhaltend, steige ich aus meinem Auto und gehe zu dem Koffer auf meiner Motorhaube, jedoch traute ich mich ihn zu öffnen.
    Als ich ihn endlich geöffnet hatte traute ich meinen Augen nicht.
    In dem Koffer waren die Knochen von dem Bären, den ich euch gerade aufgebunden habe.

































     :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Online JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Du Penner!!! :D Bis zum vorletzten Absatz war ich noch am Glauben :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Möhö, da Alex ;)

        Ich dachte schon, jetzt kommt "Fahrzeugkontrolle, Führerschein mal her, den sehen Sie so schnell nimmer" :lol:


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          Alter, du hast doch auch einen Kollateralschaden !!!  :uglylol:  :uglylol:

          Ich hab eben ne Gänsehaut bekommen beim Lesen, du hast sie ja nicht alle  :D

          Mein erster Gedanke war ne Zivikontrolle oder eben ein komplett durchgeknallter. So Dinger hat man ja schon oft erlebt und ich fahr eigentlich immer Rennen auf der AB. Irgendeiner findet sich da immer  :twisted:

          Von was hast du denn heute Nacht geträumt ? Vom Interceptor ?  :lol:


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Freut mich, dass euch meine kleine Geschichte gefallen hat.  :D  :lol:



            Die Geschichte kannte ich irgendwie noch von früher nur mit dem Heimweg von der Party zu Fuß.
            Gestern ist die mir irgendwie wieder ins Gedächtnis gekrochen und ich habe mir überlegt wie man die in die heutige Zeit, möglichst lange glaubwürdig "umschreiben" bzw. anpassen könnte.
            Das ist dann dabei rausgekommen. :D


            Ich hab eben ne Gänsehaut bekommen beim Lesen, du hast sie ja nicht alle  :D
            :lol:  :D  :lol:  :D

            Demnächst denke ich mir eine mit Bienen und Blümchen nur für dich aus. :D
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              Jep, demnächst bitte eine entschärfte Version  :D

              Ich hab teilweise große Augen gemacht beim Lesen und mir gedacht, daß du doch gar nicht so der Raser bist  :lol:


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc

                Ich hab teilweise große Augen gemacht beim Lesen und mir gedacht, daß du doch gar nicht so der Raser bist  :lol:
                Kommt darauf an....
                Man kann mich auch mal mit 220+ km\h erwischen  :D

                Ne aber in letzter Zeit eher ruhig, da die A5 eh meist so voll ist, da kommt man kaum in Richtung 150 bis sich wieder alles auf 90 runterbremst.
                Habe übrigens meine letzte Tankfüllung auf 1044,7 km ausgereizt. Und da waren noch ca. 40 km drin.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Wieviel PS hat deiner nochmal ? 220 + ist ja ne Hausnummer  :D

                  Von so ner Reichweite kann ich nur träumen, fahre meinen eben auf genau 13,9 L ;)


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Wieviel PS hat deiner nochmal ? 220 + ist ja ne Hausnummer  :D

                    Von so ner Reichweite kann ich nur träumen, fahre meinen eben auf genau 13,9 L ;)

                    143 Diesel PS - geht ~226-231km/h laut Tacho.

                    Bei solcher Fahrweise bringe ich ihn aber auch nur knapp über 700km weit mit einer Tankfüllung.

                    (Damit habe ich das langsamste Auto in der engeren Familie :D )
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                       :lol: Alex, respekt, der war gut! Mich haste voll bekommen...  :uglylol:


                      Online dead man

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by dead man
                        bis zum drittletzten Absatz hab ichs auch geglaubt..dacht sofort an Zivi Bullen bzw. das du zu viele Filme a la Duell gesehen hast..


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Arschgeige, Alex ;)

                        Ich habs auch geglaubt und hab schon voll den HASS geschoben beim Lesen.


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                           :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:  :uglylol:

                          Eben schön die Freundin verarscht....geilo Alex!  :D


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Hab schon nach den ersten Zeilen an die "Meine Freundin geht fremd und ich hab nen Kratzer im Autolack"-Story gedacht. :P
                            « Letzte Änderung: 05. November 2009, 23:53:22 von Ash »



                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Heieieiei  :D  :lol:

                              Das hat ja anscheinend besser geklappt, als ich es mir gedacht habe.
                              Darf natürlich jeder gerne für seine persönlichen Zwecke abwandeln und weiterverwenden.  ;)
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                Ich hätt's auch geglaubt - bis zum Aktenkoffer ...

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline Thomas Covenant

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Thomas Covenant
                                  Alex du hast zuviel Zeit...........onanier lieber  :D


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  Alex du hast zuviel Zeit...........onanier lieber  :D

                                  Vielleicht lässt er onanieren und denkt sich währenddessen solche Stories aus :lol:


                                  Offline Scarface

                                  • The User formerly known as Aquifel
                                      • Show only replies by Scarface
                                    Mazda ...  beide mit über 200Km/h über die Autobahn

                                    Was hast du denn für einen Mazda^^ Trotzdem geile Geschichte.
                                    R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                                    R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                                    Meine Filmsammlung


                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Was hast du denn für einen Mazda^^ Trotzdem geile Geschichte.
                                      Mazda 6 Kombi Diesel
                                      Mit Rüchenwind und Heimweh 226-231km/h laut Tacho
                                      « Letzte Änderung: 07. November 2009, 11:30:12 von Havoc »
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline Scarface

                                      • The User formerly known as Aquifel
                                          • Show only replies by Scarface
                                        Was hast du denn für einen Mazda^^ Trotzdem geile Geschichte.
                                        Mazda 6 Kombi Diesel
                                        Mit Rüchenwind und Heimweh 226-231km/h laut Tacho

                                        Aber auch nur wenns bergab geht  :D
                                        « Letzte Änderung: 09. November 2009, 03:36:49 von Scarface »
                                        R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                                        R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                                        Meine Filmsammlung


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Aber auch nur wenns bergab geht  :D
                                          Nö, auf gerader Strecke sind die 220km/h eigentlich immer drin.
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Ach da ist der Thread. :D

                                            Konnte mich dunkel daran erinnern, die Geschichte schon mal erzählt zu haben. :lol:
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline Necronomicon

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Du wolltest den doch nicht nochmal bringen, oder ?  :uglylol:


                                              Offline Bloodsurfer

                                              • diagonally parked in a parallel universe...
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                                Hatte das total vergessen, ich hätte es bis zum vorletzten Absatz nochmal geschluckt. :D