Night of the Demons - Evil Likes to Party (Remake)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Naja, ganz nett.
    Ein bischen billig. Warum meckert hier eigenlich niemand, erinnert mich n bischen an Mendez "Convent", den ich persönlich hoch spaßig fand.
    Mal sehen, aber ansehen kann man den hier bestimmt mal. Die Originale kenn ich nicht.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      boah sieht die Optik scheisse aus, googelt mal den Trailer.
      Ich sag ja "Convent", zumindest ist der Look nicht sooo verschieden. Also bloß nicht mit großen Erwartungen rangehen.
      Vielleicht isser ja ganz nett, mehr wirds aber ganz bestimmt nicht.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Night Of The Demons (Remake)
        Hey, ich fand den gar nicht soo schlecht.
        Dauert ne Weile, bis was passiert und der ein oder andere CGI-Effekt am Ende war mies, aber zwischendurch gab es ein paar nette Momente, gute Musik und 3-4  mal recht guten Splatter. Das Ganze wird zum Ende hin immer trashiger, der Vergleich mit "Convent" ist in der zweiten Hälfte gar nicht mal so abwägig. Sicherlich ist der Film nicht sonderlich spannend und originell, aber unterm Strich fand ich ihn ganz nett für einmal Sehen. Auch sehr passend ist, dass die Handlung an Halloween spielt, das wusste ich vorher nicht. Das Original kenn ich übrigens nicht.
          :6:


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ach schade, gerade bei dir hätt ich gedacht, dass der besser ankommt.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Den fand ich eigentlich ganz ok.
            Wer ihn noch nicht kennt, kann ja mal einen Blick riskieren.