Night of the Demons - Evil Likes to Party (Remake)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Noch kein Fred? :confused: Ist schon länger bekannt und es gibt nun sogar schon den ersten Trailer zu begutachten...






    Night of the Demons - Offizieller Trailer zur Neuverfilmung von Gierasch

    Lediglich ein paar Wochen vor dem eingeplanten US-Kinostart wurde Night of the Demons, ein von Regisseur Adam Gierasch inszeniertes Remake, auf unbestimmte Zeit in die Zukunft verschoben. Aktuell steht noch aus, ob nach wie vor eine breite Veröffentlichung in amerikanischen Gefilden angesiedelt wird, der Film eventuell doch nur limitiert über die Kinoleinwände flimmert oder letztlich doch nur auf DVD Premiere feiert. Um die Wartezeit zu verkürzen, wurde aktuell der offizielle Trailer veröffentlicht, der sich hier begutachten lässt. Angela Feld schmeißt ihre Halloweenparty, um alle bisherigen Halloween-Festivitäten im berüchtigten Broussard Mansion in New Orleans, wo vor einem knappen Jahrhundert böse Dinge geschahen, in den Schatten zu stellen.

    Als die bestens besuchte Party von der Polizei zerschlagen wird, befinden sich Angela und ihre Freunde Maddie, Lily, Suzanne, Colin, Dex und Jason mit einem Mal alleine in dem Haus. Bald machen Colin und Angela eine grässliche Entdeckung im Keller des Gebäudes und unerklärliche Dinge nehmen ihren Lauf. Da die Türen des Hauses seltsamerweise verschlossen sind, sitzen die sieben Freunde im Inneren fest - und müssen den Kampf gegen uralte Dämonen aufnehmen...

    :arrow: TRAILER (klick)


    :arrow: IMDb (klick)



    Der Trailer wurde leider entfert. Gibt aber sicher irgendwo (bald wieder) was... ;)
    « Letzte Änderung: 23. Dezember 2017, 21:24:33 von nemesis »


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Jetzt hab ich den Trailer:

      :arrow: TRAILER (klick)

      Naja...


      Und Edward Furlong hätte ich fast nicht erkannt...




      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Sieht doch gar nicht so schlecht aus wie ich den Trailer in erinnerung hatte...



        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Das Poster sieht irgendwie voll billig aus, aber irgendwie mag ich's auch.
          Ich mags auch. :)



          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            :bd:
            Night of the Demons (Remake) :3:
            Gott war der kacke! Trashfans können ihm sicher noch was abgewinnen aber ich hatte beileibe zu wenig Bier (2 um genau zu sein) intus. Die Schauspieler sind grottig, die Effekte sind nicht der Rede wert und die Masken schwanken zwischen ganz cool (am Ende) und echt scheiße. Den Vogel schießen die OBERbehinderten Dialoge ab. Einziges PULS - aber das zieht mich mit meinen 34 auch nicht mehr hinter dem Ofen hervor :lol: - sind die Weiber (z.B. Shannon Elizabeth). Und Eddie Furlong hat seine besten Tage langer hinter sich aber das brauch ich Euch ja nicht zu erzählen. Ich sag mal, selbst mit DEUTLICH mehr Bier in einer gemütlichen Runde hätte der bei mir nicht sonderlich besser gezogen. Kann man sich sparen das Ding. Dann doch echt lieber das '88er Original. Das ist zwar auch kacke, hat aber irgendwie noch 'nen besonderen nostalgischen Status.


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Night Of The Demons (Remake)
              Hey, ich fand den gar nicht soo schlecht.
              Dauert ne Weile, bis was passiert und der ein oder andere CGI-Effekt am Ende war mies, aber zwischendurch gab es ein paar nette Momente, gute Musik und 3-4  mal recht guten Splatter. Das Ganze wird zum Ende hin immer trashiger, der Vergleich mit "Convent" ist in der zweiten Hälfte gar nicht mal so abwägig. Sicherlich ist der Film nicht sonderlich spannend und originell, aber unterm Strich fand ich ihn ganz nett für einmal Sehen. Auch sehr passend ist, dass die Handlung an Halloween spielt, das wusste ich vorher nicht. Das Original kenn ich übrigens nicht.
                :6:
              Aaaaaahhhh 6 Punkte für den Shit!? :confused: :D


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Den hab ich letzte Nacht auch gesehen :)

                Nach langem Warten auf den Streifen dann doch eine ziemliche Enttäuschung...absolut einfallsloses Script trifft auf mässig begabten Regisseur - so würde ich das nennen. Und das dieser Schmarrn 10 Mio. US Dollar gekostet haben soll kann mir keiner erzählen!!
                Leidlich unterhaltsamer Snack, bei dem mich eigentlich nur die Bombe Monica Keena bei Laune gehalten hat :D

                :4.5:
                :thumb:

                Und das dieser Schmarrn 10 Mio. US Dollar gekostet haben soll kann mir keiner erzählen!!
                  :confused: :doh: :snooty:


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Rückblickend betrachtet absolut verschwendete Lebenszeit dieser Kack!


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    Rückblickend betrachtet absolut verschwendete Lebenszeit dieser Kack!

                    Welch harsche Worte er gebraucht.
                    Gut, hin und wieder muss man es einfach mal auf den Punkt bringen. ;) :D