Babylon 5

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show all replies
    Argh, könnt ihr nicht irgendwie einen allgemeinen Babylon-Thread aufmachen und nicht nach jeder Season einen Neuen? Es posten doch sowie nur du und nemesis da rein ;).




    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show all replies
      Dann sind im Thread wenigstens mehr als 2 User am posten  :-P.

      Ich ärger euch Sci-Fi-Freaks ma ein bisschen ;). Ist natürlich nicht böse gemeint.



      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show all replies
        Star Wars ist was anderes ;). Das ist mehr so ein "Herr der Ringe" im Weltraum, mit ein bisschen mehr Kitsch und Style. Diese ganzen Serien haben viel zu viel Technik und Abenteuer anstatt Dramatik, Charisma und vorallem sinnvollerer Gebrauch von Make-Up/Kostümen. Ich kann wirklich keinen ST-Außerirdischen von einem Babylon-Außerirdischen unterscheiden, sehen alle gleich aus ;).



        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show all replies
          Wenn wir hier schon Star Trek dissen, dann aber mit Stil:

          http://www.star-dreck.de/stardreck/Versuchskaninchen-Sample.avi

          Zieht's euch rein und alle die mit eMule oder eDonkey umgehen können, ziehen sich die Vollversionen ;).



          Offline AndreMASTER

          • FSK-Heinz
              • Show all replies
            OH MEIN GOTT!!! Die muss ich ja unbedingt haben!!! :D



            Offline AndreMASTER

            • FSK-Heinz
                • Show all replies
              "Steinigt ihn!"
              "Hängt ihn an den Galgen!!"
              "Wiegt ihn gegen ein Schwein!!!"



              Jaja, Leute. Bin halt kein begeisterter Sci-Fi-Fan (ausgenommen Star Wars) und wollte es noch mal zum Ausdruck bringen ;).