Babylon 5

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    So ganz bin ich mit der Serie nie warm geworden. Schlecht war sie aber nicht und hab auch noch die erste Box in meiner Sammlung stehen. Bei mir hinterlies das immer gemischte Gefühle... Lex - The Dark Zone fand ich da um Welten besser.
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Erinnerte mich voll an Deep Space 9. War das nicht auch von den gleichen Machern? oder nur kopiert?!
      Habs mal in den 90'ern ne Zeit lang angeschaut. Aber so wie der Crash sagte, empfand ich das auch. Den ersten Commander fand ich ganz gut! Sinclair hieß er glaub ich. Schlecht war die Serie nicht, aber irgendwie hat noch das gewisse etwas gefehlt.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Konnte mch nie so richtig mit Babylon 5 anfreunden, obwohl ich eine Staffel mal gekauft hab...

        Ein paar Darsteller erkenne ich überhaupt  nicht. Werden dann wohl die Aliens sein. ;-)
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show all replies
          Statisten, Hausmeister und so? ^^
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...