Ein Kind, dass sich cool machen will....

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show only replies by AndreMASTER
    "Nun ja wie auch immer der Film war nicht grad der Hammer,
    zu den 20 Minuten Szenen aus "Braindead" die wegen "ÜBERTRIEBENER GEWALT" herausgenommen wurden. In diesen Szenen wurden sogar Kinder getötet,gefressen oder was auch immer...
    Auch gab es noch Szenen die in diesem Zoo spielten, (ihr wisst schon wo seine Großmutter von diesem Monsteraffen oder was das war gebissen wurde) denen auch noch andere Menschen zu Zombies mutiert sind. Und die wohl längste im Film entfernte Szene war am Ende so ca. 8 Minuten wo ein Gärtner aus dem Nachbarhaus seine Kinder (die inzwischen Zombies waren) mit einer Kettensäge in Streifen zersägt hat."




    Also das ist die größte Scheisse, die ich je in meinem Leben gelesen habe!!! Höchstwahrscheinlich hat sich hier ein 12-jähriger die FSK 16 Fassung geholt, und seine Traumvorstellungen dazugedichtet.


    Der Beitrag stammt von "UnrealGodXXL" und ist nachzulesen unter http://gamesfiles.giga.de/comments/topicauflisten.php?commentsid=1373155&id=51662&newstypid=37&nick=&sessionid=&cs=&email=&sort=

    Man sieht hier auch wunderbar, wie "Normalsterbliche" über UNSERE Filme denken ;)



    Anonymous

    • Gast
    der kleine hört sich an wie so n alter versauerter Filmkritiker ;)


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Unwissenheit gepaart mit Dummheit ist eine gefährliche Mischung. Dem Text kann man ja entnehmen, dass "UnrealGodXXL" (und der Name trifft es sogar irgendwie...der größte Gott des Irrealen...) nicht weiß, wovon er da spricht, geschweige denn nüchtern gesehen hat, was er dort darstellt. Kinder fressen, aha...Gärtner aus dem Nachbarhaus...ach so...oh Backe...
      So entstehen Schulhoflegenden, "Alter, da habbisch nen Film gesehen, der iss voll krass bluudisch! Voll mit Kinner fresse un so..."

      Ich möchte mich nur noch im Erdreich verkriechen und die Augen verschließen vor solch himmelschreiender Plattheit.

       :mad:


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        Solche Leute sind verantwortlich, dass es unsere Filme uns weggenommen werden :evil: .
        die kommt noch... irgendwann...


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Eigentlich ist hierzu jedes Kommentar zuviel.
          Es ärgert mich jedoch, daß wegen solch unreifen und unqualifizierten Aussagen, erwachsene Menschen unter den darausfolgenden Sanktionen gegen den Horror-Film zu leiden haben.


          Gruß Havoc.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Lionel

          • Gast
          Tja, Leute, wenns nicht so traurig wär könnt ich mich drüber totlachen.


          Anonymous

          • Gast
          Zitat von: "Hellseeker"
          Solche Leute sind verantwortlich, dass es unsere Filme uns weggenommen werden :evil: .

          Dito. :cry:


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Deshalb will ich meine Filme für mich und Leute mit Ahnung!!! Sowas kotzt mich nur noch an...


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Diesen bodenlosen Scheiss kann wirklich nur entweder ein Grundschulkind geschrieben haben, oder ein Jugendschützer... *Kopfschüttel*


              Anonymous

              • Gast

              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Der Typ hat einen an der Waffel....
                der hat nur Gerüchte gehört...das sind Spastis, die alles Glauben, was man ihnen erzählt...

                deshalb gibte es Gerüchte, wie z.B. "Die special ultra Gore - Asien Fassung von " Dämonen 2 - Argento wurde gefragt...die haben den Kram nie gedreht...also...Gerüchte in die Welt setzten, um zu zeigen, wie krank wir sind....

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Anonymous

                • Gast
                Zitat von: "Vampir"
                aber es sind ja nicht alle so,ich zum Beispiel nicht :D


                Dito. 8)



                Anonymous

                • Gast

                Anonymous

                • Gast
                naja,aber wenn JEDER so drauf ist wirds ein wenig komisch... :-P


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Solche Nasen werden dann mit Vorliebe in "Nachmittagstalkshows" eingeladen, wo sie mit ihrem "Wissen" protzen können...


                  Offline AndreMASTER

                  • FSK-Heinz
                      • Show only replies by AndreMASTER
                    @ MarcelStrauch: Wenn du noch einmal "Dito" sagst, platze ich ;)



                    Anonymous

                    • Gast
                    Zitat von: "AndreMASTER"
                    @ MarcelStrauch: Wenn du noch einmal "Dito" sagst, platze ich ;)

                    DITO. :-P



                    Anonymous

                    • Gast




                    Offline Mr_Sandman

                    • zu oft op Jöck
                      • Väter fürchten nichts mehr!
                        • Show only replies by Mr_Sandman
                      Zitat von: "AndreMASTER"
                      @ MarcelStrauch: Wenn du noch einmal "Dito" sagst, platze ich ;)


                      D...äh, ich meine, Du hast Recht Andre. Immer nur Dito ist ja eigentlich genauso (als überflüssig) zu sehen wie ein Smiley-Post