Ichi - The Killer

ap · 109 · 26089

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Zitat von: "Bloodsurfer"
    Zitat von: "Sing-Lung"
    Bei Nicht-Szene-Kennern [...] wenn der merkt dass die koreanisch und nicht japanisch sprechen

    Als ob das ein Nicht-Szene-Kenner merken würde... ;)


    Eben, deshalb ja dieser Spruch! ;)  :-P


    Ich denke mir mal, da hier nur gutes über diesen film berichtet wird, dass ich den man ansehen werde... ^^


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Nur so als Vorwarnung: Der ist wirklich heftiger Tobak :!:  :twisted:

      Alleine die Bilder auf dem Slim-Digi sagt schon alles und hat bei mir schon viele Freunde/Freundinnen vor'm Schauen abgeschreckt! 8O  ;)


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Zitat von: "Sing-Lung"
        Und ob evtl. die Japan-Premium in der Erstausgabe inner Tin war? Das weiss ich nicht...

        Ne, die sah doch so aus:





        Oder etwa nicht?


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Ich weiss es eben nicht... hab die noch nirgends sonst gesehen.

          Aber das Pic sieht schon nach der Premium aus!


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            War ne rhetorische Frage...

            Ich in ner Tin? :arrow: Quatsch....würde ich jetzt einfach mal behaupten...


            Offline Dr.PA!N

            • Newbie
                • Show only replies by Dr.PA!N
              ICHI gibt es seit kurzem auch offiell in Deutschland.
              Soll aber sehr Gekürzt sein.Weiss das jetzt nur von der Zeitangabe auf der Deutschen version.Also sag ich mal lieber Finger von lassen!!!


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Moderator
              • *****
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Zitat von: "Dr.PA!N"
                ICHI gibt es seit kurzem auch offiell in Deutschland.
                Soll aber sehr Gekürzt sein.Weiss das jetzt nur von der Zeitangabe auf der Deutschen version.Also sag ich mal lieber Finger von lassen!!!


                Von I-On/Splendid nur Cut gekommen!

                Auf deutsch ja aber seit Längerem von Raptor im Slim-Digi draussen! Da unbedingt zugreifen!! 8)  8O


                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Zitat von: "Sing-Lung"

                  Auf deutsch ja aber seit Längerem von Raptor im Slim-Digi draussen! Da unbedingt zugreifen!! 8)  8O

                  Das Slim-Digi von Raptor ist leider OOP!  :x


                  Zitat
                  Das Slim-Digi von Raptor ist leider OOP!


                  Was ist denn bitte OOP?
                  My sassy girl


                  "Revenge is a dish best served cold"


                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Zitat von: "wo_xiang_ni"
                    Zitat
                    Das Slim-Digi von Raptor ist leider OOP!


                    Was ist denn bitte OOP?


                    Out Of Print


                    Offline wishmaster

                    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                        • Show only replies by wishmaster
                      Zitat von: "Sing-Lung"
                      Zitat von: "Dr.PA!N"
                      ICHI gibt es seit kurzem auch offiell in Deutschland.
                      Soll aber sehr Gekürzt sein.Weiss das jetzt nur von der Zeitangabe auf der Deutschen version.Also sag ich mal lieber Finger von lassen!!!


                      Von I-On/Splendid nur Cut gekommen!

                      Auf deutsch ja aber seit Längerem von Raptor im Slim-Digi draussen! Da unbedingt zugreifen!! 8)  8O


                      Zustimmend nick. Hammerharter aber nichtsdestotrotz ein saugeiler Film.
                      Sollte Ich das Digi mal finden, werd ich es kaufen. bis 25 ¤ wär er mir ohne weiteres Wert! Die deutsche I-On is fürn Anus!
                      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                      Oh, Out of print! Na dann hab ich ja glück das ich das Teil besitze! 8)
                      My sassy girl


                      "Revenge is a dish best served cold"


                      Offline Flightcrank

                      • Die Großen Alten
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Von dem Raptor Digi sind letztens bei Fimundo 2 oder 3 für irgendwas um die 38,-EUR weggegangen. War mir bisschen zu teuer...


                        Offline wishmaster

                        • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                            • Show only replies by wishmaster
                          Zitat von: "Flightcrank"
                          Von dem Raptor Digi sind letztens bei Fimundo 2 oder 3 für irgendwas um die 38,-EUR weggegangen. War mir bisschen zu teuer...


                          Ihr habt mich gestern so bekloppt auf den Film gemacht das Ich bei der erdbeere zugeschlagen hab.
                          20 ¤ sofort gepflückt.
                          schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                          Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                          Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                          Offline Flightcrank

                          • Die Großen Alten
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Zitat von: "wishmaster"
                            Zitat von: "Flightcrank"
                            Von dem Raptor Digi sind letztens bei Fimundo 2 oder 3 für irgendwas um die 38,-EUR weggegangen. War mir bisschen zu teuer...


                            Ihr habt mich gestern so bekloppt auf den Film gemacht das Ich bei der erdbeere zugeschlagen hab.
                            20 ¤ sofort gepflückt.

                            Erdbeere? ich steh auf'm Schlauch...

                            20,-EUR, wenns das Digi von Raptor ist, ist ein sehr guter Preis!


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              roteerdbeere.de ;)

                              Ich hab das Ding an unseren Omafreund für 15 verkauft :roll:  :lol:
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Flightcrank

                              • Die Großen Alten
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Zitat von: "JasonXtreme"
                                roteerdbeere.de ;)

                                Ah, danke. Kannte ich noch gar nicht!

                                Also ich hatte den Ichi ja einmal gesehen und konnte nix mit anfangen. War aber auch nur die erste Stunde... Würde mir das Digi schon blind kaufen. Wenn er mir echt nicht gefällt, kann ich ja weiter verkaufen...


                                Offline wishmaster

                                • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                    • Show only replies by wishmaster
                                  Zitat von: "JasonXtreme"
                                  roteerdbeere.de ;)

                                  Ich hab das Ding an unseren Omafreund für 15 verkauft :roll:  :lol:


                                  Falsch: Roteerdbeere.com (Da nur Persocheck nötig!)

                                  Also die 20 isser mir Wert. Da haben auch einige Experten die HK Fassung (cut) angeboten, und die I-On gabs haufenweise. Einige der Experten schreiben dann tatsächlich uncut und indiziert zu!
                                  schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                  Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                  Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                                  Offline Ed

                                  • Die Großen Alten
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    Zitat von: Flightcrank


                                    Also ich hatte den Ichi ja einmal gesehen und konnte nix mit anfangen. War aber auch nur die erste Stunde.



                                    Also jetzt trägste aber mal dicke auf  8O

                                    wenn mein ungesehener DVD Stapel net so hoch wäre, würde ich mir den aus Trotz gleich nachher mal wieder reinziehen :arrow: 9/10 ;-)

                                    astreiner superfilm!!!

                                    (im Kino kam der so richtig  \:D/ aber da waren meine Nebensitzer so dermassen nervig, die richtige Quali des Filmes habe ich dann erst auf DVD zu schätzen gewusst, zumal mir der Plot im Kino auch etwas suspekt vorkam, sprich ich habs net so ganz gepeilt aufs erste mal :lol: )
                                    « Letzte Änderung: 24. Dezember 2008, 19:01:07 von nemesis »


                                    Offline Flightcrank

                                    • Die Großen Alten
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Zitat von: "Robert Paulsen"
                                      Digi von Raptor gibts doch aber auf den Boersen immer wie Sand am meer!

                                      Nein, leider nicht mehr! Ist echt OOP...


                                      Zitat von: "Flightcrank"
                                      Zitat von: "Robert Paulsen"
                                      Digi von Raptor gibts doch aber auf den Boersen immer wie Sand am meer!

                                      Nein, leider nicht mehr! Ist echt OOP...


                                      Kann ich bestätigen bin letztens 2 Stunden durchgerannt und hab gesucht

                                      Also ich hab den Film dann doch noch für nen Relativ annembaren Preis auf ner DVDTauschbörse im I-net erstanden.
                                      Aber weil hiersein viel ist.
                                      -Rainer Maria Rilke-


                                      So, habe diesen "Kultfilm" schon seit längerer Zeit im Schrank stehen gehabt und nun mal endlich Gelegenheit und Lust gehabt ihn anzuschauen.
                                      Was soll ich sagen ? Ich habe in diesem Jahr nur ganz wenige Filme gesehen, von denen ich noch weniger begeistert war als von ICHI. Ein ständig heulender und völlig debiler Typ im Superhelden-Outfit wird gejagt von nem anderen Typen, der neben seinem schlechten Geschmack in Punkto Körperkult auch noch fast den ganzen Film über mit Klamotten rumrennt, die aussehen wie nen total geschmackloser Pyjama plus Bademantel.
                                      Die eigentliche Story - nämlich die Suche nach dem verschwundenen Boss der Anjo-Gang - wird im Verlaufe des Films immer unwichtiger. Garniert mit ein paar netten Folterungs- und Tötungsszenen schleppt man sich durch mehr oder weniger intelligente Dialoge bis hin zum dramatischen Finale, bei dem man irgendwie hofft, dass im Endeffekt doch bitte alle draufgehen mögen.
                                      Das so genannte "blutrünstige Meisterwerk von Takashi Miike" hat bei mir nur ein lang anhaltendes Gähnen ausgelöst.

                                      1 / 10


                                      Offline Flightcrank

                                      • Die Großen Alten
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show only replies by Flightcrank
                                        Zitat von: "kinski"
                                        So, habe diesen "Kultfilm" schon seit längerer Zeit im Schrank stehen gehabt und nun mal endlich Gelegenheit und Lust gehabt ihn anzuschauen.
                                        Was soll ich sagen ? Ich habe in diesem Jahr nur ganz wenige Filme gesehen, von denen ich noch weniger begeistert war als von ICHI. Ein ständig heulender und völlig debiler Typ im Superhelden-Outfit wird gejagt von nem anderen Typen, der neben seinem schlechten Geschmack in Punkto Körperkult auch noch fast den ganzen Film über mit Klamotten rumrennt, die aussehen wie nen total geschmackloser Pyjama plus Bademantel.
                                        Die eigentliche Story - nämlich die Suche nach dem verschwundenen Boss der Anjo-Gang - wird im Verlaufe des Films immer unwichtiger. Garniert mit ein paar netten Folterungs- und Tötungsszenen schleppt man sich durch mehr oder weniger intelligente Dialoge bis hin zum dramatischen Finale, bei dem man irgendwie hofft, dass im Endeffekt doch bitte alle draufgehen mögen.
                                        Das so genannte "blutrünstige Meisterwerk von Takashi Miike" hat bei mir nur ein lang anhaltendes Gähnen ausgelöst.

                                        1 / 10

                                        Kinski Du alter Hilton Fan, lies mal Deine PNs! ;-)


                                        MasterofHorror

                                        • Gast
                                        Ich hab den Film hier bei mir Liegen und kann nur jedem Empfehlen Brutal,Hart und Super.