Ichi - The Killer

ap · 12 · 26120

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Zitat von: "MPAA"
    Meine DVD ist auch schon bestellt, aber ich weiss nicht, ob ihr es schon wisst:
    Die Leih DVD erscheitn leider erst am 20. Jan. Sie sollte eigentlich gestern erscheinen.
    Die Kauf DVD erst Ende Feb.
    Und die Leih und die Kauf werden keine Doppel DVD sein aber, sonst 100% identisch.
    Später wird dann eine fette Special Edition erscheinen.



    Das hab ich gerade gefunden:



    Kostenpunkt: 39,- Euro  :!:  :!:  

    gehe ich richtig in der Annahme, das das die Leih-DVD ist???? Müßte so sein, oder?? Wenn die Kauf ende Feb. irgendwann kommt, wird die doch günstiger sein, oder??

    Aber das Cover sieht schonmal mächtig aus.  8)  ;)


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Hey Leutz, kann mir denn jetzt jemand sagen, ob jetzt vielleicht eine evtl. günstigere Kauf-DVD erschienen ist?? Ende Februar ist ja jetzt schon vorbei... Es ist Anfang März und ich hab wieder Kohle!!  ;)


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        Zitat von: "MPAA"
        Auf www.1a-dvdshop.ch gibt es die Leih-DVD für 49.90 Fr. Euro weiss ich gerade nicht, aber für eine Leih DVD sehr billig. Ich habe 69.90 Fr. gezahlt.


        ööhm, was issn das in Euro????  :oops:  ;)


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show all replies
          sodala, und nun hab sogar ich den Film, schon gesehen!!!!  :D  :D  Und ich sag nur: coooooooooooooooool !!!  8)  Dafür verzeih ichs dem Postboten auch, das er mich heute Morgen in aller Herrgottsfrühe halb 12 Uhr Mittags aus dem Bett geklingelt hat....  ;)

          Erstmal zur SE: das issn Digipack das echt herrlich aussieht, eine Augenweide, geil!!!!  :D  :D  Die Frontansicht ist wie oben abgebildet. Das ist ein Pappschuber, aus dem man die DVD-Hülle selbst rausholen kann. Dieses ist wieder so eins schöne liebevoll gestaltete Pappschartulle, mit weiteren Bildern aus dem Film, und einem fetten mehrseitigen Booklet mit vielen Infos innen drinnen.  8)  Suuuuuuper sag ich da nur, eine Perle!!!!  ;)

          Der Film selber ist auch sehr sehr cool. Muß MPAA zustimmen, der Film war nicht das nonstop Schlachtfest das ich erwartet hatte. Aber wenn, dann gehts deftig zur Sache!!  :twisted:  Darüber hinaus hat der Film ne gute und durchdachte Story, coolen schwarzen Humor, und er ist super stylisch gemacht!!  ;)  Wirklich ne Empfehlung an alle, die den noch nicht gesehen haben.

          mfg
          ap

          PS: 22,- Euro plus Porto, dürfte ok sein.  ;)


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show all replies

            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show all replies
              Zitat von: "EvilEd84"
              Digi ja, aber dann muss net gleich nen Schuber bei sein...;-)...das meinte cih damit...OK, ich will aber die NL, soll die bessere sein und ne dt. Synchro würde ich sowieo net mal antesten...;-)...


              was soll denn an der NL noch alles Besser sein???? Kann ich mir kaum vorstellen....  ;)

              und naja, ich brauch halt ne deutsche Syncro, alles andere iss fürn Arsch....  ;)


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show all replies
                Zitat von: "EvilEd84"
                Mehr Extras??


                ;-)


                die meisten Extras teste ich genauso wenig an wie du die deutsche Syncro...  ;)


                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show all replies
                  ist die "Unrated" dann kürzer, länger oder gleich dem Directors Cut...?  :?:   ;)


                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show all replies
                    Zitat von: "dreamworks"
                    hab mich getsern ziemlich gefreut nachdem auch endlich meine dvd ankam.....

                    ...jedoch ist der film voll im arsch ! ist nur am stottern und bleibt irgendwann einfach stehen (auf fernbedienung aktionen reagiert die scheibe dann garnicht mehr)  :(  heul, jetzt muss ich mir den film nochmal kaufen  :(

                    habe die dvd von ''univerese laser & co.''

                    hab keine lust mir nochmal die von uni. zu kaufen, aber die anderen versionen kostet alle das doppelte ! hat jemand eine idee ?


                    Was issn das für ein Label bzw. was für ne DVD issn das?? Ne orginal HK-DVD oder sowas??

                    Tausch die DVD um oder gibt sie zurück !!!! Und hol dir die Raptor, das ist, Meiner Meinung, die mit Abstand Beste Scheibe, da ich auf Deutschen Ton Wert lege und mir Extras eher wurst sind...


                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show all replies
                      Zitat von: "Max_Cherry"
                      Was mich etwas irritiert hat, ist die extreme Gewalt gegen Frauen.


                      Das scheint aber allgemein ein "Markenzeichen" vieler asiatischer (Gewalt-)Filme zu sein.


                      Offline ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show all replies
                        So... -ThreadHoch-

                        ich hab eine Frage: gerade eben erst hat mir jemand erzählt, er hätte ICHI in nem Österreichen MM gekauft, und zwar in ner TIN-BOX !!! Kann das sein ???? Also mir wäre nicht bekannt das es von dem ne Tin-Box gäbe.... kann das jemand bestätigen oder für Mist erklären?