Ichi - The Killer

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mr_Sandman

  • zu oft op Jöck
    • Väter fürchten nichts mehr!
      • Show all replies
    Zitat von: "ap"
    Zitat von: "MPAA"
    Auf www.1a-dvdshop.ch gibt es die Leih-DVD für 49.90 Fr. Euro weiss ich gerade nicht, aber für eine Leih DVD sehr billig. Ich habe 69.90 Fr. gezahlt.


    ööhm, was issn das in Euro????  :oops:  ;)


    Dazu ein hilfreicher Link:

    http://www.waehrungsrechner.de


    Offline Mr_Sandman

    • zu oft op Jöck
      • Väter fürchten nichts mehr!
        • Show all replies
      Zitat von: "Rasierklingenesser"
      Wow was für ein Geiler Kranker Film.Hier wird gefoltert das es eine Wahre Freude ist.Perverse Gewalt und Frauenfeindklichkeit bekommt man hier auch noch serviert....


      Folter, Frauenfeindlichkeit und insbesondere Perversität machen noch lange keinen guten Film aus.

      Im Gegenteil: Es gibt m.E. nur wenige Filme, die diese Themen behandeln und auch noch "gut" sind.... :roll: