Ichi - The Killer

ap · 109 · 26063

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Zitat von: "MPAA"
    Meine DVD ist auch schon bestellt, aber ich weiss nicht, ob ihr es schon wisst:
    Die Leih DVD erscheitn leider erst am 20. Jan. Sie sollte eigentlich gestern erscheinen.
    Die Kauf DVD erst Ende Feb.
    Und die Leih und die Kauf werden keine Doppel DVD sein aber, sonst 100% identisch.
    Später wird dann eine fette Special Edition erscheinen.



    Das hab ich gerade gefunden:



    Kostenpunkt: 39,- Euro  :!:  :!:  

    gehe ich richtig in der Annahme, das das die Leih-DVD ist???? Müßte so sein, oder?? Wenn die Kauf ende Feb. irgendwann kommt, wird die doch günstiger sein, oder??

    Aber das Cover sieht schonmal mächtig aus.  8)  ;)


    Hi
    Ich habe die Leih DVD gestern erhalten und mir den Film sofort angesehen.
    Zur DVD: Bild- und Tonqualität sehr gut, dt. Tonspur ebenfalls und es ist auch die Originalsprache mitdrauf.
    Extras hat es nicht viele, diese interessieren mich aber auch weniger.
    Film: Total geil, aber lange nicht so derb, wie man es viel hört, was aber nicht heissen soll, dass er harmlos ist.
    Die Leih DVD ist zwar nicht gerade billig, aber das Geld lohnt sich auf jeden Fall.
    Ich gebe Ichi- The Killer 9/10 Punkten.


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Hehe, die Rückseite rockt..die Szene ist ganz witzich, aber das endgültige Design ist das ja wohl noch lange nicht, oder?? Oder ist das evtl. die Innenseite des Digis??

      Aussehen tut es aber mal echt geil!!!

      Aber nicht so geil wie das Digi aus Japan...habe davon ein Bild auf meiner Hp...



      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        Hey Leutz, kann mir denn jetzt jemand sagen, ob jetzt vielleicht eine evtl. günstigere Kauf-DVD erschienen ist?? Ende Februar ist ja jetzt schon vorbei... Es ist Anfang März und ich hab wieder Kohle!!  ;)


        Auf www.1a-dvdshop.ch gibt es die Leih-DVD für 49.90 Fr. Euro weiss ich gerade nicht, aber für eine Leih DVD sehr billig. Ich habe 69.90 Fr. gezahlt.


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          Zitat von: "MPAA"
          Auf www.1a-dvdshop.ch gibt es die Leih-DVD für 49.90 Fr. Euro weiss ich gerade nicht, aber für eine Leih DVD sehr billig. Ich habe 69.90 Fr. gezahlt.


          ööhm, was issn das in Euro????  :oops:  ;)


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            Das sind 33.33 Euro. Dazu kommen noch ca. 4 Euro Portokosten. Macht insgesamt 37.33 Euro.
            die kommt noch... irgendwann...


            Offline Mr_Sandman

            • zu oft op Jöck
              • Väter fürchten nichts mehr!
                • Show only replies by Mr_Sandman
              Zitat von: "ap"
              Zitat von: "MPAA"
              Auf www.1a-dvdshop.ch gibt es die Leih-DVD für 49.90 Fr. Euro weiss ich gerade nicht, aber für eine Leih DVD sehr billig. Ich habe 69.90 Fr. gezahlt.


              ööhm, was issn das in Euro????  :oops:  ;)


              Dazu ein hilfreicher Link:

              http://www.waehrungsrechner.de


              Offline Hellseeker

              • aka Patrick
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Hellseeker
                Sola, jetzt hab ich den Film auch gesehen:


                Takashi Miike ist genial.

                Ichi ist ein Auftragskiller, der in der grössten Krise seines Lebens steckt. Er bekommt von seinem Boss - der ihn gnadenlos für seine Zwecke missbraucht und ausnutzt - den Auftrag, dass er einen gesamten Teil einer Yakuza-Gang auslöschen soll. Der Anführer dieser Gang ist ein sado-masochistisch veranlagter Mensch namens Kakihara. Dieser wartet gespannt auf Ichi. Doch Ichi hat mit sich selber zu kämpfen.

                Ichi rockt gewaltig.
                Takashi Miike liefert hier einen Filmcocktail ab, der alle seine bisherigen Werke in allen Belangen übertrifft (die ich bis jetzt gesehen habe). Die Charaktere sind dermassen übertrieben, dass man alle sofort ins Irrenhaus stecken könnte. Dazu kommt noch die sehr gute Optik, die viele coole Kameraspielereien bietet. Nicht zu vergessen ist die schräge Story und die vielen (mehr als Fudoh und DoA) Geschmacklosigkeiten, die aber derart übertrieben sind, dass man sie einfach nicht ernst nehmen kann. Und wenn Ichi loslegt, artet es sogar in richtigen Splatter aus.

                Ichi the Killer ist ein schwarzhumoriger, geschmackloser Splatter-Action-Thriller-Cocktail, der mit einer Länge von zwei Stunden bestens unterhaltet. 10/10


                Ichi rult derbe :twisted:  8)  ;) .
                die kommt noch... irgendwann...


                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show only replies by ap
                  sodala, und nun hab sogar ich den Film, schon gesehen!!!!  :D  :D  Und ich sag nur: coooooooooooooooool !!!  8)  Dafür verzeih ichs dem Postboten auch, das er mich heute Morgen in aller Herrgottsfrühe halb 12 Uhr Mittags aus dem Bett geklingelt hat....  ;)

                  Erstmal zur SE: das issn Digipack das echt herrlich aussieht, eine Augenweide, geil!!!!  :D  :D  Die Frontansicht ist wie oben abgebildet. Das ist ein Pappschuber, aus dem man die DVD-Hülle selbst rausholen kann. Dieses ist wieder so eins schöne liebevoll gestaltete Pappschartulle, mit weiteren Bildern aus dem Film, und einem fetten mehrseitigen Booklet mit vielen Infos innen drinnen.  8)  Suuuuuuper sag ich da nur, eine Perle!!!!  ;)

                  Der Film selber ist auch sehr sehr cool. Muß MPAA zustimmen, der Film war nicht das nonstop Schlachtfest das ich erwartet hatte. Aber wenn, dann gehts deftig zur Sache!!  :twisted:  Darüber hinaus hat der Film ne gute und durchdachte Story, coolen schwarzen Humor, und er ist super stylisch gemacht!!  ;)  Wirklich ne Empfehlung an alle, die den noch nicht gesehen haben.

                  mfg
                  ap

                  PS: 22,- Euro plus Porto, dürfte ok sein.  ;)


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Hast du dei NL??? Denn die CH is ja net in nem Schuber oder liege ich jetzt ganz falsch???



                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show only replies by ap

                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Digi ja, aber dann muss net gleich nen Schuber bei sein...;-)...das meinte cih damit...OK, ich will aber die NL, soll die bessere sein und ne dt. Synchro würde ich sowieo net mal antesten...;-)...


                        Offline ap

                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                        • Die Großen Alten
                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                            • Show only replies by ap
                          Zitat von: "EvilEd84"
                          Digi ja, aber dann muss net gleich nen Schuber bei sein...;-)...das meinte cih damit...OK, ich will aber die NL, soll die bessere sein und ne dt. Synchro würde ich sowieo net mal antesten...;-)...


                          was soll denn an der NL noch alles Besser sein???? Kann ich mir kaum vorstellen....  ;)

                          und naja, ich brauch halt ne deutsche Syncro, alles andere iss fürn Arsch....  ;)


                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed

                            Offline ap

                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                            • Die Großen Alten
                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                • Show only replies by ap
                              Zitat von: "EvilEd84"
                              Mehr Extras??


                              ;-)


                              die meisten Extras teste ich genauso wenig an wie du die deutsche Syncro...  ;)


                              Offline Hellseeker

                              • aka Patrick
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Hellseeker
                                Die dt. Synchro ist zwar gar nicht mal schlecht (für einen Asiatenfilm).
                                die kommt noch... irgendwann...


                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Zitat von: "ap"
                                  Zitat von: "EvilEd84"
                                  Mehr Extras??


                                  ;-)


                                  die meisten Extras teste ich genauso wenig an wie du die deutsche Syncro...  ;)


                                  Du, wenn ich ganz ehrlich sein soll...ich schaue mir zwar alles an, muss mich aber meistens dazu zwingen weil ich Geld dafür bezahlt habe... :lol:  :lol: ...also nach dem geht es mir weniger, dass ich die Extras anschaue, vielmehr, dass cih se habe...muss einfach immer die beste (in dem Fall net gravierend, aber imo halt doch n deut besser, die NL) Version haben...ausserdem is se seltener als die CH...:D .. alles relativ natürlich...


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Zitat von: "EvilEd84"
                                    Du, wenn ich ganz ehrlich sein soll...ich schaue mir zwar alles an, muss mich aber meistens dazu zwingen weil ich Geld dafür bezahlt habe... :lol:

                                    Ne, also soweit kommts bei mir nicht. Ich guck einmal drüber, ob irgendwas gravierendes Bonusmässiges dabei ist, was ich unbedingt sehen muss, aber dann überlege ich mir, statt dessen könnte ich auch nen weiteren Film gucken... Und diese Stimme in meinem Kopf gewinnt dann doch ständig ;)


                                    Offline Ed

                                    • Die Großen Alten
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      Ich weiss, sinnlos, aber ist halt so...;-)...kann auch nix dagegen machen. Ausserdem spielt der Hauptgedanke, habe cih vergessen zu erwähnen, mit, dass ja evtl. was echt interessantes mittendrin verstecken könnte...

                                      Nur bei American Beauty (so genial er auch ist), habe ich es net gepackt, das Storyboard fertig zu schauen...


                                      Anonymous

                                      • Gast
                                      ich finde die dt, synchro von ichi auch recht gut


                                      Anonymous

                                      • Gast
                                      Habe die Holländische DVD gesehen. Sieht echt hammer aus, wird bald gekauft. :D  8)


                                      Offline Elena Marcos

                                      • a.k.a. Dirk
                                      • Die Großen Alten
                                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                          • Show only replies by Elena Marcos
                                        Die dt. synchro ist ganz ok....(es gab schlechtere...)

                                        ich hab mich weg gekringelt ("Komm schon....steh auf")...

                                        der Schluß ist der Brüller!

                                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"