Ichi - The Killer

ap · 17 · 26088

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Hehe, die Rückseite rockt..die Szene ist ganz witzich, aber das endgültige Design ist das ja wohl noch lange nicht, oder?? Oder ist das evtl. die Innenseite des Digis??

    Aussehen tut es aber mal echt geil!!!

    Aber nicht so geil wie das Digi aus Japan...habe davon ein Bild auf meiner Hp...


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Hast du dei NL??? Denn die CH is ja net in nem Schuber oder liege ich jetzt ganz falsch???


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Digi ja, aber dann muss net gleich nen Schuber bei sein...;-)...das meinte cih damit...OK, ich will aber die NL, soll die bessere sein und ne dt. Synchro würde ich sowieo net mal antesten...;-)...


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies

          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Zitat von: "ap"
            Zitat von: "EvilEd84"
            Mehr Extras??


            ;-)


            die meisten Extras teste ich genauso wenig an wie du die deutsche Syncro...  ;)


            Du, wenn ich ganz ehrlich sein soll...ich schaue mir zwar alles an, muss mich aber meistens dazu zwingen weil ich Geld dafür bezahlt habe... :lol:  :lol: ...also nach dem geht es mir weniger, dass ich die Extras anschaue, vielmehr, dass cih se habe...muss einfach immer die beste (in dem Fall net gravierend, aber imo halt doch n deut besser, die NL) Version haben...ausserdem is se seltener als die CH...:D .. alles relativ natürlich...


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Ich weiss, sinnlos, aber ist halt so...;-)...kann auch nix dagegen machen. Ausserdem spielt der Hauptgedanke, habe cih vergessen zu erwähnen, mit, dass ja evtl. was echt interessantes mittendrin verstecken könnte...

              Nur bei American Beauty (so genial er auch ist), habe ich es net gepackt, das Storyboard fertig zu schauen...


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Zitat von: "Flightcrank"
                Meine Fresse ist der Film SCHEIßE!!!!

                Sorry Leute aber ich hab' das Teil gestern abend bei einem Kumpel gesehen und nach knapp 80 Min. haben wird ausgeschaltet. Glaube das war der schlechteste Film den ich jeh gesehen habe! Jetzt mal ohne Mist, ich fand den einfach nur krank, billig, schlecht gespielt und super langweilig!!!


                Okokok, Geschmäcker sind halt veschieden. Viele hier im Forum finden ihn genial...ich find ihn halt scheiße...wollt ich nur ma' gesagt haben!  :D

                Gruß
                Flightcrank  8)

                Nana, OK, mann kann Filme scheisse finden oder auch nicht, aber es gibt Sachen die sind ein bisschen weniger Diskussionssache, so zB Schauspieler und da muss ich dir entschieden widersprechen, denn insbesondere Tadanobu Asano spielt wirklich super und der resst ist def. auch mind. überdurchschnittlich gut!!!!

                FX sind perfekt, da gibts nix.

                Was man dem Film vorhalten kann ist dass er imho etwas zu lange geraten ist, aber dafür ist die Optik und Musik sehr schön eingefangen worden, aber gut, Flight, nur ne Frage, du bist eh nicht so der Asiafreak, oder?? Falls wirklich nicht, ist das auch nicht verwunderlich, dass du den Film nicht mochtest, aber dann kann ich dir von grob 98% der asiatischen Filme gleich im Vorhinein abraten.


                Und btw finde ich es falsch eine Meinung über einen Film abzulassen, wenn man ihn nicht fertig gesehen hat.

                Stell dir mal Fight Club ohne Schluss vor, OK, immer noch gut, aber mind. 2-2,5 Punkte schlechter, also bei weitem nicht perfekt!!!


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Also das kann ich ohne Kompromisse unterschreiben!!!


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    Code 0....mmh, OK, wäre nett wenn auch verraten würdest aus was für einem Land und was für ein Label!!


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      mmh, für 17 € kannst aber auch die schicke DVD im Digi vopn Raptor kaufen...also deshalb die Frage ob des was besonderes ist!!


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show all replies
                        Damit ist halt gemeint, er ist kein Splatterfilm und das isser auch net, weil er nunmal keiner ist...lol..geile Begründung, aber ich denke du verstehst was ich meine. Das da Splatter drin ist kann man ja net abstreiten und das er nicht brutal ist erst recht net, aber das macht nunmal keinen Film der für Splatterkiddies geeignet ist!!!


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show all replies
                          Zitat von: "Sing-Lung"
                          Und ob evtl. die Japan-Premium in der Erstausgabe inner Tin war? Das weiss ich nicht...

                          Ne, die sah doch so aus:





                          Oder etwa nicht?


                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show all replies
                            War ne rhetorische Frage...

                            Ich in ner Tin? :arrow: Quatsch....würde ich jetzt einfach mal behaupten...


                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show all replies
                              Zitat von: Flightcrank


                              Also ich hatte den Ichi ja einmal gesehen und konnte nix mit anfangen. War aber auch nur die erste Stunde.



                              Also jetzt trägste aber mal dicke auf  8O

                              wenn mein ungesehener DVD Stapel net so hoch wäre, würde ich mir den aus Trotz gleich nachher mal wieder reinziehen :arrow: 9/10 ;-)

                              astreiner superfilm!!!

                              (im Kino kam der so richtig  \:D/ aber da waren meine Nebensitzer so dermassen nervig, die richtige Quali des Filmes habe ich dann erst auf DVD zu schätzen gewusst, zumal mir der Plot im Kino auch etwas suspekt vorkam, sprich ich habs net so ganz gepeilt aufs erste mal :lol: )
                              « Letzte Änderung: 24. Dezember 2008, 19:01:07 von nemesis »


                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show all replies
                                Zitat von: "kinski"
                                Zitat von: "Masterboy"
                                Zitat von: "Rasierklingenesser"
                                Wow was für ein Geiler Kranker Film.Hier wird gefoltert das es eine Wahre Freude ist.Perverse Gewalt und Frauenfeindklichkeit bekommt man hier auch noch serviert....Ein hammerharter film der nichts für zarte Gemüter ist.Ansehen ist einfach Pflicht.Einer der härtesten Filme die jemals erschienen sind!!!Man muss ihn auch mehrmals ansehen um ihn bei jedem ansehen etwas besser zu verstehen.


                                Dazu fällt mir nichts mehr ein.  :?



                                Mir schon ... aber meine angeborene Höflichkeit verbietet mir den entsprechenden Kommentar.


                                dto.

                                Aber also sacht mal, ist wenigstens einem neben den Blood and Guts (die natürlich zentral sind, keine Frage, und natürlich den Film auch stützen, aber bei weitem nicht tragen: bleiben wir mal auf dem Boden der Tatsachen) aufgefallen, dass der Film auch weitaus mehr zu bieten hat?

                                Alleine schon die Erzählstruktur, die Verwirrungen, die Windungen, die tollen Schauspieler (auch wenn Ichi's weinerliche Art manchmal etwas zu arg ist und hin und wieder fast nervt), die Optik, ...

                                Der Punkt ist einfach: kein Zweifel, die FX sind klasse, sie sind auch augenscheinlich etwas, das wichtig ist im Film, aber um auf den Punkt wieder zurückzukommen: solche Kommentare sind einfach derart disqualifizierend, das gibts gar nicht. Ich meine, wer so etwas sagt, da hat man einfach unweigerlich SOFORT den Eindruck, dass die Person den Film einfach absolut und gar nicht verstanden hat und es ihm auch noch egal ist :!:

                                Aber gut, jedem das seine :roll:


                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show all replies
                                  :vod: - Netflix
                                  Ichi the Killer :9:
                                  YES, schon lange nicht mehr gesehen und schon ist die Flamme fuer das asiatische Kino wieder entfacht. Einfach Wahnsinn wie dort Filme in Szene gesetzt werden, der fuer westliche Augen komplett asynchrone Schnitt, unkonventionelle Kamerawinkel und mitten drin ein genialer Tadanobu Asano. Habe fast schon wieder vergessen wie unfassbar sadistisch und masochistisch der Film ist, in vielen Szene weit ueber die Grenzen des Ertragbaren. Ein grandioser Film!