Death Note (Desu nôto)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis


    Death Note
    (Desu nôto)

    Japan 2006
    http://www.ofdb.de/film/103488,Death-Note

    Light Yagami ist ein hochbegabter Schüler und Sohn eines hochrangigen Polizisten. Wie sein Vater, so hat auch er ein ausgeprägtes Gerechtigkeitsempfinden - vielleicht etwas zu ausgeprägt. Als er eines Tages auf der Straße ein Notizbuch mit der Aufschrift "Death Note" findet, glaubt er erst an einen Scherz. Auf den ersten Seiten findet sich eine Gebrauchsanweisung die besagt, dass der, dessen Name ins Buch geschrieben wird (und dessen Gesicht man vor Augen hat), innerhalb von 40 Sekunden an Herzversagen stirbt. Es sei denn, man schreibt eine andere Todesart dazu. Als Light in den Nachrichten einen gesuchten Verbrecher sieht, schreibt er dessen Namen ins Buch. Und tatsächlich stirbt dieser kurz darauf. So fasst er den Entschluss, für "Gerechtigkeit" zu sorgen. Er hackt sich sogar in die Datenbank der Polizei, um nach ungerechtfertigten Freisprüchen oder niedergeschlagenen Verfahren zu suchen - um den Verbrechern ihre Strafe zukommen zu lassen.
    Nach einiger Zeit erscheint ihm Ryuuk, ein Todesgott (mit einer Schwäche für Äpfel), dem dieses Buch gehört. Er ist nur für Menschen sichtbar, die das Buch berührt haben, und langweilt sich ganz offensichtlich. Er findet es unterhaltsam und interessant, Light bei der "Arbeit" zuzuschauen. Ryuuk ist weder gut noch böse (wie es auch die meisten Gottheiten in Japan nicht sind) und begleitet Light nun als "neutraler Beobachter".
    Bald schon werden die Medien auf die seltsamen Todesfälle aufmerksam. Es entwickelt sich ein regelrechter Kult mit Fans im Internet, der hinter den Todesfällen einen Verursacher vermutet und diesem den Spitznamen "Kira" gibt (welcher in Katakana geschrieben ist und tatsächlich "Killer" bedeutet). Doch auch die Polizei wird auf ihn aufmerksam und bekommt bald Hilfe vom mysteriösen "L", ein hochintelligenter und verschrobener junger Bursche mit einem massiven Hang zu Süßigkeiten. Dieser schafft es mit allerlei Tricks und Schlussfolgerungen, den Aufenthaltsort "Kiras" (der mittlerweile weltweit für Todesfälle sorgt) auf Tokyo einzugrenzen. Letztlich schafft er es sogar, Light in den Kreis der Verdächtigen aufzunehmen. Light ist allerdings (wie "L") ein schlechter Verlierer und will selbstverständlich auch nicht auffliegen, weswegen er seine Taktik ändert. Er findet sogar heraus, dass er die Todeszeitpunkte manipulieren kann, indem er die Umstände, Zeiten und Orte genau aufschreibt. Doch "L" ist ihm ständig auf den Fersen, manchmal sogar einen Schritt voraus. Ein Katz und Maus-Spiel entbrennt.

    Death Note basiert auf den ersten drei Bänden der gleichnamigen Manga-Reihe (die auch schon als Anime umgesetzt wurde). Da ich die Vorlagen nicht kenne, konnte ich den Film relativ "unbelastet" und objektiv genießen. Und er funktioniert auch ohne Vorkenntnisse sehr gut. Regisseur Shûsuke Kaneko, der schon einige mehr oder weniger bekannte Filme gedreht hat - unter anderem ein Segment von H.P.Lovecraft's Necronomicon, Gamera 1-3, Pyrokinesis, Godzilla, Mothra and King Ghidorah: Giant Monsters All-Out Attack und Azumi 2, liefert hier ein durchaus spannendes und immer wieder überraschendes Duell zweier schlauer Köpfe ab, welches die ein oder andere unerwartete Wendung parat hat und nie langweilig wird. Tatsuya Fujiwara (bekannt aus Battle Royale und Persona) spielt recht überzeugend den Gerechtigkeitsfanatiker Light, dessen Wandlung vom Henker zum Mörder, der seine Haut retten will, durchaus glaubhaft rüberbringt. Sein Konterpart "L" wird gegeben von Ken'ichi Matsuyama (Yamata oder auch in der aktuellen Verfilmung von Kamui, ebenso in der kommenden Verfilmung von Gantz: Part 1), der sowohl kindisch als auch genial erscheint. Der arme Bursche muss Bauchschmerzen gehabt haben, nach dem ganzen Süßkram, den er beim Dreh in sich rein stopfen musste...

    Einige stören sich an der (CGI) Umsetzung des Todesgottes Ryuuk, der zwar sehr an die Manga-Vorlage angelehnt ist, dadurch aber etwas unrealistisch wirkt. Zudem ist er nicht wirklich bedrohlich - wobei ich mich frage, ob er das überhaupt sein muss. Doch abgesehen von seiner Manga-Optik finde ich die Figur dennoch recht gut integriert.
    Wer hier Action erwartet, wird enttäuscht werden. Der Film lebt von der Gerissenheit der beiden Hauptfiguren und den Plottwists, die sich daraus ergeben - und die es teils echt in sich haben. Gefilmt wurde das ganze recht unspektakulär, aber wertig. Auch der Score weiß zu gefallen. Und als nach dem Einlegen des Filmes Dani California von den Red Hot Chili Peppers lief (der Song schmückt die End Credits), hatte der Film bei mir schon einen Stein im Brett.

    Gesichtet wurde diese Fassung:
    http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=103488&vid=284500
    Schickes Digipak. Von der Verarbeitung her eher ein Mediabook, allerdings ohne Booklet. Wer auf die Booklets der beiden Doppel-DVDs der Einzel-VÖs verzichten kann (die Bonus-DVDs sind hingegen auch in dieser Box), macht hier nichts falsch. Jedenfalls sollte man sich gleich beide Filme zulegen, weil Teil 2 nahtlos anschließt.
    4Digital Media scheint mir neben third window films das vielversprechendste (relativ) neue Label im UK zu sein, was asiatische Filme angeht. Die DVD ist qualitativ tadellos.

    « Letzte Änderung: 16. November 2009, 19:27:30 von nemesis »


    Offline Lionel

    • Angemeldet: 29.06.02
    • Moderator
    • *****
      • I'm the King of Moonduk High!
        • Show only replies by Lionel
      Klingt nicht übel, hab gestern auch mal den Trailer gesichtet. Die UK-Edition ist ja auch sehr schick geraten. Meinst der wär was für mich, wie'de meinen Geschmack einschätzst?


      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
      ___________________________________________________________

      Meine Filmsammlung


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis

        Offline Lionel

        • Angemeldet: 29.06.02
        • Moderator
        • *****
          • I'm the King of Moonduk High!
            • Show only replies by Lionel
          Hm, hm...ich wart mal auf deine Einschätzung zu 20th Century Boys. :D


          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
          ___________________________________________________________

          Meine Filmsammlung


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis

            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              Der Film ist ok, aber die Manga bzw. die Anime-Serie ist sehr viel besser. Liegt aber wohl auch daran, dass man natürlich in Spielfilmlänge nicht die gesamte Tiefe der Story reinpacken kann.


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Dann war's ja gut, dass ich die Vorlagen nicht kenne. Wurde bestens unterhalten. gestern hab ich Teil 2 gesehen, zu dem schreib ich was, wenn ich etwas mehr Zeit hab.


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Hatte in Australien mal ne DVD aus der Bib mitgenommen, da waren aber leider keine Subs drauf - hab mal reingesehen, was ich gesehen hatte, sah aber ziemlich scheiße aus :D



                  Offline Lionel

                  • Angemeldet: 29.06.02
                  • Moderator
                  • *****
                    • I'm the King of Moonduk High!
                      • Show only replies by Lionel
                    Death Note 1+2 :arrow: 8/10

                    Doch, der war cool, besser als erwartet. Bin ja bei weitem nicht so der CGI-Freund, wie hier jeder weiß, aber bei diesem Film hats mich nicht gestört. Wohl, weil der Großteil der Handlung angenehm zurückhaltend inszeniert ist und sich auf die guten Schauspieler stützt. Einziger Kritikpunkt: Aus den Morden hätte man deutlich mehr machen können, kreativeres und härteres. Aber was solls. Und L war - trotz seiner mich zu Beginn nervenden tuntigen Art - ein ziemlich cooler Charakter. Wer zudem den Haupdarsteller aus Battle Royale wieder sehen möchte, sollte hier einschalten.



                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                    ___________________________________________________________

                    Meine Filmsammlung


                    Offline Lionel

                    • Angemeldet: 29.06.02
                    • Moderator
                    • *****
                      • I'm the King of Moonduk High!
                        • Show only replies by Lionel


                      Gesichtet wurde diese Fassung:
                      http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=103488&vid=284500
                      Schickes Digipak. Von der Verarbeitung her eher ein Mediabook, allerdings ohne Booklet. Wer auf die Booklets der beiden Doppel-DVDs der Einzel-VÖs verzichten kann (die Bonus-DVDs sind hingegen auch in dieser Box), macht hier nichts falsch. Jedenfalls sollte man sich gleich beide Filme zulegen, weil Teil 2 nahtlos anschließt.
                      4Digital Media scheint mir neben third window films das vielversprechendste (relativ) neue Label im UK zu sein, was asiatische Filme angeht. Die DVD ist qualitativ tadellos.


                      Heute angekommen. Pierre, bei mir ist das eine normale Amaray mit links 2 DVDs und rechts 2 DVDs, kein Schuber, nix.
                      Meinst du das ist ne abgespeckte Neuauflage, oder hat Amazon UK Mist gebaut? Find ich jetzt schon ein wenig enttäuschend, sieht SEHR lieblos aus. :neutral:


                      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                      ___________________________________________________________

                      Meine Filmsammlung


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis


                        Gesichtet wurde diese Fassung:
                        http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=103488&vid=284500
                        Schickes Digipak. Von der Verarbeitung her eher ein Mediabook, allerdings ohne Booklet. Wer auf die Booklets der beiden Doppel-DVDs der Einzel-VÖs verzichten kann (die Bonus-DVDs sind hingegen auch in dieser Box), macht hier nichts falsch. Jedenfalls sollte man sich gleich beide Filme zulegen, weil Teil 2 nahtlos anschließt.
                        4Digital Media scheint mir neben third window films das vielversprechendste (relativ) neue Label im UK zu sein, was asiatische Filme angeht. Die DVD ist qualitativ tadellos.


                        Heute angekommen. Pierre, bei mir ist das eine normale Amaray mit links 2 DVDs und rechts 2 DVDs, kein Schuber, nix.
                        Meinst du das ist ne abgespeckte Neuauflage, oder hat Amazon UK Mist gebaut? Find ich jetzt schon ein wenig enttäuschend, sieht SEHR lieblos aus. :neutral:

                        Oh...  :shock:

                        Ja, dann muss es eine Neuauflage sein. Dann war meine (hast du ja gesehen) wohl tatsächlich eine limitierte Erstauflage... ist ja ein Digi im Death Note Design.

                        Schade. 12 Pfund, oder? Sind die Filme aber imo dennoch wert. Allerdings seh ich gerade, dass die Bilder bei ama.uk das Digi zeigen.
                        Da würde ich die zumindest mal freundlich anschreiben und darauf hinweisen, dass die Abbildungen nicht dem gelieferten Artikel entsprechen.


                        Offline Lionel

                        • Angemeldet: 29.06.02
                        • Moderator
                        • *****
                          • I'm the King of Moonduk High!
                            • Show only replies by Lionel


                          Gesichtet wurde diese Fassung:
                          http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=103488&vid=284500
                          Schickes Digipak. Von der Verarbeitung her eher ein Mediabook, allerdings ohne Booklet. Wer auf die Booklets der beiden Doppel-DVDs der Einzel-VÖs verzichten kann (die Bonus-DVDs sind hingegen auch in dieser Box), macht hier nichts falsch. Jedenfalls sollte man sich gleich beide Filme zulegen, weil Teil 2 nahtlos anschließt.
                          4Digital Media scheint mir neben third window films das vielversprechendste (relativ) neue Label im UK zu sein, was asiatische Filme angeht. Die DVD ist qualitativ tadellos.


                          Heute angekommen. Pierre, bei mir ist das eine normale Amaray mit links 2 DVDs und rechts 2 DVDs, kein Schuber, nix.
                          Meinst du das ist ne abgespeckte Neuauflage, oder hat Amazon UK Mist gebaut? Find ich jetzt schon ein wenig enttäuschend, sieht SEHR lieblos aus. :neutral:

                          Oh...  :shock:

                          Ja, dann muss es eine Neuauflage sein. Dann war meine (hast du ja gesehen) wohl tatsächlich eine limitierte Erstauflage... ist ja ein Digi im Death Note Design.

                          Schade. 12 Pfund, oder? Sind die Filme aber imo dennoch wert. Allerdings seh ich gerade, dass die Bilder bei ama.uk das Digi zeigen.
                          Da würde ich die zumindest mal freundlich anschreiben und darauf hinweisen, dass die Abbildungen nicht dem gelieferten Artikel entsprechen.

                          Ja, 12 Pfund. Fand die bei dir so schick, und jetzt halt ich eine potthässliche Edition in Händen. :neutral: Die Abbildungen sind überall gleich, was anderes find ich gar net. Aber werd bei amazon mal etwas Rabatz machen, vielleicht gibts ja nen Gutschein oder sowas.. :P Aber ist echt schaaade...vielleicht hätt ich bei Play bestellen sollen, mglw. wärs da noch die alte gewesen :?:


                          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                          ___________________________________________________________

                          Meine Filmsammlung


                          Offline Lionel

                          • Angemeldet: 29.06.02
                          • Moderator
                          • *****
                            • I'm the King of Moonduk High!
                              • Show only replies by Lionel
                            So, Stunk bei amazon gemacht. :P


                            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                            ___________________________________________________________

                            Meine Filmsammlung


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              So, Stunk bei amazon gemacht. :P

                              Genau! Hast denen doch hoffentlich damit gedroht, ihre Namen ins Death Note zu schreiben!  :D


                              Offline Lionel

                              • Angemeldet: 29.06.02
                              • Moderator
                              • *****
                                • I'm the King of Moonduk High!
                                  • Show only replies by Lionel
                                So, Stunk bei amazon gemacht. :P

                                Genau! Hast denen doch hoffentlich damit gedroht, ihre Namen ins Death Note zu schreiben!  :D

                                Hehe, gute Idee, hätt ich mal tun sollen.. :D

                                "Wenns nur so wäääre.." :uglylol:


                                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                ___________________________________________________________

                                Meine Filmsammlung


                                Offline Lionel

                                • Angemeldet: 29.06.02
                                • Moderator
                                • *****
                                  • I'm the King of Moonduk High!
                                    • Show only replies by Lionel
                                  So, Stunk bei amazon gemacht. :P

                                   :shock:

                                  Aaalter...

                                  Dear Customer,

                                  Thank you for contacting Amazon.co.uk.

                                  First of all, please allow me to apologise for the issue you have experienced with this item "Death Note 1 and 2 COMPLETE 4 DISC SET".

                                  I have placed a new order # *********** for "Death Note 1 and 2 COMPLETE 4 DISC SET", and it will be dispatched at no additional charge as soon as possible to the same address.

                                  On the date of dispatch, we will notify you by e-mail at the time the order is sent out to confirm the date, contents and method of delivery.

                                  To view the availability time and an estimation of the dispatch date of your replacement order, please visit Your Account on our home page:

                                  http://www.amazon.co.uk/

                                  When sending a replacement for an incorrect item, we usually request that you return the original item to Amazon.co.uk within 30 days of the date on which Amazon.co.uk confirms we will issue a replacement. However, as the cost of returning the package is in this case prohibitively expensive, we ask that you keep the original item with our compliments.

                                  Perhaps you would like to donate it to a charity in your area if you feel it would be appropriate to do so. There will of course be no additional charge for the replacement order.

                                  Please accept our sincere apologies for the inconvenience we have caused you. We hope that you will allow us another opportunity to prove the quality of our service to you in the future.

                                  Thank you for shopping at Amazon.co.uk.


                                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                  ___________________________________________________________

                                  Meine Filmsammlung


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by der Dude
                                    Also ich nehme zu jeder Zeit 24/7 Spenden entgegen :)


                                    Offline Lionel

                                    • Angemeldet: 29.06.02
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • I'm the King of Moonduk High!
                                        • Show only replies by Lionel
                                      Habs jetzt mal spontan ins Tauschticket gesetzt, da meine Tickets sich dem Ende neigen und ich sonst nix mehr los krieg. Da find ich halt immer noch mal irgendeinen "Schatz", daher ist es schön weng "Munition" zu haben.

                                      Wenns aber demnächst nicht rausgeht, bring ich dir die Edition gern aufs Treffen für lau mit, ins ebay setz ich den nicht, die Kohle ist mir wurscht. Und doppelt kann ich ja auch nix mit anfangen. ;)


                                      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                      ___________________________________________________________

                                      Meine Filmsammlung


                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by der Dude
                                        Also für umme wollt ich den eh nicht. Wenn du es loswerden willst, dann werd ich dafür selbstverständlich auch zahlen. Mit irgendwelchen Tauschtickets hab ich halt wenig zu tun, aber wenn du es dort nicht weg bekommst, sag auf jedne Fall bescheid.


                                        Offline Lionel

                                        • Angemeldet: 29.06.02
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • I'm the King of Moonduk High!
                                            • Show only replies by Lionel
                                          Geht klar. ;)


                                          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                          ___________________________________________________________

                                          Meine Filmsammlung


                                          Offline Lionel

                                          • Angemeldet: 29.06.02
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • I'm the King of Moonduk High!
                                              • Show only replies by Lionel
                                            Na suuuuuuper, heut kam die Ersatzlieferung an, und was ist drin? Exakt dieselbe Edition wie zuvor. :roll:  :bawling:  :D Weltklasse, das hat jetzt Sinn gemacht...

                                            Aber davon abgesehen, schon der Hammer wie schnell die liefern. Von amazon UK zu mir vor die Haustür in 2 Tagen - 2 mal hintereinander so schnell..Turbo!


                                            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                            ___________________________________________________________

                                            Meine Filmsammlung


                                            Na suuuuuuper, heut kam die Ersatzlieferung an, und was ist drin? Exakt dieselbe Edition wie zuvor. :roll:  :bawling:  :D Weltklasse, das hat jetzt Sinn gemacht...

                                            :lol:


                                            Offline nemesis

                                            • In der Vergangenheit lebender
                                            • Die Großen Alten
                                              • Videosaurier
                                                • Show only replies by nemesis

                                              Offline nemesis

                                              • In der Vergangenheit lebender
                                              • Die Großen Alten
                                                • Videosaurier
                                                  • Show only replies by nemesis
                                                Am 6. September erscheint der Film im UK auf :bd: :



                                                Ich überlege gerade, ob sich das lohnt, denn die DVD hat ja schon ein astreines Bild...hm...
                                                « Letzte Änderung: 10. Juli 2010, 11:14:11 von nemesis »