An die Diablo2-Gamer

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Ich habe gesehen, dass noch ein paar von euch auch Diablo 2 spielt. Nun, auf welchem Level sind den eure Charaktere denn so?

    Meine:

    Hellraiser L65 Schwertbarbar
    Bloody_Mary L79 Novasorc
    Aetra L42 Mulitkultisorc (verskillt)
    Bloodsucker L40 Druide
    Kaos L59 Schwertbarbar
    Holy_Hellfucker L55 Fallenassasine
    Devil L43 Speerama
    SADDAFWS L53 Bogenama
    Deathbringer L33 Totenbeschwörer
    Elp L30 Kampfassasine
    KAAAOOOS L43 Summonerdruide
    ... und noch ein paar mehr (glaub ich :? )

    ... und mein Account auf dem Battlenet ist auch Hellseeker :D
    die kommt noch... irgendwann...


    Auf gar keinen, ich musste es Deinstallierén und habe im moment kein bock es wieder zu installieren. Hab auch leider kein platz auf der platte


    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show only replies by AndreMASTER
      Ich hab das Spiel erst frisch gekauft. Bin gerade erst im 2. Akt in diesem Wurmloch!
      Ich spiele das Spiel erst wieder weiter wenn ich mit Dungeon Siege, SOF 2 und Duke Nukem Manhatten Project zu Ende bin.

      Ansonsten ist Diablo 2 eines der besten Spiele überhaupt! Mal gucken wann Blizzard den dritten Teil rausholt!



      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Also ich zocke ab und zu im netz und bin deshal net so weit...

        mein Totenbeschwörer hat glaub ich irgentdwas mit 28 und mein Barbar irgend was mit lev 12...kann mich aber auch irren....

        es sind soo viele Cheater in letzter Zeit unterwegs, daß es halt keinen richtigen Fun mehr macht...oder die Leute cowen nur um ihre Char zu buchen...deswegen sind alle lev 80 und leute wie ich nur 30, die halt nur sporadisch spielen....

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Ich finde Dialbo II recht gut! Ich spile aber liebr Baldurs Gate oder so was! Bei BG gefällt mir die Handlung einfach besser, auch wenn die Grafik schrott is! ;)
        Mein Charakter
        Deadwalker Totenbeschwörer Lv: 48


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker
          Ich cheate nicht. Alles schwerste Handarbeit. :twisted:  ;)
          die kommt noch... irgendwann...


          Wenn jemand behaupten würde dass ich in einem Spiel cheate sehe ich das las Beleidigung!!!!!!!!!!!!!!!!


          Anonymous

          • Gast
          Ich spiele D2 seit es in Europa erschienen ist! Der einzige Charakter der von meinen Pioniertagen übrig geblieben ist, ist mein Lvl 85 Paladin Shun-Niggurath. Es waren mal mehr Charaktere aber dank des BW-Dienstes kam ich nicht dazu sie alle 90 Tage zu nutzen. Momentan warte ich sehnsüchtig auf den 1.10 Patch, der vorraussichtlich Juli/August erscheinen soll.


          Online Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Ich spiele auch D2, mein Acc. Name ist StalefishX

            Ich spiel allerdings noch nicht so lange, daher hab ich nur ein paar Chars:

            Sorc Lvl 70
            Ama Lvl 37 und Lvl 17
            und noch diverse Mulis...

            Wenn ihr mal spielen wollt, flüstert ruhig...


            Offline Hellseeker

            • aka Patrick
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Hellseeker
              Wir könnten ja mal, ein Horror-Forum-Diablo2-Battle-Net-Spiel eröffnen auf dem Netz. :D  ;)
              die kommt noch... irgendwann...


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                An sich...wär ich dabei:

                meine Acc sind

                Elena_Marcos

                und

                DdG-Necro

                Sagt wann und wo !

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline Hellseeker

                • aka Patrick
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Hellseeker
                  Leider geht es mir in den nächsten zwei Wochen nicht, da ich in den Ferien bin ;). Aber danach bin ich sicher dabei :-P .
                  die kommt noch... irgendwann...